Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 19:02

"Sucker Punch"- Neuer Trailer [DE-Start: 30.03.2011]

Zitat

Sucker Punch - Die bösen Mädels erstmals in einem Bild

Sucker Punch, das neue Regieprojekt von Zeitlupenkönig Zack Snyder ("300"), wurde von Anfang an als hochgradig verrückte Achterbahnfahrt durch den Geist einer jungen Frau beschrieben, die sich ihre eigene Fantasiewelterschaffen hat um aus dem Leid das sie in ihrer Nervenanstalt erfährt zu flüchten. Dabei ist die junge Frau jedoch nicht alleine, sie hat mehrere imaginäre Helferinnen. Alle Damen sind nun zum ersten Mal auf einem Bild zu sehen, das der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly entspringt.

Zack Snyder hat für sein neuestes Werk einen rein weiblichen Haupcast zusammengestellt. Dieser setzt sich zusammen aus Jamie Chung ("Dragonball Evolution"), Vanessa Hudgens ("High School Musical"), Abbie Cornish ("Bright Star"), Jena Malone ("Into the Wild") und Emily Browning ("Der Fluch der zwei Schwestern"). Zudem gehören unter anderem Jon Hamm ("Mad Men"), Scott Glenn ("Das Bourne Ultimatum"), Oscar Isaac ("Robin Hood") und Carla Gugino ("Watchmen") dem Cast an. Geschrieben wurde der Film, der von `Warner´ in die Kinos gebracht wird, von Steve Shibuya und Snyder selbst.

Sucker Punch spielt im Amerika der 50er-Jahre und dringt tief in die gewalttätige Fantasie der jungen Patientin ein. 5 Objekte muss sie in ihrer Fantasiewelt finden bevor sie von anderen Kräften aufgehalten wird um einen Ausweg aus der Psychiatrie zu finden. Sucker Punch startet am 31. März 2011 in den deutschen Kinos.



Quelle: Movie-Infos.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 23. Juli 2010, 13:11

Zitat

Sucker Punch - 6 Charakter-Poster erschienen

6 Charakter-Poster zu Zack Synders "Sucker Punch" sind erschienen. In dem Film geht um eine Frau namens Babydoll (Browning), die in eine Irrenanstalt gebracht wird und sich dort in einer Fantasiewelt verkriecht, um der Realität zu entkommen - sie malt sich aus, wie sie ausbricht, wofür sie fünf Objekte benötigt, die sie erst stehlen muss.

Ich weiß nicht was uns da erwartet aber die 6 Poster sehen einfach awesome aus!












Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:56

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:27

also das wird sicher der film des jahre 2011 :-)

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:51


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Freitag, 20. August 2010, 14:00

DE-Start:

Zitat

Kinostart: 30.03.2011
Quelle: MovieGod.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Donnerstag, 4. November 2010, 12:30

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:04

Heiß... Heißer... 'Sucker Punch'!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:14

also das wird sicher der film des jahre 2011 :-)

Ich seh' Weiber, Knarren, Drachen, Geballer, irgendwelche Samurai-Kampf-Roboter?, Orks, div. Luftfahrzeuge, Explosionen...
da hat jemand einen auf Inception gemacht, und in meinen Kopf geguckt =D Wie AWESOME ist das bitte?

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:48

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Freitag, 14. Januar 2011, 17:47


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Donnerstag, 17. März 2011, 14:09

Sucker Punch - Kurzfilm