Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:43

The Closer - Staffel 6 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

closer

» Die Polizistin Brenda Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles. Dort leitet sie als stellvertretende Polizeichefin (Deputy Police Chief) eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments, die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt. «

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010/2011 Übersetzung: chuchip, grindbart, D(oc)

© 2010/2011 Korrektur: D(oc), Gary_Janus

© 2010/2011 Anpassungen: D(oc), Gary_Janus

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 284 registrierte Benutzer und 114 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2009falco2009, alf_212, aliass, Amblin, amylee, ananashafen, andrealumpi, AngeltoFly, aniivan, anonymus, aquaria70, ari, Arxus, Ashdreamer, asslar, asterix66, AVandielen, avdohe, azangerle, BA4646, bakan, BassSteppa, Baumbart64, bayer, beadsofsweat, berlintv, bernd1366, bernd49, Berylin, biohazardbl4, BlueTulip, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, Bone1979, bony30, braini, Broetchens, buffy66, calis, chrizzlie, cladmore, ClarkKent, clown01, crashaut, d.c.s, dabo, davinci18, del-0, del239, dennis0509, depritussy, Derwisch, desan, DIregis, dohot, Dokker, Dominator, DonC, dschrulli, Eddiefrog, einsuchender, Ekyra, ergoweasel, erpel1, exizor, extreme, faessi, fattymcdirty, Faustello, Filmfreak2015, fiorano, FloG99, fp2849, frankolde, frettchenfun, fritzf, frusty64, GameOn, gangrel0r, Garfield39, Gary_Janus, gasfreund, Geminias, Giovanni, glumpf, gogedo, gonzfred, Graf_Flatula, grindbart, GRoeb, guiltY, gurux, guuls, hacka, hansenw, Hechslerin, honeybunny_addic7ed, hups, hush, ImkeBehre2000, imperio, interactive, Janeway, Jazzmatazz, Jebiga, jethro_gibbs_1968, jfk, Jofisch, junior12000, Kassiepeia, kenny-, Kessy123, Kiesel, KillerFlo, Killing_Zoe, kkarlo88, KomfortData77, Krauli234, kuhlakunde, kumbaya, lemmied, Lena, lenschki, Leroy_Gibbs, Lil Fatima, lilafox, Lilo, linda1983, LonelyMelanie21, Lottofee08, luckyace, lucy11, lusti555, lynette57, m0d91, M0nd1, Mad Jack, magarac, majere, Manu123, marek48, maxminsky, maxmoritz, MayaX, Mcod, MegaRaver2009, mekz77, MIKEMIKE, minigolfhund1, Minka2002, miriam2, mirko123, misskaefer, Mithandir, modano, Monster-Mike, morgana, moro123, Mr.BFG, MrRAP, MTie, mw1177, N3r0, Nachtfalke, naturbisam, NegroManus, Neiro, Neosteve, Nessi, Nexon, ninja99, Noah, Norton4, nowanda, Obelixm, olispe, onkelpac, Pandorra24, Paprika, paula, peekaboo, peter_pan.2009, planiversum, Politiker, Ponziuss, poorgina, Porco, prollmops, Pseudoscot, Pummo, Quarhodron, quiller, quoen, rainlife, Rakket79, rAm8185, RaPt0r, Rayon, redy2222, rfink, Rhodius, Rizzles, RobbyN, RobSom, roefe, roger1602, rolftest99, rottman72, rued, Ruhramazone, ruruschnapp, ruskituski, sabal1977, sadjoy, Sagittarius, sakiko, sallygk, Sapphox2, savoysavoy, scharff, Schmakkus, schmitz, schuggel85, scorpions1976, Scratch77, seeker, sepp1, seppllllll, sexymen, sheatan, Silent45, silentk, sklu, Sloth, smart0mat, sme, smiliedruide, SmokieB, sock, sonic177, Sonnenblume13, Spike2k9, spuelschrank, Steff-Steff, sternenkind23, steve urkle, Stiersel57, SunZan66, t0mbst0ne, Tabula, taichikatze, Tana, Thargor, tibi35, Tine137, tkkg1607, trexx, Tripod, Tschecco, tschinsking, tvkeks, tyr89, Uetzguef, Urmel, Uschinator, vulcanohigh, Warvirus, watsonbunny, Wensicia, wheeltime, Wilfried1507, wimade, WotanHB, wuschel, xaverrehfeld, xy23z, yeti110, yggdrasil, Yuusei, zero16, zicke2701, Zipper, Zizau, zuckerpuppe184

The Hellraiser

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:51

Update:

Die VOs für Folge 1 (HDTV & 720p) sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:26

Nachdem "The Closer" in der Rubrik "SC Projekte auf Eis" gehe ich davon aus dass sich kein Subber der Serie annehmen will/kann/möchte ?

Echt???????

;(

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:29

Vielleicht nur in falscher Rubrik?

Hoffentlich

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:26

es gibt momentan niemanden.
ich mach auch nicht weiter, da ich mit dem übersetzen aufgehört habe. sonst hätte ich es gemacht.

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:04

es gibt momentan niemanden.
ich mach auch nicht weiter, da ich mit dem übersetzen aufgehört habe. sonst hätte ich es gemacht.


Darf man fragen, ob es eine vorübergehende Pause oder ein wirklicher Schlussstrich ist?:)

Bist ja ein wichtiger Subber hier. ;)

MFG

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:24

²³knee² lieber d(oc) erbarme dich unser .......:D

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:27

²³knee² lieber d(oc) erbarme dich unser .......:D


sehe ich genauso. Gott kann ja auch nicht einfach so aufhören!!! :D

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 05:00

Bitte weitermachen, das wäre ein echter Verlust

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:32

Wirklich schade wenn sich kein Subber für diese tolle Serie finden lässt. Ich habe keine Lust zu warten bis die 6. Staffel irgendwann mal im deutschen TV läuft... :(

11

Freitag, 16. Juli 2010, 14:43

ich muss dann mal auf angeldream hoffen, die vor lauter Langeweile gar nichts mit sich anzufangen weiss! :whistling:
und wenn dies vorgenante nicht hilft, ich kann auch anders:

OCH BITTE LIEBE ANGELDREAM, MACH DOCH MA´BITTE FÜR UNS DIE SUBS ZU DER GEILEN SERIE!!! :D

12

Freitag, 16. Juli 2010, 23:45

ich muss dann mal auf angeldream hoffen, die vor lauter Langeweile gar nichts mit sich anzufangen weiss! :whistling: und wenn dies vorgenante nicht hilft, ich kann auch anders: OCH BITTE LIEBE ANGELDREAM, MACH DOCH MA´BITTE FÜR UNS DIE SUBS ZU DER GEILEN SERIE!!! :D
Biste du ne Kartoffel oder Tomate? also komm mal runter. bist oft genug angeeckt.

13

Samstag, 17. Juli 2010, 09:46

weisst Du cloud, was auch immer Du hier machst, mach es einfach weiter! :)
Sprich mich nicht an und wenn ich mich mit angel unterhalte, halte Dich einfach da raus! Ist am besten für Dich. Glaube mir. :rolleyes:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass angeldream es als spassige Aufforderung zum subben ansehen wird. Nichts anderes war damit jedoch gemeint (Erst unterstelle ich ihr, dass sie wohl langeweile haben muss, weil sie derzeit gar nichts subbt und wenn dem nicht so ist, so appeliere ich an ihre Opferbereitschaft, dem "Wunsch des bettelnden Kindes" doch nachzukommen). So und nicht anders wars gemeint und so und nicht anders hat angeldream diese nicht zum ersten mal angewandte liebgemeinte "Provokation" auch immer als Spass verstanden!!! Und ich verweise gern auf die 2 "bitte" in meinem Satz, also verstehe ich Deine >Reaktion gar nicht!
Also, nix für ungut. Mach was draus! ;)

14

Samstag, 17. Juli 2010, 12:04

Nur Adam West ist die einzig wahre Tomate. :D

15

Samstag, 17. Juli 2010, 17:04

ich habe mir mal subtitleworkshop angesehen,es ist eigentlich relativ leicht den sub zu übersetzen. ich würde das auch gerne tun,bloß nicht alleine,weil ich an einigen stellen beim übersetzen nen brett vorm kopf habe....wie wollen wir als fans jetzt verfahren?

16

Samstag, 17. Juli 2010, 18:00

the closer ist auch gar nicht so schwer. und hilfe wird hier immer gegenseitig geleistet, ob anfänger oder erfahrene, daher sollte das kein problem sein.
das problem liegt eher im zeitaufwand, den viele anfänger sicher immer unterschätzen.

ich würde für ungeübte, neue übersetzer, die vllt auch noch nicht so schnell tippen können, inklusive eigenkorrektur noch vorm korrekturleser, sicherlich 8 stunden einplanen, da bei the closer auch immer viel gesprochen wird. vollkommen unabhängig davon, ob das nun schwer ist hier oder nicht. aber als neuer denkt man sicher auch noch mehr über formulierungen nach etc.

das mal vorab. es melden sich immer einige für dies und das und es springen wieder viele ab, nachdem sie merken, was wenigstens am anfang für eine zeit drauf geht.
dies hilft zwar nicht gerade neue subber zu finden, aber wir haben ja auch nichts davon, neue zu haben, die nach zwei wochen wieder verschollen sind.

17

Samstag, 17. Juli 2010, 20:32

darum will ich ja auch nicht alleine was machen.wenn nur als teil eines teams,wo ich nur einen teil einer folge übersetzen müsste,oder korrekturlesen/testschauen oder irgendwas. wobei testschauen/korrektur lesen für mich das beste wäre,denn ich mag es dinge zu optimieren und zu verbessern o.0

The Hellraiser

unregistriert

18

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:06

Update:

Der VO für Folge 2 (HDTV-FQM) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:08

Deutscher Untertitel zu E01 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:29

Vielen Dank chuchip, grindbart
und D(oc) das ihr euch der Serie angenommen habt :danke:
roger1602