Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 00:27

Opera 10.6 und Beiträge absenden (Woltlab ist schuld)

Hi,

mittels Opera 10.5/6 ist es nicht möglich neue Beiträge zu verfassen. Man bekommt nach dem Abschicken des Beitrages die Meldung
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
Das Markierte Feld ist das Beitragsfeld welches leer gefegt wurde.
Das Problem liegt an der Forensoftware und ein Fix ist wohl schon verfügbar (u.a. hier
http://www.woltlab.com/forum/sonstige/of…-5x/#post889163 ) und verschiedene andere Woltalb-Foren Diskussionen
Aber das wissen die TechAdmins eh besser als ich^^

Meine Frage: Wird sich da (bald :p) drum gekümmert?

xTuXx

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 00:41

Warum den? Bei mir klappt alles wunderbar mit Opera 10.6.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 01:09

ich kann weder unter OSX noch unter win7 neue beiträge mit opera erstellen und laut woltlab foren liegt das halt an deren Forensoftware...warum du jetzt wieder aus der Reihe tanzt....ka

4

Samstag, 17. Juli 2010, 11:39

Der Fix wurde auch installt, sodass man bis v10.54 wieder posten kann, verwende ich selber btw. Aber ab v10.60 geht es wiederum nicht.

Hier habe ich noch was dazu geschrieben -> kann mit Opera 10.60 keine Beiträge verfassen
Ein Fix dafür ist mir nicht bekannt.

xTuXx

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 11:47

Der Fix wurde auch installt, sodass man bis v10.54 wieder posten kann, verwende ich selber btw. Aber ab v10.60 geht es wiederum nicht.

Hier habe ich noch was dazu geschrieben -> kann mit Opera 10.60 keine Beiträge verfassen
Ein Fix dafür ist mir nicht bekannt.
Ich hab meinen Beitrag oben mit Opera 10.60 Build 3445 (aktuelle Version) geschrieben. Ist das vielleicht auch vom OS abhängig? Ich nutzte WinXP SP3.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 11:50

Nein normal hängt das nicht vom OS ab. Hast du sonst irgendwas geändert? Habe eben noch mal probiert mit 10.60 aber es geht nicht.

7

Samstag, 17. Juli 2010, 11:50

mit 10.70 gehts übrigens auch nicht.

xTuXx

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 11:57

Nein hab in Opera nix geändert, keine Addons und die Einstellungen sind alle auf standard.

9

Samstag, 17. Juli 2010, 12:01

Komisch, laut Browsererkennung surfst und postest du hier mit der neusten Firefox Version.

xTuXx

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Halle/Saale

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 12:06

Das stimmt schon, aber nur halbwegs ;) Der erste und dritte Beitrag, hab ich mit Opera geschrieben, zum testen. Der zweite und der Beitrag hier wieder mit meiner Foxi :D

11

Samstag, 17. Juli 2010, 12:21

Ich hab da ne sehr interessante Lösung gefunden:

Zitat

einfach mal folgendes in die Adresszeile eingeben:
opera:config#ISP|Id
auf die Eingabetaste drücken und und in dem dann zu sehenden Feld folgendes Eeintragen:
opera/9.50
Neustarten


Gerade getestet, funzt. Diesen Beitrag schreibe ich gerade mit der neusten Version.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juli 2010, 12:33

Bei mir ging es nur teilweise. Ich schreibe im Quellcode, leider hat er die Hälfte des Beitrages verschluckt.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:38

Okay bei mir funktioniert auch wieder alles :D Ein dickes fette Danke für deine Lösung :D

Signature by SpixX


14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:53

@Nachtfalke
Auch von mir ein fettes Danke für die Lösung des Problems... :danke: