Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 12. Juli 2010, 17:13

Untertitel für Staffel 1-7 gesucht

Hat irgendeiner die Untertitel für Staffel 1-7 noch dabei? Bitte load noch einmal up. Ich suche es schön lange Zeit.Vielen Danke

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 17:16

S06 und S07 gibt es ja schon hier im Forum. Ansonsten gibt es noch englische Untertitel auf SubScene.com.

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:41

Bin auch auf der Suche nach deutschen Subs für die 2.Staffel!! Im Net sind lediglich englische Subs zufinden....

4

Donnerstag, 16. September 2010, 12:51

Das währe nicht schlecht, wenn die untertitel für staffel 1-6 in deutsch auch kommen würden.
Meine Serien:

5

Freitag, 17. September 2010, 20:47

für was den das es gibt doch die deutschen folgen bis staffel 6 glaube ich^^

6

Samstag, 18. September 2010, 17:54

nicht jeder mag die deutsche syncro...

gruss ccfliege

7

Samstag, 18. September 2010, 18:05

ich wollte die serie auch mal anfangen die serie zu schauen, aber da ich keine deutschen untertitel gefunden hat sie es bis jetzt nur auf meine große liste geschafft ^^

gibt es wirklich niergends deutsche untertitel? Vielleicht von der DVD?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


8

Dienstag, 21. September 2010, 16:23

jo bei den dvds sind deutsche untertitel natürlich auch dabei.
halt nicht in der qualität wie hier, aber schon ok ;)

9

Mittwoch, 22. September 2010, 15:57

Staffel 5 gibts auf tv4user.

Staffel 1-4 könnte ich bieten, allerdings nur als Subrip von den DVDs. Das heisst sie sind im Format ".sub* inkl .idx -> da das umwandeln in srt nicht automatisch geht mach ich das NICHT. Ich stell wenn gewünscht die Originals zur Verfügung, der Rest muss jemand Anders machen.

10

Mittwoch, 9. November 2011, 01:43

kann vlt. irgendjemand der die dvds hat die *.idx und *.sub rippen und uploaden?
wär echt super!!
danke im vorraus!

11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:27

Staffel 5 gibts auf tv4user.

Staffel 1-4 könnte ich bieten, allerdings nur als Subrip von den DVDs. Das heisst sie sind im Format ".sub* inkl .idx -> da das umwandeln in srt nicht automatisch geht mach ich das NICHT. Ich stell wenn gewünscht die Originals zur Verfügung, der Rest muss jemand Anders machen.

Staffel 5 gibts auf tv4user.

Staffel 1-4 könnte ich bieten, allerdings nur als Subrip von den DVDs. Das heisst sie sind im Format ".sub* inkl .idx -> da das umwandeln in srt nicht automatisch geht mach ich das NICHT. Ich stell wenn gewünscht die Originals zur Verfügung, der Rest muss jemand Anders machen.


Ja bitte.. ich suche Sie auch ;)

das mit dem Format stört mich gar nicht =)

12

Freitag, 2. November 2012, 19:39

Staffel 5 gibts auf tv4user.

Staffel 1-4 könnte ich bieten, allerdings nur als Subrip von den DVDs. Das heisst sie sind im Format ".sub* inkl .idx -> da das umwandeln in srt nicht automatisch geht mach ich das NICHT. Ich stell wenn gewünscht die Originals zur Verfügung, der Rest muss jemand Anders machen.
können Sie die Untertitle mir auch schicken? Danke vielmals :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nquoctuan« (2. November 2012, 19:45)


13

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:50

hi, gesucht auch staffel 1-5, als Subrip von DVDs auch genug. jemand?
danke sehr

14

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:27

Servus, ich bräuchte auch für Staffel 1-6 Deutsche Untertitel! Wär perfekt wenn die jemand hochladen könnte :)
Danke Jungs!

15

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:52

Also ich hätte noch die Untertitel für Staffel 3-7.