Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:40

[SFU (Re)Run] Talktthread - S01E03 - The Foot [Spoiler!]

50%

10 (2)

0%

9

50%

8 (2)

0%

7

0%

6

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

1





















Achtung: Bitte beachtet die aktuelle Episode in diesem Thread. Spoiler zu dieser Episode sind ohne Spoiler-Tag erlaubt.
Bei Erwähnungen zukünftiger Ereignisse, bitte ich euch Spoiler-Tags zu benutzen :) Danke!

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:48

Man wie ich diese Nate-Nathaniel Konversationen liebe :D Da waren ja mal wieder einige geile Szenen dabei.
"Greedy Little Nazi Fuck" zwischendurch mal in der Konversation "Human McNuggets" von Nate und später dann wieder Nathaniel zu Nate: "Oh look at you buddy boy, you are so cool" :D
Später dann auch noch im Auto "Go back to peddling soy milk and nailing waitresses. What do I care, I'm dead."
Sehr geile Szenen bei denen ich richtig gut lachen konnte :D

Toll fand ich auch die Tanz-Szene in Claires Kopf. Am besten sind die Gesichter von David und Ruth, die müsst ihr euch mal genauer betrachten. :D

Und schön das Nate sich nun dagegen entschieden hat zu verkaufen und dafür David mit dem Unternehmen zu helfen. Jetzt muss er nur noch die Hecken gerade hinbekommen ;)

Und die Sache mit Claire und dem Fuß toppt ja sowieso alles, sehr krasse Sache :D

Insgesamt eine nicht sehr dramatische Folge, sonder eher eine lustigere, welche mir wieder super gut gefiel.

Und zum Schluss noch nen Zitat von Keith und David das super war:

- Maybe I can help. I'm a cop. That's what I do.
- You find feet?

Genial :D

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:29

Fand die Folge diesmal auch eher lustig, als dramatisch :)
Aber das zeigt, das SFU auch vielseitig sein kann.
Hmmm, hab irgendwie zu der Folge nicht so viel zu sagen, fand das Ende geil, wo der Hund den Fuß gefunden hat :D
Ansonsten natürlich die Dave und Nate Konversationen, bei denen ich immer wieder lachen muss.
Claire fand ich in der Folge auch Klasse, wie sie ihrem Freund das tolle Geschenk gemacht hat, und zwar den Fuß. :P
Fand an der Folge auch schön, das Ruth sich von all dem Stress nicht mitnehmen lässt, und ihr Leben genießt,
aber ihre Freundin hat mich in der Folge irgendwie genervt.

Ansonsten heute Folge 4 wuhu. <3