Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:46

what´s in the box?

irgendwelche ideen?

fand das aud der abc seite:

"It held a heart. Listen to the background sound when she opens it and you can hear a heart beating. Probably goes to the Arabian myths of how some Djins or their kindred types could have their hearts removed to protect their lives. to kill them you had to destroy the heart so she would nearly be invulnerable. A really good thing when you are a cop and she looks like she may come from an Arabic heritage."

hört sich doch schon einmal interessant an :D
"so I guess this means I'm out of the book club"

2

Freitag, 16. Juli 2010, 13:51

also das es ein Herz war, war mir sofort klar als man die dumpfen schläge hörte, doch das mit dem Arabischen Mythos, find ich ist ne Interressante Idee, obwohl der beweggrund "Ich bin ein Cop und will deswegen unsterblich sein" mir zu schlicht vorkommt, vorallem da man bedenken muss, das sie in den Gates der Cop ist, wo ja alles ruhig war, bis der neue Sheriff kam,weswegen ich stark anzweifle das dass der grund war, warum sie sich das Herz entnehmen lassen hat.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:14

Hm...

wurde ja nun in Folge 5 nicht aufgeklärt und diese hat dazu noch einfach vor sich hin geplänkelt.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:54

Vielleicht wurde Ihr ja das Herz gebrochen und sie hat es sich deshalb aus der Brust gerissen und in den Kasten gepackt? War da nicht ein Bild von ihr mit einem Mann neben dem Kasten? Das Ganze hat mich doch gleich an Davy Jones aus "Fluch der Karibik 3" erinnert - der hat es ja auch so gemacht... ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 14:21

Passt auf, der Sender hat inzwischen wieder vergessen, dass er ne Episode mit der Box produziert hat ²W³annaplay?_

6

Dienstag, 17. August 2010, 16:34

hmm, wirklich unbefriedigend das die auflösung der "box" auf sicht warten lässt.
schien mir nicht wirklich elementar wichtig zu sein was den gesamt plot betrifft...würde mich wirklich nicht wundern wenn das vergessen ging ;-)

habe mich auch mittlerweilen anderen, lohnenswerteren serien, wie z.b "the depp" oder "rubicon", zugewandt.

zieh mir dann "the gates" später komplett rein.
"so I guess this means I'm out of the book club"

7

Montag, 20. September 2010, 22:56

Nein, es wurde nicht vergessen.... es wurde als Schmankerl oben drauf nochmal ins Staffelfinale gepackt*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

8

Samstag, 25. September 2010, 02:51

Meint ihr die Box am Ende von Ep3? Die mit den Edelsteinendrauf? Die hab ich eig. schon wieder vergessen gehabt, aber wenns im Finale gelößt wird ist auch gut. Bin erst bei Ep11.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Montag, 27. September 2010, 23:57

Was wäre ein Staffelfinale, wenn da Rätsel gelöst würden? :~²BE²³
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

10

Dienstag, 28. September 2010, 14:11

 Spoiler


behaupte ich einfach mal

Ähnliche Themen