Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:44

Warehouse 13: Reviews der Episoden - Staffel 02 [Achtung: Spoilergefahr!]

Auf Serienjunkies.de nimmt sich Vladislav Tinchev einigen Serien an und schreibt wundervolle Reviews zu den einzelnen Episoden. Im weiteren Verlauf des Threads werde ich seine Zusammenfassungen zu den weiteren Folgen hier posten und die Liste aktuell halten. Um zu den einzelnen Episoden zu kommen, bitte unten auf den entsprechenden Link klicken. :)

Übersicht der Folgen:
S02E01 - "Time Will Tell": *klick*
S02E02 - "Mild Mannered": *klick*
S02E03 - "Beyond Our Control": *klick*
S02E04: "Age Before Beauty": *klick*

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:46

S02E01: "Time Will Tell"

Zitat

Diese Woche ist eine Sci-Fi-Woche oder besser gesagt: SyFy-Woche. Der Sender schickt seine bewährten Serien an den Start und Warehouse 13 durfte den Anfang machen. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev sagt Euch, wie das Duell Artie vs. MacPherson endet.

„Warehouse 13“ ist der lebende und blühende Beweis dafür, dass man manchen Serien einfach die nötige Zeit geben muss, um ihr Potential entwickeln zu können: „Time Will Tell“. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, diesen klugen Satz am Ende eines jeden Piloten-Reviews zu setzen. Was in vielen Piloten und manchmal sogar während mehrerer Episoden der ersten Staffel als unserer „Sehzeit“ nicht würdig erscheint, entwickelt sich dann zu einer sehr unterhaltenden und interessanten Angelegenheit. Zugegeben, es ist nicht immer so, aber im Fall von „Warehouse 13“ kann man nur den TV-Schaffenden gratulieren, wie sie ihre Serie Stück für Stück gestaltet haben.

Hier gehts weiter -> Quelle: serienjunkies.de

3

Freitag, 9. Juli 2010, 18:15

Das mit Arthi hab ich so in der Art erwartet wobei ich irgendwo schon gedacht hätte das mit Leena hätt sich erledigt.

Jetzt bleibt sie uns halt doch erhalten^^ . Aber Time will tell ob die Serie spannend bleibt H. G Wells als neuen Oberbösewicht zu bringen find ich reizvoll^^

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:57

Das mit Arthi hab ich so in der Art erwartet wobei ich irgendwo schon gedacht hätte das mit Leena hätt sich erledigt.

Jetzt bleibt sie uns halt doch erhalten^^ . Aber Time will tell ob die Serie spannend bleibt H. G Wells als neuen Oberbösewicht zu bringen find ich reizvoll^^

 Spoiler



Hoffe die zweite Staffel bleibt mindestens genauso gut wie die erste oder wird sogar noch besser. Mal schauen was sie sich noch einfallen lassen.
Gruß
Pegasus

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:29

S02E02: "Mild Mannered"

Zitat

In dieser Episode haben die schon versprochenen Gaststars ihren Auftritt. Sie handelt von Comichelden und Geistern. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev sah gerade etwas Lilafarbenes vorbeifliegen.


In „Mild Mannered“ zeigt sich Myka von ihrer „Girly“-Seite und Pete entpuppt sich als Comic-Nerd. Man könnte die Episode auch The Girly and The Nerd nennen. Denn der Fall der Woche dreht sich um The Iron Shadow und seine Geliebte. Nein, es sind nicht nur Pete und Myka (Joanne Kelly) gemeint, auch wenn Pete (Eddie McClintock) das gefallen würde. In die Rollen schlüpfen auch Jewel Staite („Firefly“) als Loretta, die Inhaberin eines Diners in Detroit, und Sean Maher („Firefly“) als Sheldon (Verweis auf „The Big Bang Theory“?), der in sie verliebt ist und sie beschützen will. Mit Hilfe eines Artefakts verwandelt er sich in den Comichelden The Iron Shadow, der die Straßen von Detroit sicherer machen will. Loretta ahnt natürlich nichts. Da er aber seine übermäßigen Kräfte zunehmend nicht mehr kontrollieren kann, schickt er einen nach dem anderen ins Koma. Zeit für Pete und Myka sich der Sache anzunehmen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:53

Zitat

Warehouse 13: Beyond Our Control - Review



Das Warehouse 13 ist nicht allein. In der Nähe liegt ein Städtchen voller Menschen, die die Regierungsmitarbeiter nicht wirklich mögen. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev muss bei der Post ein Paket abholen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:27

firefly

habe gerade die zweite Folge gesehen,
war schon ein Riesenspass zu sehen
wie Jewel Staite und Sean Maher genau wie bei Firefly miteinander rumturtelten ;)

Alles in allem eine tolle Folge
wenn auch eher witzig als spannend.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 12:17

S02E04: "Age Before Beauty"

Zitat

It's all about family. Die SyFy-Produktion bleibt ihrer Prämisse in dieser zweiten Staffel treu. Auch Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev bleibt sich treu - und guckt sich die Modeschauszenen noch einmal an.

Die zweite „Warehouse 13“-Staffel wollte von der ersten Minute an nicht verbergen, dass sie uns vom Zusammenschweißen der Figuren zu einer Warehouse-Familie erzählen will - und vor allem über die damit verbundene Entwicklung jeder einzelnen Figur. Auch wenn die Sache mit dem Zusammenwachsen etwas abgedroschen klingt, funktioniert sie für „Warehouse 13“-Verhältnisse in dieser Episode sehr gut. Vielleicht liegt es daran, dass Leena diesmal über Bord geworfen wurde?

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

9

Donnerstag, 5. August 2010, 13:43

Zitat

Warehouse 13: 13.1 - Review



Es ist so weit und das Warehouse bekommt Besuch aus Eureka. Aber nicht der Besuch ist der Grund für Probleme. Jedenfalls nicht direkt. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev spielt den ganzen Tag Schiffe versenken.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Donnerstag, 5. August 2010, 23:13

Auf das Crossover freu ich mich schon. Vor allem, weil Eureka und Warehouse momentan die einzigen Serien, die ich jetzt verfolge, nachdem Lost, Fringe, Breaking Bad, etc alle in die Pause gingen bzw. beendet wurden.

11

Donnerstag, 12. August 2010, 14:54

Zitat

Warehouse 13: Around The Bend - Review
Review der Episode 2x6


Pete trifft in dieser Episode auf eine alte Flamme und auf andere, eher unangenehme, Herausforderungen. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wundert sich, ob Bankautomaten auch Artefakte sind.
Bei diesem Review zur Episode „Around The Bend“ gilt die allergrößte Spoilerwarnung: Wer die Folge nicht gesehen hat, darf auf keinen Fall weiter lesen!
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Donnerstag, 19. August 2010, 13:18

Zitat

Warehouse 13: For the Team - Review
Review der Episode 2x07


Eine ereignisreiche Episode, in der alte Bekannte auftauchen und die männlichen Warehouse-Agenten in Schwierigkeiten der romantischen Art geraten. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev löscht Feuer mit Feuer.
Quelle zum weiterlesen (SPOILER):Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Donnerstag, 9. September 2010, 19:25

Zitat

Warehouse 13: Merge with Caution - Review
Review der Episode 2x08



Die Zusammenarbeit von Peter und Myka erreicht mit dieser Episode neue Dimensionen, während Artie einer Verführung nicht widerstehen kann. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev experimentiert mit Handschellen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de

Zitat

Warehouse 13: Vendetta - Review
Review der Episode 2x09



Arties Vergangenheit holt ihn ein. Sind die Bemühungen des Teams ausreichend, um Artie zu helfen? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wusste immer schon, dass Titanic schauen Konsequenzen für die Gesundheit hat.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de

Zitat

Warehouse 13: Where and When - Review
Review der Episode 2x10



Kann man Helena wirklich vertrauen? Wie weit muss es kommen, um Artie zu überzeugen? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev ist für genau 22 Stunden verreist.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D