Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 22:02

WH13 - S02E02 - TALK

Eine weitere gute Episode in der zweiten Staffel.

 Spoiler


Hoffe die Quoten bleiben weiterhin so hoch, sodass wir noch viele Episoden zu sehen bekommen.
Gruß
Pegasus

2

Montag, 19. Juli 2010, 14:06

Lustige Folge, bin schon gespannt was Leena nun wieder hat.

Im Orginal Wonder Women Kostum hätte mir Myka noch besser gefallen :D

3

Montag, 19. Juli 2010, 14:35

erste hälfte gut, zweite schlimm.
speziell die ganze sache, als sie ihn gestellt hatten.

fande es schlecht gemacht und auch schlecht umgesetzt für heutige ansprüche und möglichkeiten.
möchte beinahe sagen "dreist", dem zuschauer sowas vorzusetzen,

ich bin kein freund dieses genres. habe letztes jahr nur angefangen damit als sommerserie. ist auch ganz unterhaltsam auf grund einiger interaktionen bei den charakteren, aber vieles wirkt einfach billig und schlecht produziert, was sie wohl nicht im sinn gehabt haben.

ich sehe eher eine verschlechterung gegenüber der letzten staffel, die ich, obwohl es wie gesagt nicht mein geschmack war, recht unterhaltsam fand.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Juli 2010, 21:17

Das absolute Highlight war der Auftritt von Kaylee und Simon ("Firefly"), ich vermisse die gute alte Serenity...

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

5

Montag, 19. Juli 2010, 22:25

Ich kann mich da Doc nur anschließen, auch wenn ich es nicht so scharf formulieren würde.
Die story ist ja ok, aber an der Umsetzung hapert es doch ein wenig. Bei manchen Szenen sieht man richtig, wie "billig" sie gemacht wurden. Bei anderen Serien mit Magie und SciFi hat man ja auch die ein oder andere schlecht gemachte Szene, aber bei Warehouse war es in den ersten zwei Folgen der zweiten Staffel einfach zu viel.
Dennoch finde ich die Serie gut, gerade auch als Sommer-Überbrückung.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

6

Montag, 19. Juli 2010, 22:57

Klar sind die Effekte nicht Top und hier und da sind sie echt mies, aber Spezialeffekte sind nicht alles, so lange der Rest (und der Rest ist für mich Top) stimmt, ist es in Ordnung. Irgendwie hat es doch einen gewissen Charme, in Sanctuary sind die Effekte auch grottig aber ich finde das gehört irgendwie zur Serie dazu und bei Warehouse ist es auch so.
Wir sind sicher von Filmen wie Transformers verwöhnt, da gibt es zwar super Spezialeffekte aber der Rest ist so belanglos wie wenn in China ein Reissack umfällt, da habe ich lieber Humorvolle Geschichten, gute Charakter usw.

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 06:58

also wer sich hier über grottige Effekte beschwert, der hat noch nie "Torchwood" gesehen, oder Doctor Who. Die Effekte der Briten sind meiner Meinung nach, um einiges schlimmer, und die Serien rocken trotztdem einfach nur derbe, und die schlechten Effekte verleihen gleichzeitig einen gewissen Charme. Und ich finde so ist es bei Warehouse 13 auch, obwohl ich sag muss das ich die Effekte jetzt gar nicht so mies finde, mir fällt diese "Augenkrebs" erscheinung, die ihr da habt, gar net auf. Ich komm damit super klar, aber das liegt wohl daran das ich eh nicht so sehr auf effekte achte (außer bei Filmen wie Avatar). Ich denke einfach das Warehouse 13 genug Charme und Witz beweist, das man über sowas wie Special Effects hinweg sehen kann, und wer immer noch soviel auf diese gibt, das dass gucken der serie dadurch für ihn unerträglich wird dann sag ich nur: Pech gehabt Freundchen, den du verpasst was geniales.

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:23

Und wegen der ganzen Leute die wegen den Effekten rumbrüllen haben wir soviele schrott Serien und Filme die nur auf Effekte achten und dann kein Geld mehr haben für Schauspieler und Drehbuchschreiber die was taugen.
Finde die Chars der Serie sind klasse und die Interaktion untereinaner super.
Das die Effekte net so toll sind ok. Wenn DU tolle Effekte willst guck zum 100 mal Avatar oder Transformers :)

Ähnliche Themen