Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:19

Charts?

Grüße,

zu aller erst möchte ich euch für eure sehr gute Arbeit danken. Es ist mir stets eine Freude zum rechten Zeitpunkt den richtigen Sub bei euch zu finden.
Nichts destso trotzt würde ich mir gerade für das Sommerloch eine Art "Charts" wünschen. Welche Subs wurden in letzter Zeit, oder im laufe der Forengeschichte, am meisten heruntergeladen. So könnte man evtl. auch mal auf Serien stoßen die einen sonst eher nicht so interessieren würden. Es gibt zwar auf serienjunkies.de Charts aber ich hätte gern einfach etwas was nicht auf Votes oder dergleichen beruht sondern wirklich auf "Statistischen" Daten.

Darwin.

2

Freitag, 9. Juli 2010, 13:22

Statistiken zu Usern, Threads, Foren usw. gibt es hier zu sehen.
Der Sub, der am häufigsten geladen wurde, ist wohl einer von LOST.
Würde wohl bei fast jeder anderen Statistik auch so aussehen, dass LOST an erster Stelle ist, wie z. B. bei der Anzahl der Bedankungen.
Die weiteren Plätze würden mich aber auch interessieren, falls es so eine Statistik gibt. ;)

3

Freitag, 9. Juli 2010, 13:33

während der ganzen forengeschichte, davon hätte man nicht viel, wenn das alles nur von wenigen serie blockiert wäre.
nen serienlieblingsthread haben wir hier
Die ultimative Serien-TOP-List [320 Serien]

man könnte es aber auch wie die italiener machen und aufzeigen, welche subs während der letzten woche am meisten gezogen wurden.
dadurch könnte man den aktuellen trend der jeweiligen serien sehen, wobei es wohl meistens eh die mainstreamserien sind.
http://www.italiansubs.net/

4

Freitag, 9. Juli 2010, 13:34

Naja, dass nen Sub zu ner Serie oft heruntergeladen wurde, hat ja nicht unbedingt was mit der Qualität der Serie zu tun ;)

5

Freitag, 9. Juli 2010, 14:01

vllt Das gleiche wie in Statistik aber bisschen anders

Also ich meine:

Foren mit den meisten Beiträgen diese Woche | Wahrscheinlich der Spambereich (nicht mitzählen, wie die Beiträge)
Themen mit den meisten Antworten diese Woche | Auch Spambereich (nicht mitzählen, wie die Beiträge)
Themen mit den meisten Aufrufen diese Woche | Hier wäre es unterschielicher denk ich

Oder vllt durch ein "Bewertungssystem" (wie IMDb Top 250 ) Also "Punkte" von 1-10 (1-5) und die bestbewerteten Serien in eine Top 20 oder Top 100. Dann auch noch wie bei IMDb, 100(500) Bewertungen erforderlich um in den Top 20(100) aufgelistet zu werden.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 19:41

mir wäre wenn charts lieber die unentdeckten perlen , so bis 400 "bedankungen" und wenig runtergeladen.

Bei den "tops" wär lost wohl immer auf platz eins und die üblichen verdächtigen wären Heroes, 24, BSG ...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Freitag, 9. Juli 2010, 19:46

Ne, wenn man es so ähnlich wie IMDb macht muss LOST nicht auf Platz 1 sein. Es kann ja sein das LOST mit 1000 Stimmen 9,0 Bewertung hat aber dann zb. How not to life your Life mit 300 Stimmen 9,2 hat. Bei IMDb Top 250 sind ya auch Filme von 1915 oder 1930...
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Ähnliche Themen