Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cxlovers

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:03

[Suche] Rizzoli & Isles

Hallo

gestern ist die neue Serie Rizzoli & Isles mit Angie Harmon gestartet.

Und zu dieser Serie suche ich deutsche Subs :-)

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:52

Würde mich auch freuen, wenn die Serie gesubbt wird...

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:48

Zitat


Heute, 00:52
von: Tripod

Würde mich auch freuen, wenn die Serie gesubbt wird...
mich auch - ich wär auch schon mit englischen glücklich :D

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:52

engl gibts bei addic7ed. haben hier noch keinen thread

5

Samstag, 17. Juli 2010, 13:55

engl gibts bei addic7ed. haben hier noch keinen thread


darf man darauf hoffen, dass jemand vom sc-taem sich erbarmt und die serie subbt...
das wäre ja genial...
²³knee² ³³2laola²³ ²³knee²

6

Samstag, 17. Juli 2010, 13:57

sieht danach aus. war auch ganz ansprechend der pilot