Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. August 2010, 16:54

hi, falscher sub verlinkt? bekomme immer den zu epi!?

thx
Die Subs sind nur vertauscht, soll heissen Link zu Epi1 passt zu Epi2 und umgekehrt;-)

42

Mittwoch, 4. August 2010, 16:59

jo, thx 4 info! :thumbsup:

The Hellraiser

unregistriert

43

Mittwoch, 4. August 2010, 17:00

Ist korrigiert.

45

Mittwoch, 4. August 2010, 18:55

Big THX ;)



Hab "leider" die 720p- Version, wird das noch (eventuell bald *g*) angepasst?

46

Mittwoch, 4. August 2010, 19:05

ich glaube nicht, dass ich das vor morgen an proper dim anpassen könnte. vllt heute abend bis 9. weiß ich nicht. will mich auch nicht festlegen.
sorry.
dann würde ich das machen. wenn jemand schneller ist, bitte. hab die folge nicht.

47

Donnerstag, 5. August 2010, 06:58

anpassung hinzugefügt

48

Donnerstag, 5. August 2010, 13:17

perfekt!

The Hellraiser

unregistriert

49

Freitag, 6. August 2010, 23:33

Update:

Der VO für Folge 4 (HDTV-FQM) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

IMMERSE-VO für Folge 4 hinzugefügt!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 10. August 2010, 12:53

Addic7ed-VO zu E05 (HDTV-aAF)

Edit "by glumpf" Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

51

Dienstag, 10. August 2010, 20:51

folge 3 liegt in den letzten zügen und kann bald zur kontrolle eingereicht werden,und ich habe heute mit folge 4 angefangen.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. August 2010, 21:26

folge 3 liegt in den letzten zügen und kann bald zur kontrolle eingereicht werden,und ich habe heute mit folge 4 angefangen.
Schön zu hören.... :thumbsup:
roger1602

53

Mittwoch, 11. August 2010, 12:23

@ grindbart & chuchip



wie läuft das subben? kommt ihr gut damit zurecht?

54

Mittwoch, 11. August 2010, 18:35

also ich für mich kann sagen,das es an einigen stellen extrem haarsträubend ist,denn die deutsche sprache ist nicht für 2 zeilen a 50 zeichen ausgelegt.aber wir kämpfen! :D

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 15. August 2010, 19:03

Closer Folge 3

Folge 3 ist zum korrigieren geladen

mfg

Chuchip

The Hellraiser

unregistriert

56

Sonntag, 15. August 2010, 19:43

Update:

Der VO für Folge 5 (HDTV-aAF) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

CTU-VO für Folge 5 hinzugefügt!

57

Dienstag, 17. August 2010, 10:46

Addic7ed-VO zu E06 (HDTV-FQM) verlinkt!

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. August 2010, 14:30

Danke an die Subber von TC S06, aber.......

Als erstes ein fettes Danke, an alle, die sich der Übersetzung dieser oberg**len Serie angenommen haben :) Ich weiß, es ist eine enorme Arbeit - Aber das kann doch nicht sein, daß man 4 Folgen hinterher ist? Bei Bedarf wäre ich bereit, Teile zu subben oder zu korrigieren. LG, Gary
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

59

Donnerstag, 19. August 2010, 00:03

sub zu folge 3 ist eingereicht für endkontrolle,und folge 4 ist fast fertig übersetzt und.folge 5 fange ich morgen an,aber über verstärkung würde ich/wir (?) uns freuen :)

60

Donnerstag, 19. August 2010, 08:35

ich mach mal ne anmerkung zum sub 3.
wie auch in der dt fernsehlandschaft, kommt the closer hier im "team" nicht so gut an. ob das nun an der nervigen stimme der hauptdarstellerin liegt, oder nicht, sei dahingestellt. jedenfalls hat die serie so gut wie immer sehr gute fälle und einen wirklich geilen cast, der seinesgleichen sucht. daher findet sie zu unrecht keine beachtung.

lange rede kurzer sinn: wenig beachtung, wenig bis keine korrekturleser, die dann auch noch lust haben müssten.

liegt der sub eine woche unkorrigiert rum, wird er so veröffentlicht.
es mag sein, dass ich da heute, morgen, oder samstag grob reinschaue, je nach lust, zeit und laune, ansonsten sind sonntag die sieben tage um.

ist halt schade für die, die drauf warten, aber man muss korrekturlesern auch zeit lassen und kann nicht erwarten, dass man am selben oder am nächsten tag da reinschaut.
gibt es keine, ist eine woche unnütz warten zwar alles andere als schön, aber eine sinnvolle maßnahme, da sich ja immer noch jemand finden kann.

vllt schau ich wie gesagt rein und vllt brauchen die subs demnächst keine externe korrektur mehr, falls die subber nicht explizit eine wünschen, die bei the closer wohl eh kaum einer macht ;)