Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:04

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was geplant für diese Serie.
Die erste Folge hat mir gut gefallen.





Eighteen-year-old Amelia Edwards (introducing Genevieve Barr) has recently been fitted with a cochlear implant, enabling her to hear, but she struggles to accept that she has a place in the hearing world. Breaking free from her over-protective parents (Gina McKee and Hugh Bonneville), she goes to stay with her party-loving cousins, homicide detective uncle, Jim (Douglas Henshall) and vibrant aunt, Maggie (Dervla Kirwan). But when Amelia witnesses the audacious murder of a policewoman, she is reluctantly propelled further into a loud and frightening world.

es grüsst
Der gestresste Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansimStress« (15. Juli 2010, 19:39)


2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:48

Absolut. Toller Pilot, sehr authentisch, tyisch english.

Filmstilmittel sind auch einzigartig.

Freu mich auf die nächste Folge. BBC ur doing a great job.

greez

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:29

Ja, das ist eine sehr gute Mini-Serie. Auch schön das die BBC die vier Folgen innerhalb einer Woche sendet (Die wollen wohl den Torchwood Erfolg wiederholen :D).

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:37

VO Subs 01 - 03

Reiche mal noch die Subs nach.
Aller Dank gilt dem Subber.

HansimStress

Edit by The Hellraiser VOs gibts jetzt im Thread. ^^

5

Freitag, 16. Juli 2010, 03:04

Alter Schwede, bin ich der Einzige, der dieser Tauben mal gehörig eine scheuern möchte?
Der Zuschauer soll eigentlich mit ihr mitfieben, aber die benimmt sich wie eine verzogene Göre.

Ich würde sie auch umlegen wollen:D

Ansonsten ist die Miniserie ganz okay, mehr aber nicht.

6

Samstag, 17. Juli 2010, 14:04

Ich fand sie ganz gut, nur das Ende war doof

Edit by The Hellraiser Thx, VO verlinkt.

7

Samstag, 17. Juli 2010, 14:28

... nur das Ende war doof


Wenn man es denn so nennen kann.

8

Montag, 19. Juli 2010, 16:54

Hab heute alle 4 Folgen angeguckt, und das war ja wirklich kein Ende.
So viele Fragen offen, dabei fand ich die Serie eig gut.
Mit richtigem Ende wäre die Serie viel, viel besser und würde mir besser in Erinnerung bleiben, als sie es jetzt tut. Schade eigentlich.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 02:49

Alter Schwede, bin ich der Einzige, der dieser Tauben mal gehörig eine scheuern möchte?
Der Zuschauer soll eigentlich mit ihr mitfieben, aber die benimmt sich wie eine verzogene Göre.

Ich würde sie auch umlegen wollen:D
Das unterschreib ich.
Allerdings würde ich gerne dem kompletten Cast eine scheuern. Denn die hatten da alle mal so Anwandlungen, die mir auf den Keks gingen.

 Spoiler

Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

10

Freitag, 10. September 2010, 01:52

Top Serie , schwer zu empfehlen.

__

Woher nehmt ihr die Zeit, eine Serie, die euch nicht gefällt, anzuschauen und dann noch ein Kommentar dazu zu schreiben was euch nicht gefallen hat. Jedes mal wenn mir eine Serie getaugt hat und ich nur kurz schreiben will das síe zu empfehlen ist, lese ich nur Mist. Danke SC fuer den SUBBERJOB (subber schwäbisch super) aber die Foren kann ich nach paar Jahren Serienjunkie nichtmehr anschauen - zuviel nörgelnde Maden im Speck.

Last comment

11

Freitag, 10. September 2010, 15:33

Hab heute alle 4 Folgen angeguckt, und das war ja wirklich kein Ende.
So viele Fragen offen, dabei fand ich die Serie eig gut.
Mit richtigem Ende wäre die Serie viel, viel besser und würde mir besser in Erinnerung bleiben, als sie es jetzt tut. Schade eigentlich.

Verlängert wird die Serie wohl nicht, aber wie meist ging man einfach davon aus. Das die Serie "nur" vier Folgen hat heißt bei der BBC ja nicht gleich das es eine Mini Serie mit Abschluss ist, einfach nur das man nix riskieren wollte, war ja am Ende Quotenmäßig leider nix. Aber von der Story her hätte eine Mini Serie mit Abschluss eigentlich eh gereicht.

12

Sonntag, 2. April 2017, 17:24

wow , ist ja ewig her , dass die gesubbt wurde . nachträglich noch vielen dank :thumbup:

wir fanden's toll , sehr spannend , sehr menschlich , und das ende fand ich toll - man kann sich ausrechnen , was passieren wird , aber nicht ganz sicher sein . find ich super so :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 11. Januar 2021, 22:20

Eben durch Zufall über den Threat hier gestolpert. Ich hatte sie damals auf ich glaube BBC One gesehen.
Glaube es wird Zeit sie nochmal anzuschauen.