Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:46

Kommt ein ''Psych'' Film?

Zitat

Der "Psych" Macher Steve Franks offenbarte in einem Interview, dass er an einem Film zur Crime-Dramedy arbeitet. Die Hauptrollen sollen natürlich wieder die Seriendarsteller um James Roday alias Shawn Spencer übernehmen.

Read more

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:48

Nur her damit! Kann nicht genug von Shawn und Gus bekommen :)

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:24

Beste Serie der Welt! Film soll nur kommen solang er nur die gleiche Besetzung hat!

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:57

als cliffhanger bestimmt nicht schlecht:D
Subbe gerade:

Meine Teile:


5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:32

YEEEEAAAAH :D :D :D :D :D :D :D Und dazu dann am besten noch den ArrestedDevelopment Film. Damit sind die beiden jetzt meine am meist erwartetsten Filme :D

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:47

Bald gibt es so 'ne Meldung zu jeder Serie und die meisten Filme kommen dann eh nicht.
Wieso eig. ein Film, wenn die Serie noch nicht mal vorbei ist? Und vor allem bei einer Serie, bei der es keine fortsetzende Handlung gibt ?(
Können se lieber gescheite Filme produzieren.

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:35

Ich hab mir das als Fernsehfilm-Special vorgestellt. Nur mit größerem Budget und vielleicht über den Yang-Killer?!
Fänd ich ziemlich geil :D