Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 12:12

Habt ihr mal bei einer Serie geweint ?

Wenn Ja
  • Bei welcher Serie ?
  • Welche Folge/welche Szene ?
  • Wieso ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 12:16

Ja, beim Six Feet Under Finale, jedes mal ;)
Weil? Weil es das beste und emotionalste Ende ist, das es gibt.

3

Freitag, 9. Juli 2010, 12:35

Ne war vileicht davor aber bei einem film muste ich vor einer woche weinen Abitte wer den Film kennt der weis was ich meine.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

4

Freitag, 9. Juli 2010, 12:37

Jap, als ich 7 oder so war bei Baywatch, weil da eine vom Hai aufgefressen wurde :D. Und nein, es war nicht Pam ;)
Ansonsten, nein, warum auch? Sind halt nur Serien.

5

Freitag, 9. Juli 2010, 12:50

"Nur" eine Serie will ich mal überhört haben. :D
Natürlich sind sie nicht so wichtig, wie echte Menschen, aber beim LOST-Finale musste ich trotzdem weinen. ;(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 12:50

Dito. Das Six Feet Under Finale.
Es war so emotional und wunderschön.

Sonst bei keiner.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Freitag, 9. Juli 2010, 12:58

Bei so ziemlich jeder Folge von Stargate Atlantis,
die ich mal irgendwie gesehen habe.:D

8

Freitag, 9. Juli 2010, 13:03

Aber bestimmt nicht, weil sie so emotional waren, oder dreumex?;)

9

Freitag, 9. Juli 2010, 13:10

Doch. Man stelle sich nur mal vor, was die armen Amateur-Schauspieler da durchmachen müssen.
Und die armen Drehbuchautoren, die in irgendeiner Blockhütte zusammengepfercht ihren geistigen Dünnpfiff niederschreiben.

Da könnte ich gleich wieder heulen... :P

Ansonsten habe ich noch nie bei einer Serie geweint.
Ich kann es einfach nicht abstellen, dass ich doch irgendwie immer Schauspieler vor mir sehe.
Keine Ahnung, ist halt so. :)

10

Freitag, 9. Juli 2010, 13:14

Eig die ganze letzte Hälfte vom echten Scrubs-Finale, da war einfach alles perfekt, wunderbar und emotional... ;(

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2010, 13:38

OC 1. staffelfinale wo ryan ging :P
Subbe gerade:

Meine Teile:


12

Freitag, 9. Juli 2010, 13:39

Ich selber hab auch noch nie gweint. Aber es gibt Serien indenen auch traurige Folgen dabei sind. Sogar bei mehreren Folgen von Scrubs

 Spoiler zu Scrubs

Und dann noch jede Menge andere Serien...

Das einzige mal das ich wirklich Tränen gekriegt habe, war bei The Green Mile. Bin mir sogar SICHER das mir einige zustimmen :D

Edit von Lostie Hab mal Spoiler gesetzt. ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Freitag, 9. Juli 2010, 13:41

Bei LOST,

 Spoiler zu LOST

Das war echt richtig traurig und emotional ;(

Edit von Lostie Auch Spoiler gesetzt. ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


14

Freitag, 9. Juli 2010, 14:25

Beim Prison Break Finale

 Spoiler

hatte ich das erste Mal feuchte Augen aber geweint habe ich noch nie wegen Serien oder Filmen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Freitag, 9. Juli 2010, 15:05

Wie, du hast das Prison-Break-Finale gesehn? WOW! 8o

@Dreumex:
Nicht weinen, auch wenn SG und isb. SGA einem schauspielerisch und storytechisch durchaus die Tränen in die Augen treiben kann, sollte man da tapfer sein und sich freuen, dass es wenigstens ein paar Amateure gibt, die das leider arg stiefmütterlich behandelte Sci-Fi-Genre zu beleben versuchen. Dafür gebührt ihnen Dank, kein Mitleid. ;)

Zur Frage:
Kann sein, ich hab geweint bei der einen Szene von "The Shield", der mit der Handgranate... ihr wisst schon ... und falls nicht, dann werd ich es euch erst recht nicht verraten. Vielleicht hab ich da aber auch nicht geweint, sondern war einfach nur paralysiert vor Schock.

Oder bei Buffy, bei der Sache mit Mrs Calendar. Scheiße, die Erinnerung an die Szene treibt mir fast schon wieder Tränen in die Augen. ;(

Oder beim Firefly-Film Serenity am Schluss.
Ansonsten auch bei BSG, wegen Kat, und sicher noch bei nem halben Dutzend anderer Szenen/Serien.
Ich weine gerne, wenn ich gutes Drama sehe und was schrecklich Tragisches oder aber extrem Schönes passiert, ich geh da voll in der Handlung auf und wenn mir eine Figur sympathisch ist, dann kann man mich auch sehr leicht zum Weinen bringen, wenn man sie hopps gehn lässt oder ihr was Böses antut oder wenn sie am Ende doch noch das nicht mehr für möglich gehaltene Happy End erlebt.
Zum Beispiel glaub ich, dass ich auch bei ein bis zwei Stellen am Ende von Pushing Daisies ein paar Tränchen wegdrücken musste, einfach, weil ich mich so sehr gefreut hab für die Protagonisten. :)
Generell weine ich aber nie richtig, das sind immer nur ein paar kleine Freuden- oder Trauertränchen, mehr nicht.

Wobei ich bei Whedons Serien langsam schon vorsichtig werde, wenn ich da ein leicht nerdig wirkendes Pärchen sehe. Dann halt ich von vornherein emotional Distanz, weil ich weiß, wie gern er die später wieder mit brutalstmöglicher Gewalt auseinanderreißt. Böser Joss! :nene:
Und bei Dexter oder Breaking Bad hab ich glaub ich noch überhaupt keine Träne vergossen, denn beide Serien besitzen einfach keine sonderlich sympathischen Figuren in den Hauptrollen. Rita ist ganz nett, aber sie ist bei Dexter an sich auch eher ne Nebenfigur... kann aber sein, dass sich ihre oft starken Gefühlsregungen auch mal bei mir gespiegelt haben, keine Ahnung. Glaub ich aber eher nicht.

16

Freitag, 9. Juli 2010, 16:23

Stell dir vor, ich schaue Serien immer bis zum Ende;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Freitag, 9. Juli 2010, 16:28

Bei PB hab ich Freudentränen verdrückt, weil ich den Mist nicht mehr sehen konnte. xD

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juli 2010, 18:20

bei torchwood ganz viel,
bei SFU finale,
band of brothers

 Spoiler


bei the pacific am ende
bei csi ny folge

 Spoiler


doc who in den vorigen staffeln schon, bei der aktuellen in der vincent folge
ghost whisperer

 Spoiler


bei greys anatomy mehrmals in den finalen
harpers island,

 Spoiler


bei seeker, weil die serie abgestezt wurde :D
bei merlin s01 finale


ich bin weiblich, ich darf das :D

19

Freitag, 9. Juli 2010, 20:43

Es kommt nicht sooo häufig vor, dass mich eine Serie zu Tränen rühren kann (was aber daran liegen könnte, dass ich zumeist lustige, oder actionorientierte Serien schaue und weniger Drama-Serien), bei Filmen kommt das schon öfter vor, da könnt ich ne ganz Reihe nennen. Aber ich musste bei diesem Thread sofort an eine bestimmte Serienepisode denken:

Buffy - "Tod einer Mutter", als Buffy realisiert was da gerade vor sich geht: "Mom? Mom? Mommy?". Das ist die mit Abstand traurigste Episode der Serie und sorry, aber so eine Szene lässt mich einfach nicht kalt. Im Gegensatz zum Großteil aller anderen "Tode" in dieser Serie, ist dieser Tod geradezu grauenhaft real in Szene gesetzt.


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


20

Samstag, 10. Juli 2010, 19:29

Wenn ich euch die Liste aufzählen würde, bei Serien, wo ich schon geweint habe, würd ich nicht mehr fertig werden :D
Hier mal ein paar Sachen, die ich noch weiß:
Greys Anatomy

 Spoiler


Private Practice
Der Anfang der dritten Staffel glaub ich

 Spoiler


24 Staffel 8 Finale
Make it or break it
S01 E18-20 immer mal wieder, sowie ein "wtf-Moment" in S02E01
Numb3rs =(
Meine Lieblingsserie <3, da gabs soviel geile/traurige Momente

 Spoiler


NCIS/LA

 Spoiler


Scrubs, viele Freudentränen, oder einfach vor lachen, aber auch einige traurige Momente

 Spoiler



Mehr fällt mir im Moment nicht ein :D Aber es gibt ganz sicher noch mehr =P