Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. August 2010, 22:54

Och nööö , jetzt hab ich fest damit gerechnet das der Sub erst am Wochenende erscheint :P , mecker, mecker , hehe.
Denk ma hat jeder kapiert,das der Spruch hier drüber nit ganz ernst gemeint war ^^
:kufee: Klasse Doku (auch ohne Morgan Freeman wärs Super,... er ist halt sozusagen das i'tüpfelchen)
Vielen Dank !

22

Samstag, 14. August 2010, 10:21

da gleiche Gruppe, ist keine Anpassung beim Untertitel für Folge 2 nötig.
Habe ihn nur entsprechend verlinkt.
Die weiteren werden auch für HDTV und 720p passen.

23

Freitag, 20. August 2010, 18:59

mal ne kurze fragen,
kommen noch die restlichen subs oder wurde das subben abgebrochen??
mfg

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. August 2010, 20:26

Morgen gegen Abend kommt die dritte Folge.
Seit der zweiten ist ja gerade mal eine Woche her und die ellenlangen Sätze zu übersetzen ist schon etwas (zeit)aufwendiger als bei den meisten Serien.
So einen Sub, zieht man mal nicht eben an einem Mittag durch, da muss man sich schon für Zeit nehmen und viel rumprobieren bis es passt.

25

Samstag, 21. August 2010, 00:00

So einen Sub, zieht man mal nicht eben an einem Mittag durch,
:thumbup:
Diese Seite wird wirklich langsam zu groß.
Jetzt stellen die Leute schon bei Serien (Adjektiv gestrichen) Fragen,
von denen man angenommen hätte das man zumindest hier sicher sei.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

26

Samstag, 21. August 2010, 12:51

Update:
Deutscher Sub für Episode 3 (MOMENTUM XviD & 720p)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrektur.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. August 2010, 13:05

Ich wollte kurz ein paar Worte zu dem Sub sagen.
Diese Folge ist mir sehr schwer gefallen, was einerseits daran liegt weil mir das Thema Zeitreisen nicht allzu sehr liegt und das alles sehr spekulativ ist, aber der primäre Grund ist ein anderer.
In dieser Folge fand ich die Erklärungen der Wissenschaftler sehr schwafelig und schwer verständlich. Kip Throne mit seinen ellenlangen Sätzen war schon eine Herausforderung zu übersetzen. Dieser Schweizer(?) Gissin hatte aber nochmal eine ganz andere Qualität, da er kein englischer Muttersprachler ist und man das auch merkt.
Teilweise hatte ich wirklich Probleme zu ermitteln was er denn eigentlich genau meint.

Das soll keine Entschuldigung für einen miesen Sub sein. Ich habe mir die größte Mühe gegeben und Deusex72 hat ja auch noch mal drüber geschaut, wenn aber bei den Gesprächen mit den Wissenschaftlern die eine oder andere sprachliche Holprigkeit drin ist, möge man mir das nachsehen. Oder noch besser mir das via PM mitteilen, wo Besserung nötig ist.
Das ich den Sub mit einem "naja" Gefühl released habe, möchte ich damit aber nicht sagen.

28

Samstag, 21. August 2010, 13:24

Morgen gegen Abend kommt die dritte Folge.
Seit der zweiten ist ja gerade mal eine Woche her und die ellenlangen Sätze zu übersetzen ist schon etwas (zeit)aufwendiger als bei den meisten Serien.
So einen Sub, zieht man mal nicht eben an einem Mittag durch, da muss man sich schon für Zeit nehmen und viel rumprobieren bis es passt.
kein problem, ich habe diese doku erst gestern entdeckt darum wusste ich nicht wie der momentane stand ist. mich hat ein wenig verwirrt, dass alle 8 folgen aired sind und die de subs nur bei 2 da müssten dann wenn jede woche eine folge lief schon ca 6 wochen vergangen sein seit dem 2 de sub.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. August 2010, 17:42

Update:
Deutscher Sub für Episode 4 (MOMENTUM XviD & 720p)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrektur.

30

Donnerstag, 26. August 2010, 23:23

hab mir gerade den 4. teil angeschaut und ich muss ehrlich sagen, super sub! Bis jetzt ist alles stimmig und schlüssig übersetzt. Danke Zakalwe.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. August 2010, 12:43

Danke für die Blumen.
Nun weiß ich auch, wo ich denn stehe.
Hatte bis zu deinem Posting keinerlei Feedback bekommen, ob die Subs denn was taugen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. September 2010, 18:41

Update:
Deutscher Sub für Episode 8 (MOMENTUM XviD & 720p)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Übersetzung.

33

Dienstag, 14. September 2010, 22:02

Huhu, wollte mal dezent nachfragen wann mit dem nächsten sub zu rechnen ist *schon mal in deckung geh*

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. September 2010, 22:49

Die Frage ist durchaus legitim, da ja länger kein Sub mehr kam.
Ich kann noch nicht sagen wie die nächste Folge ist - wenn mir das Thema liegt und es dann gut fluscht - bis zum Wochenende, andernfalls Anfang nächster Woche.

35

Montag, 20. September 2010, 00:06

Hiho,

wollt nur mal kund tun, dass du spitzen Arbeit machst!

Ich freu mich schon sehr auf die restlichen subs!


Weiter so... :lovesc:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

36

Montag, 20. September 2010, 17:06

Epsiode 05 handelt zum Ursrpung des Lebens.
Ein Thema in dem ich mich nicht ganz so zu Hause fühle, dementsprechend schwerer fällt mir das subben.
Ich habe ca. die Hälfte fertig. Kann sein, dass ich morgen gar keine Zeit habe - rechnet mal damit, dass der Sub bis Donnerstag kommt, vielleicht früher.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. September 2010, 21:27

Der Sub ist nun zur Korrektur, Deusex72 wird sie morgen machen, sodass der Sub auf jeden Fall morgen tagsüber kommt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

38

Freitag, 24. September 2010, 14:43

Update:
Deutscher Sub für Episode 5 (MOMENTUM XviD & 720p)
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrektur.

39

Freitag, 24. September 2010, 15:16

Kann die 5 nicht laden, error.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

40

Freitag, 24. September 2010, 15:55

dt sub für Folge 5 xvid: 404
für 720p gehts...

Ähnliche Themen