Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 12. Juli 2010, 23:30

Gesucht wird ....... ?

Miss Subcentral !

Mitmachen dürfen alle Damen die fest eingebunden sind im Subcentral Team !
Der Content geht einen Monat !
Es wird gebeten hier im Tread ein oder mehrere jugendfreie aber aufreizende Bilder zu posten.
Nach 3 wochen pflege ich den Tread mit einer Umfrage !


Die Gewinnerin erhält einen Rapidshare oder Netload oder uploaded ein Monatsaccount !

:lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

2

Montag, 12. Juli 2010, 23:35



Der Sieg ist meiner.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 23:35

Karo
Thema erledigt :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 23:37

Richtöööög.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:45

Leute lasst die Damen posten, oder ihr habt die Erlaubnis der Subberin/Mods !

Kommt liebe Damen macht mit ! Werdet die Miss Subcentral !! Macht ein schönes Foto bei der Arbeit (Subben) , oder wie ihr wollt .
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:53

Wtf?!
8|
...
:thumbsup:

Also wenn die Damen sich nicht trauen, könnt ich mich auch anbieten, bei euch vorbeizuschaun und ein paar wirklich geschmackvolle Fotos von euch zu machen... ach und ich mach auch Aktfotos. Würde die Siegeschancen beträchtlich erhöhen, glaubt mir. :sabber:
Ich bin nämlich professioneller Fotograf, müsst ihr wissen. Und ich hab auch gute Kontakte in die Modelbranche. Habt ihr nicht schon immer von ner Modelkarriere geträumt? Das ist eure Chance! Bei Interesse schreibt mir bitte, hier meine E-Mail-Adresse: spanner@trashmail.com

p.s.:
Ich stimm hier an der Stelle schon mal für Halle, das heiße Luder. ;)

8

Sonntag, 14. November 2010, 04:53

da ausgrenzen von geschlechtes wegen schon mal gar nicht geht (und anmeldefristen halte aus prinzip nicht ein)
mach ich mich auch mal ein wenig frei :D

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen