Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2007, 15:21

lost-trailer?

habe mal eine Frage wo finde ich denn die Trailer ?

thx

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 15:31

Hat sich YouTube und Google noch nicht rumgesprochen?

3

Samstag, 5. Mai 2007, 15:46

finde da nix....
kannst du mir ein link schicken?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von loxagon
finde da nix....
kannst du mir ein link schicken?


Nein! Hast du es überhaupt probiert?

Gib doch einfach bei YouTube "lost e20", "lost behind the curtain" oder "lost 3x20" ein.

Ist doch nicht so schwer, "finde da nix"... tzz, willst mich damit verarschen?

5

Samstag, 5. Mai 2007, 21:45

lol

allerdings kann ich dem nub4u nur zustimmen.
selbst mit einer popeligen Google Suche findest du unzählige Videos/Trailer/Fanseiten/Bilder/Neuigkeiten/Spoiler...

6

Samstag, 5. Mai 2007, 21:52

Ja, so 0815 Trailer findet man schnell.
HQ Trailer wären interessant ;)

gruz



Spende


7

Samstag, 5. Mai 2007, 22:20

dann schau dir mal das hier an:

http://www.thetailsection.com/

Dort werden 1-2 mal die Woche divX Trailer gepostet.
allerdings gibt es dort auch fast täglich News und Spoiler, also sei gewarnt! :)


edit:
und falls sich jemand die offiziellen Podcasts anhören möchte, kann er/sie das hier tun:

http://abc.go.com/primetime/lost/podcast?pn=podcast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (5. Mai 2007, 22:33)