Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 11:13

Through the Wormhole - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Through the Wormhole

»Morgan Freeman, erkundet die tiefsten Geheimnisse des Daseins - die Fragen, welche die Menschheit beschäftigt haben, Fragen für die Ewigkeit. Warum gibt es uns? Was gab es vor dem Anfang? Sind wir wirklich allein? Über diese Fragen haben die brillantesten Köpfe der Geschichte nachgedacht. Nun ist die moderne Wissenschaft in der Lage, uns Antworten zu geben. «

Offizielle Webseite: Discovery Channel
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzungen: Deusex72, JuppJulasch, Zakalwe

© 2010 Korrektur: Deusex72

© 2010 Anpassungen: Sternenkind

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 415 registrierte Benutzer und 140 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, --=(Malak)=--, -DOW-, -M2K-, 23men, 2sexy, 321spass, 68rmueller, 8ZKurEM, acidjunkie99, adamanta, Agrestic, AMartino, Anh-Tuan, anno2512, arcanix, Arunmaru, atzenkeeper, Bahmut, Balder86, balkanac23, bämsum, barrbarr, bartek, Bashilly, batailic, beach136468, bender2, Benny89, BeQuietFeeli, Bib, bigknob, Bleem, Bloodyrough, blub224, boandl11, bob500, Bobby49, Bochumer, Bonta-kun1981, boson40, brainpower, Brat, breakerxx, brötchen, Bud Baxter, buffy66, Buga, bulldog06, Burgi2, Busdriver, Buster, Butters84, CADORI, CanNotStop, CarlsonBs, cashbrot, Cassiopaiae, cb012, Ciesto, ciuchiep, Colafan, confusion1979, Coolzero27, coonio, Corax, cr0nex!, craxxxeon, crazy_crank, cyris, d.c.s, danny005, DanteFO, darcon82, Dark_Man_V, Darth Rancor, darthhose, DCSlade, deafsport, denyo83, derdimi, Deusex72, Devil2de, diekehle, Distracer, dode, dogora, dokimi2, donaldad, doofie, Dosenmilch, Dreumex, DrMirage, Druke, Drusilla, dunki, dxxb, eddman, ElHijo, elroy, Elster, Emi1984, ergoweasel, Eric, Estomil, exizor, extreme, f6blue2000, fabianskate, faed, faxe123, feffmaster, fenek, Fenriz, Flash83, Fo_OF!ghteR, fritzli, Frogger, froggo2211, Fu-Manchu, Fushougao, Futureman, Fuzzy, gaelen, Gemaro, gio22, gius, Globetrotter, glumpf, Goblin69, googleearth, goshl1ke, grappler, gringo, Grizzly, Hackbat1982, HansimStress, HansMeiser2, Happynessboy, hargi, Hasta, heizfeld, hodosaurus, Holstenbuddel, honeybunny_addic7ed, Hunter13, hunter74, Huraga, Hurley, Husker, IceCube20, IceTea, Ichigo, imnowak, indispos, iRoc, Jack Harkness, jandarc, jasonvorhees, jfk, Jim_Flipp, jj08, joemontana, John-Coffey, Jonny Jonsen, Jonny666, joseffderhase, judges, JuppJulasch, k21, kaba, KaffeeMaschine, kaizzersouzzai, Kalle89, kampfzicke, Kaneda_Hawk, Kassiepeia, Kausalis, Keylie, killa1, KingBamboo, kinn12, kkm, Klops, knorksi, Korro, krautbart, krondrim, kuettel, Kushtrim, kuzi, labalabacorp, lamaya, laude, lazarus2008, LeecherbS, Leinus, Leipniz, lilafox, LisaLou, Locke der Boss, locozito, Loft, logo00, lordi1986, louis.cyfer, lucaro, LuDico, Luecka, MacGen, macjeros, macsub, MaggeFCB, malyk, marky, marsu57, Master1110, Masterkill20, masterpetz, Matt_Jaobi, matze111, MaxEd, maxmoritz, mcfire, Mcod, mc_erbs, MegaRaver2009, melmo, mho, Midnight2k7, Mifsud, Millhouse, Minka2002, Mira-Talia, mirili, MoFox, molghost, monikarainer, Monster-Mike, Mordrim, morina, Moschus88, mr.mojo, mrmagic, mrpi, Mucklpu, muh, musicjunkie, Nachtfalke, Nagash666, Nalus, NegroManus, nemochen, Neosteve, Nero1987, Nessi, Neuer, nhb, nicb, nightfire87, nikey22, Nimbary0712, ninja99, niX, oderso, offline, oG., onkelsam, Orcus, osnposn, otto2k, ovio, p4f456, Paci, parador, paratox, patlux, PeeD, peekaboo, peppo23, pestilenz, ph3nom3on, Phileas, phprazor, Pinasco, poison25, ppaulus, Pretender, Progrösch, Qebec, quarr, Quetsch21, RaCoon, RamBoCore, ReaL89, reFLex, retep1, Rexarius, Rick_Castle, Rigedi, rinaru, ringfrei, robert1611, RobertHogan, roflmat, Rondo, rufus225, s996, sa6nd6ma6n, salamander-86, salov, SAND, Sapphi, Sapphox2, sbctrl1, schnien, Schoggel, schu73, Scotty, sedai, Seppo, septum, Serafina, sergej-who, serienfanero, serienjunkie2010, SeTh, ShadowSeraph, shadshadow, shaggy2dope, Shamanus, sheldonbazinga, Shinji, Shooter, Sibanac, Silenter, sirDav1d, Skinath, Slain, Sloth, Slurpee, smilingpipe, Smithy, Sneak, sonic177, sonkite225, SonofMayhem, Sorensen, SparkY85, spoe, spontan, ssnake, sternenkind23, Stintfang, strolch, stvaen, subbi666, subchris, subHiro, SuboX, suchix, sundried, SuPeRpAt, Tabula, Talen.si, Tarazet, The old Man, TheMaK, ThePunisher, theschoot, Thor123, ThunfischONE, tibi35, tofo, tofur, Tony Almeida, Trava, Triton, tronix, Troublemaker55, tvkeks, Twenty-Four, Udo Fröhliche, UgaMugaLulu, underdogz, Unrated, Unreal, urmeli, Uschinator, victorblack, viruspider, Vync, waloop, Waschock, Wiedus, wishmasta, Xardas87, xeyo, xoo, xTuXx, xy23z, yggdrasil, yoerg, yoksy, YolCuA, YSPI, zabuzax9, Zap2Zero, Zeki07, zen teroson, ZeronGX, Zeud, ziczac, zISSOU, [Genius]

2

Freitag, 23. Juli 2010, 06:13

Update:

Der englische Untertitel für E07 (HDTV-MOMENTUM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 11:06

Kurz zur Info:
Ich habe mich entschlossen das zu subben, die erste Folge sollte noch im Laufe des Wochenendes kommen.

Ich kann diese Reihe aber jeden (Wissenschafts)-Doku Interessierten empfehlen.
Sie ist wirklich recht informativ und auch auf dem aktuellen Stand der Forschung - außerdem hat Morgan Freeman auch einen gewissen "Coolness-Faktor".
Ich persönlich finde sie deutlich besser, als die Hawking Doku, welche schon durch die unerträglich bombastische Musik recht anstrengend war.

4

Freitag, 23. Juli 2010, 19:34

Gut zu wissen, war schon gespannt ob die Doku etwas kann, freu mich schon auf die Subs. Irgendwie scheinen solche Dokus im Moment zu boomen.

5

Samstag, 24. Juli 2010, 00:47

klingt interessant wird geguckt, aber leider ohne dt subs nicht gut verständlich. gibts bei youtube.

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:18

720P

Ep, weiß wer ob die HDTV VOs auf die 720Ps passen?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 10:57

Leider brauche ich doch noch etwas länger als vermutet.
Der erste Teil der ersten Episode beschäftigte sich mit Astro- und Grundlagenphysik - ein Thema das mir recht leicht zu übersetzen fiel.
Irgendwann wird dann aber auf Neurologie umgeschenkt, ein Bereich in dem ich mich weniger auskenne. Deswegen tue ich mich da deutlich schwerer, mit dem subben
Derzeit habe ich knapp 600 items von ~900.
Es ist also absehbar, dauert aber leider noch 1-2 Tage.

8

Montag, 26. Juli 2010, 18:35

Danke, für die Info, aber mach dir keinen Stress ich denk die meisten sind froh das überhaupt ein Sub kommt da kann man gern noch den ein oder anderen Tag warten.

9

Dienstag, 3. August 2010, 18:12

öhm ja, kommt hier noch was? :hail:
"so I guess this means I'm out of the book club"

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2010, 19:07

Ja sorry, ich war anderweitig beschäftigt.
Morgen oder am Donnerstag bin ich fertig.

11

Dienstag, 3. August 2010, 21:03

danke für das update :thumbup:
"so I guess this means I'm out of the book club"

12

Mittwoch, 4. August 2010, 15:39

Auf Addic7ed.com ist der Vo für episode schon erhältlich...
lad ihn einfach mal hier hoch dann muss man nicht so viel laufen... ehm klicken mein ich ja ^^

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. August 2010, 17:59

Kurz zur Info:
Ich bin soweit fertig, muss noch ein paar kritische Stellen überarbeiten und nochmal "drüber gehen".
Dann werde ich ihn, auf jeden Fall noch heute Abend, zur Korrektur schicken.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. August 2010, 12:58

Update:
Deutscher Sub für Epiosode 01 (FQM / XviD)
steht im Startposting zur Verfügung.

15

Freitag, 6. August 2010, 15:28

Vielen lieben Dank :love:
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand an die Übersetzung von Dokumentationen macht.
Erst recht nicht, wenn darin nicht die Begriffe ficken, Drogen oder Party vorkommen.

Respekt!
"so I guess this means I'm out of the book club"

16

Samstag, 7. August 2010, 14:41

Also ich bin darauf nur aufmerksam geworden, weil Morgan Freeman darin "mitspielt". Die erste Folge wird gleich geguckt, danke auch von mir für die Subs.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. August 2010, 18:23

Kurz zur Info.
Mit Folge 2 sollte es deutlich schneller gehen.
60% sind bereits fertig, bin also guter Dinge das der Sub bis zum Wochenende fertig ist.

18

Montag, 9. August 2010, 18:57

Der deutsche Untertitel für Episode 01
passt auch auf die 720p-Version (DHD).
Ist nun entsprechend verlinkt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 13:45

Ich muss meine gestrige Prognose, dass der Sub für E02 am Wochenende kommt, etwas revidieren.
Der Sub wird heute Abend fertig sein, derzeit befindet er sich in Korrektur.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. August 2010, 17:17

Update:
Deutscher Sub zu Episode 2 (MOMENTUM / Xvid)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deuex72 für seine Korrektur
und an JuppJulasch, der einige Items gesubbt hat.

Ähnliche Themen