Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 16. März 2011, 23:24

der noch fehlende teil von grindbart (von epi 13) ist jetzt bei gary_janus zur korrektur.
wenn gary alles korregiert hat, kann er on gehen.

lg

chuchip

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

182

Samstag, 19. März 2011, 18:28

Deutscher Sub zu E13 wurde im Startpost verlinkt.

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

183

Samstag, 19. März 2011, 18:31

The Closer - S06E13 - Living Proof, Part I

Hallo Leute!
Habe mich extra beeilt und der Sub für Episode 13 ist Online :)
Die 720p Version hab ich gleich mitgemacht ;)
Mit dieser Folge verabschiedet sich ja Grindbart leider von uns. Wir wünschen ihm auf
jeden Fall alles Gute auf seinem weiteren Weg (und vor allem Gesundheit) und
möchten uns bei ihm für seine tolle Arbeit bedanken:
³²³Willow²³
Chuchip und ich werden die letzten beiden Folgen subben, aber ich möchte allen Fans sagen,
daß ich keine Zeit mehr für die Subs sagen kann, da wir jetzt ja nur noch zu Zweit sind und
ich die doppelte Arbeit habe (subben UND korrigieren)!
Daher gilt: DER SUB IST FERTIG WENN ER FERTIG IST :)

Und jetzt wünsche ich allen VIEL SPASS mit:

The Closer - S06E13 - Living Proof, Part I ³³2laola²³

P.S.: für Staffel 7 werden noch 1-2 ERFAHRENE Subber gesucht - bei Interesse PN an mich!
- für Staffel 7 habe ich mich bereit erklärt, wieder zu korrigieren ;)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gary_Janus« (20. März 2011, 08:13)


184

Sonntag, 20. März 2011, 09:36

Lieber Grindbart
vielen Dank für deine tolle Arbeit und Müh!
Dir alles Gute!!!!

@Gary + chuchip

THX für den schnellen sub!

And its done when its done :D

Ich glaube, dass die Fans von The closer einfach nur froh sind, dass die subs überhaupt irgendwann kommen. Die Serie lag ja schon auf Eis ehe grindbart, d(oc), chuchip und Gary sich der 6. Staffel angenommen haben!

Ich hoffe es findest sich ein erfahrener Subber für die 7. Staffel der euch unterstützen kann ... es wäre zu schade, wenn Brenda Lee & ihre Crew in der Versenkung verschwinden wüde!

Euch allen
einen schönen, sonnigen Sonntag :D

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

185

Freitag, 1. April 2011, 18:30

Episode 14

Kleiner Statusbericht: ca. 80% des ganzen Subs sind fertig. Sobald ich den restlichen Sub habe, fange ich mit dem korrigieren an.

LG, Gary

Update 04.04.2011:

Episode 14 geht am Samstag, den 09.04.2011 Online..... :²~AOKchopper:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gary_Janus« (4. April 2011, 20:07)


Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

186

Freitag, 8. April 2011, 20:46

The Closer - S06E14 - Living Proof, Part 2

Hallo!

Chuchip und ich haben Gas gegeben und Folge 14 der 6. Staffel ist Online.
Die Anpassung 720p hab ich auch gleich wieder mitgemacht ;)

Wir freuen uns schon auf die letzte Folge und werden so schnell wie möglich anfangen.

Zu Folge 14:

 Spoiler



Und nun wünschen wir allen viel Spaß mit:

The Closer Season 6 E 14 - LIVING PROOF, Part 2
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

187

Samstag, 9. April 2011, 14:18

Die letzte Folge der aktuellen Staffel ist in Arbeit,
und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Grindbart
für seine aufopferungsvolle Arbeit bedanken.
Ich wünsche dir alles gute.

Mein Dank gilt auch Gary Janus, der freundlicherweise als Subber
für die letzten beiden Folgen eingesprungen ist.

Ab dem 11.7.11 startet die 7. Staffel.
Sollte jemand Lust haben, mir ein wenig zu helfen ( die Subbs sind nicht sehr groß, in der Regel
nur 800 - 1000 Items) kann er sich gerne bei mir melden.

lg

Chuchip

188

Samstag, 9. April 2011, 14:29

:prost:
Dankeschön!!!!

Möchte mich auch nochmals bedanke, dass ihr subber euch The closer angenommen und hervorragende Arbeit abgeliefert habt!

Komischerweise freue ich mich auf die 7. Staffel (bin eigentlich der Meinung, dass eine weitere Staffel nicht nötig gewesen wäre :whistling: )

sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands

189

Samstag, 9. April 2011, 15:15

Keine neue Staffel?! Nicht frech werden...
Wers noch nicht gelesen hat, Captain Raydor gehört in der nächsten Staffel zum Hauptcast.

Sehr geil die Schauspielerin und ihr Charakter.

190

Samstag, 9. April 2011, 15:52

ich hoffe halt die Serie wird nicht ausgelutscht so dass man keinen Bock mehr drauf hat (mmmhhhh ich zieh mir Suprnatural auch noch rein, obwohl .... naja .... immer mit dem Gedanken, dass es mir besser gefallen hätte, wenn die 5. Staffel ordentlich beendet worden wäre .... und noch schlimmer finde ich chuck - 3 Staffel und gut wäre gewesen .... *nörgelmodusoff*)
Und das Captain Raydor in der kommenden Staffel zum Hauptcast gehört finde ich super, die mochte ich schon bei Battlestar Galactica :D

191

Mittwoch, 27. April 2011, 18:07

Die letzte Folge der aktuellen Staffel ist in Arbeit,


Wann ist dnn nun mit dem Sub für Folge 15 zu rechnen? Die Ankündigung ist ja schon bald 3 Wochen her... :scratch:

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 28. April 2011, 18:15

UPDATE Episode 15

Die letzte Folge der aktuellen Staffel ist in Arbeit,


Wann ist dnn nun mit dem Sub für Folge 15 zu rechnen? Die Ankündigung ist ja schon bald 3 Wochen her... :scratch:
Sub Episode 15 kommt spätestens am 21.05. - Wir sind nur noch zu Zweit und ich muss auch noch korrigieren und da ich nur am Wochenende Zeit habe, dauerts eben.... :²~AOKchopper: (und die 720p Epi muß ich auch noch anpassen...) ³~²Gaul²-²~²
Diese Folge ist auch ziemlich schwer zu subben, da wieder massig Ami-Fachbegriffe vorkommen, die nicht mal Google findet...... :hit:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gary_Janus« (1. Mai 2011, 11:30)


Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

193

Freitag, 20. Mai 2011, 16:28

Update Folge 15 - 20.05.2011

Neues Update: mein Teil ist seit letzter Woche fertig. Leider hatte Chuchip Probs mit seinem Compi, daher konnte er mit seinem Teil des Subs nicht weitermachen. Ich habe heute mit ihm gesprochen und er meinte, daß er nächste Woche fertig ist. Ich fange dann an zu korrigieren und stelle ihn schnellstmöglich online. Sorry for the Delay :(

Gary_Janus
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:12

ES IST GETAN! - The Closer - Season 6 Episode 15!

Hallo an alle The Closer-Fans!
Nach langem Warten ist nun der Sub für diese letzte Folge der Staffel fertig. :tanz1:
Die 720p Version hab ich auch gleich angepasst. :thumbup:
Ich möchte mich auch bei chuchip für seine tolle Arbeit bedanken, und natürlich auch bei Grindbart der auch seinen Teil zur Staffel beigetragen hat, sowie bei D(oc) der bei einigen Folgen eingesprungen ist. :danke: :thumbsup:

Ich meinerseits ziehe mich als Subber zurück und verabschiede mich von allen und wünsche euch viel Spaß mit:

The Closer - S06E15 - An Ugly Game
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:27

RE: ES IST GETAN! - The Closer - Season 6 Episode 15!

Nach langem Warten ist nun der Sub für diese letzte Folge der Staffel fertig.
Nein! - Doch! - Ohh!

196

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:51

Klasse !


Was du tritts als Subber auch zurück? ;(
Irgendwie ist gerade das "subber sterben" ausgebrochen ;(


Vielen Dank, dass Ihr The Closer über Season 6 gerettet habt ... ich mag die Serie sehr.

Wie geht es denn nun weiter?
Gibt es schon Subber die sich der Season 7 annehmen werden?

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:07

Naja, ich war bei The Closer ja "nur" der Korrekturleser :D , aber da sich immer mehr Subber von der Serie verabschiedet haben ;( , bin ich
halt eingesprungen, damit die Staffel bis zum Ende fertig gesubbt wird, da es für nur Einen zuviel Arbeit ist.

Über neue Subber wird sich immer gefreut (vorzugsweise mit Erfahrung bzw. guten Englisch-Kenntnissen - da es sonst zu lange dauern würde die Episode zu subben)! Bewerbungen an: Chuchip :D

Season 7: Wenn sich genug Subber für die Season 7 finden, würde ich ev. wieder als Korrekturleser zur Verfügung stehn.

Derweil heissts: ABWARTEN.....

Bye,

Gary_Janus
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)