Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Montag, 2. Mai 2011, 07:29

wo bleibt E13?

kt

42

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:35

RE: wo bleibt E13?

kt
Es läuft wie immer, moebius2. Es kommt, wenn es fertig ist.

Aber ich gebe dir recht, seit dem 15. März steht der Vo-sub zur Verfügung. Scheint so, dass es schwer war, einige der Folgen zu beschaffen.

Vielleicht ist es hier das gleiche? Tipp: Einfach eine PN an den Subber oder einen Beteiligten schicken, wenn es dir wichtig ist. Du bekommst sicher eine Antwort.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:53

Nö, liegt daran, dass BlutSvente, der den Sub machen wollte, seit längerem schon verschollen ist.
Wahrscheinlich wird der Sub nicht mehr kommen.

44

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:53

Nö, liegt daran, dass BlutSvente, der den Sub machen wollte, seit längerem schon verschollen ist.
Wahrscheinlich wird der Sub nicht mehr kommen.
Das klingt schlüssig. Schade drum.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

45

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:59

Ich wollte mir gerade die gesamte Staffel saugen, weil ich Louis C.K. einfach liebe, und habe gesehen, dass es auch WEB-DL Rips gibt. Gibt es jemanden, der Anpassungen machen könnte/wird/würde? :rolleyes: Das wäre schon affengeil.

46

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:18

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E13 sind gleich verfügbar!
Übersetzung: kampfzicke

Viel Spaß! :)


S02E02 -> 50%

47

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:57

danke kampfzicke für folge 13 und dann machst du auch noch staffel 2. :juhu:

48

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:59

danke kampfzicke für folge 13 und dann machst du auch noch staffel 2. :juhu:


stimmt. schön, dass dich das so freut :)
S02E02 -> 50%

49

Samstag, 21. Juli 2012, 16:33

cheers. much appreciated!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:58

Jetzt erst entdeckt, einfach genial :guitar:

Ähnliche Themen