Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 03:00

Fehlerhafte Verlinkung melden

Hi ! :)

Mir ist gerade eine fehlerhafte Verlinkung in einem Thread aufgefallen. Und weil da ja immer steht:

Zitat

Fehlerhafte Verlinkung entdeckt, dann melde
dich bei einem MOD oder SMOD.
habe ich auch auf diesen Link geklickt.
Das Fenster, in das man die Meldung dann reinschreiben kann, hat mich dann aber doch etwas verunsichert,
weil darunter steht:

Zitat

Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und
anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden,
agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.
Ich habe dann wirklich mehrmals überlegt, ob ich da jetzt einen simplen Verlinkungsfehler reinschreiben soll.
Nur die Tatsache, dass dieser Link mich dahin geführt hat, hat mich dann nach mehrmaligen Erwägungen davon überzeugt es doch zu tun.

Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber es könnte ja theoretisch sein, dass diese Anmerkung den ein oder anderen davon abhält
so etwas zu melden.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, den Text irgendwie zu ändern oder noch einen Kommentar reinzuschreiben oder ähnliches.
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig, das etwas zu ändern, weil's außer mir noch gar niemand gelesen hat, oder so ;)

Ich dachte nur, ich teile mal meine Erfahrung und Empfindung mit :)

Liebe Grüße,

Sogge377

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 03:05

Ja! Da hast du Recht. Ist wohl ein wenig irreführend, jedoch auch da um fehlerhafte Verlinkungen zu melden :) Und vielen dank dafür, ich werde das gleich fixxen.
Edit: Ob es Möglich ist den Text zu ändern weiß ich nicht. Muss wohl marlboro beantworten.