Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:41

Dschihad ;)

Zitat


Stell mal die Umfrage in Relation zu den Hits bei 24 und SC.


Deswegen ist diese Umfrage auch absichtlich nicht im 24 Forum.
Wir wollen es ja so fair wie möglich gestalten ;)
Hier voten hauptsächlich nur Fans beider Serien.

Zitat


Ausserdem ist die Umfrage an sich schon falsch aufgebaut. Man muss sich ja entscheiden zwischen 24 oder SC UND ob man die Beiden für vergleichbar hält.


Die Umfrage ist schon richtig. Es sind alle 3 Möglichkeiten die bis jetzt
erwähnt wurden, in der Umfrage enthalten.

Sei jetzt kein schlechter Verlierer, den immerhin habt ihr mit solch absurden
Vergleichen angefangen ;) Wenn ihr von Anfang an Sleeper Cell, als eigenständige,
sehr gute Serie verkauft hättet und nicht blöd mit 24 verglichen hättet, wäre
es nie soweit gekommen ;)

gruz

edit: aber eine gute Werbung ist es wirklich ;)



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:12

RE: Glaubenskrieg ;)

Zitat

Original von marlboro
Deswegen ist diese Umfrage auch absichtlich nicht im 24 Forum.
Wir wollen es ja so fair wie möglich gestalten ;)
Hier voten hauptsächlich nur Fans beider Serien.


Was relativ rille ist, wenn man das Forum über die Funktion 'Neue Beiträge' durchsucht. Und da stehen dann nunmal -keine Ahnung- wöchentlich 500 24er gegen insgesamt 50-150 SCer ;)

Zitat

Original von marlboro
Die Umfrage ist schon richtig. Es sind alle 3 Möglichkeiten die bis jetzt
erwähnt wurden, in der Umfrage enthalten.

Tja, man kann aber nur eine auswählen. Wovon 2x zwischen Geschmack und 1x einfacher Verstand gewählt werden kann.

Zitat

Original von marlboro
Sei jetzt kein schlechter Verlierer,

Dafür müsste ich die Umfrage als Niederlage ansehen bzw. sie überhaupt als Wettbewerb zwischen 24 und SC ansehen ;)

Zitat

Original von marlboro
den immerhin habt ihr mit solch absurden
Vergleichen angefangen ;) Wenn ihr von Anfang an Sleeper Cell, als eigenständige,
sehr gute Serie verkauft hättet und nicht blöd mit 24 verglichen hättet, wäre
es nie soweit gekommen ;)

'Wir' haben nur das gemeinsame Grundthema Terrorbekämpfung und das Ego der 24er als Zugpferd benutzt, da 24ern SC ja auch gefallen könnte. Und wenn einige 24er durch kleinere Seitenhiebe mal hier reinschauen und feststellen was SC ist, warum nicht. 'Wir' haben das sicher nicht so ernst genommen wie Du (und 1-2 Andere), der ja immer wieder darauf einging statt unsere kleinen Bashes einfach mal nebenherlaufen zu lassen und dann auch noch eine eigene Umfrage dazu erstellt hat, obwohl Du ja selber sagst, dass die Beiden nicht vergleichbar sind. Sogesehen hast Du unsere unterschwellige Werbung erst zu einem richtigen Thema gemacht :P

Zitat

Original von marlboro
gruz

As-salamu alaikum :D

Zitat

Original von marlboro
edit: aber eine gute Werbung ist es wirklich ;)

Das war es bis Du daraus ein ernstes Thema gemacht hast ;( ;)

43

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:26

Selbst wenn 24 hier bei der Wahl deutlich gewinnt, heißt dass noch lange nicht das die Serie auch besser ist. Völlig egal ob ne Serie 20 Mio. Zuschauer oder 5 Mio. Zuschauer hat, es sagt rein garnichts über die Qualität der Serien aus, eher über die massentauglichkeit der jeweiligen Serien.

Zu 24: War früher meine Lieblingsserie (Season 1-3) und ist später immer weiter runter in meiner Top 10 gefallen und schließlich auch komplett aus den Top 10 meiner Lieblingsserien geflogen. Der Grund dafür war das es von Staffel zu Staffel immer mehr Bergab ging. Mittlerweile ist 24 eigentlich nicht mehr ansehbar. Was einem da für Mist angeboten wird grenzt eigentlich an Zuschauerbeleidigung.

Zu Sleeper Cell: Hat mir von Anfang an wirklich ausgezeichnet gefallen. Sehr gute Darsteller (Tommy, Farik), sehr spannend und das postivste ist natürlich der Realismus, denn man bei 24 leider vergeblich sucht.


Weiterhin viel Spaß mit 24 und Sleeper Cell

44

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:28

Dschihad ;)

Zitat

Original von GhostDog
Zu 24: War früher meine Lieblingsserie (Season 1-3) und ist später immer weiter runter in meiner Top 10 gefallen und schließlich auch komplett aus den Top 10 meiner Lieblingsserien geflogen. Der Grund dafür war das es von Staffel zu Staffel immer mehr Bergab ging. Mittlerweile ist 24 eigentlich nicht mehr ansehbar. Was einem da für Mist angeboten wird grenzt eigentlich an Zuschauerbeleidigung.


Staffel 5 hat dir nicht gefallen ? Na prost Mahlzeit :D :D
Ja Geschmäcker sind "Gott sei Dank" verschieden ;)

Zitat

Original von GhostDog
Zu Sleeper Cell: Hat mir von Anfang an wirklich ausgezeichnet gefallen. Sehr gute Darsteller (Tommy, Farik), sehr spannend und das postivste ist natürlich der Realismus, denn man bei 24 leider vergeblich sucht.


Ja, Sleeper Cell ist wirklich eine gute Serie ;)

Zitat

Original von GhostDog
Weiterhin viel Spaß mit 24 und Sleeper Cell


Danke ;)

Zitat

Original von marlboro
Deswegen ist diese Umfrage auch absichtlich nicht im 24 Forum.
Wir wollen es ja so fair wie möglich gestalten ;)
Hier voten hauptsächlich nur Fans beider Serien.


Zitat

Original von zerocl
Was relativ rille ist, wenn man das Forum über die Funktion 'Neue Beiträge' durchsucht. Und da stehen dann nunmal -keine Ahnung- wöchentlich 500 24er gegen insgesamt 50-150 SCer ;)


Das machen aber erfahrungsgemäß nur die verteranen hier ;)

Zitat

Original von marlboro
Die Umfrage ist schon richtig. Es sind alle 3 Möglichkeiten die bis jetzt
erwähnt wurden, in der Umfrage enthalten.


Zitat

Original von zerocl
Tja, man kann aber nur eine auswählen. Wovon 2x zwischen Geschmack und 1x einfacher Verstand gewählt werden kann.


Ja, das haben halt Umfragen so an sich :D

Zitat

Original von marlboro
den immerhin habt ihr mit solch absurden
Vergleichen angefangen ;) Wenn ihr von Anfang an Sleeper Cell, als eigenständige,
sehr gute Serie verkauft hättet und nicht blöd mit 24 verglichen hättet, wäre
es nie soweit gekommen ;)


Zitat

Original von zerocl
'Wir' haben nur das gemeinsame Grundthema Terrorbekämpfung und das Ego der 24er als Zugpferd benutzt, da 24ern SC ja auch gefallen könnte.


Ja sicherlich, aber man kann ein Zugpferd auch ohne Schläge ziehen lassen ;) Dann zieht es sicher länger.

Zitat

Original von zerocl
'Wir' haben das sicher nicht so ernst genommen wie Du (und 1-2 Andere), der ja immer wieder darauf einging statt unsere kleinen Bashes einfach mal nebenherlaufen zu lassen und dann auch noch eine eigene Umfrage dazu erstellt hat, obwohl Du ja selber sagst, dass die Beiden nicht vergleichbar sind. Sogesehen hast Du unsere unterschwellige Werbung erst zu einem richtigen Thema gemacht :P


Erstens nehm ich sowas nicht ernst, was man an der Häufigkeit meiner Smilies erkennen kann und
zweitens kannst du nur froh sein, da die Klicks bei Sleeper Cell stetig steigen :D
Ich finds interessant, ein bisserl Action :D Jack Bauer würde sich freuen :D

Zitat

Original von zerocl
As-salamu alaikum :D


wa `Alaykum As-Salm



Spende


45

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:56

Nein Season 5 hat mir nicht gefallen. Ok Season 6 ist noch schlecher, aber die 5er war schon sehr mies. Was dir daran gefallen hat interressiert mich schon :D.
Da kämpfen sie fast um Leben und Tod um diesen Telefonmitschnitt und dann lassen sie es leichtfertig zerstören. Ach ja war das toll :tongue:.

Man muss auch eingestehen die Charaktäre in der aktuellen Season sind nicht mehr so der Hammer. Früher waren da Tony, Nina, Mason :D, David Palmer, Ryan Chapelle.

Ja Sleeper Cell ist ne klasse Serie, gibt aber deutlich besser (nein und nicht 24 :D)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:58

versteht mich nicht falsch ;) ich hab jetz auch mit sc angefangen ist echt eine gute serie..
aber halt nichts im vergleich zu 24 :D
ausserdem find i die serien von der aufmachung auch ganz unterschiedlich --

aber sleeper cell ist echt sehr spannend bin schon bei ep 6 :D
lg

ausserdem soll sich erstmal sc 6 staffeln lang so hochwertig beweisen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (6. Mai 2007, 21:01)


47

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:03

Zitat

Original von GhostDog
Nein Season 5 hat mir nicht gefallen. Ok Season 6 ist noch schlecher, aber die 5er war schon sehr mies. Was dir daran gefallen hat interressiert mich schon :D.
Da kämpfen sie fast um Leben und Tod um diesen Telefonmitschnitt und dann lassen sie es leichtfertig zerstören. Ach ja war das toll :tongue:.


Hmmm.....was soll ich dir jetzt darauf antworten :D Also wenn du Season 5 schlecht
fandest, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Dann ist es gut, dass du 24 nicht weiter schaust.
Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber bei Gott nicht nachvollziehen ;)

Und "leichtfertig" ist bei 24 schon gar nix.

Zitat

Original von GhostDog
Man muss auch eingestehen die Charaktäre in der aktuellen Season sind nicht mehr so der Hammer. Früher waren da Tony, Nina, Mason :D, David Palmer, Ryan Chapelle.


Es gibt viele neue sehr gute und tiefe Charaktere. Ist für jeden was dabei, welche
zum hassen und welche zum lieben ;)

gruz



Spende


48

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:29

Das jeder einen anderen Geschmack ist logisch. Diskutieren kann man aber trotzdem :D. Nur du wirfst anderen mangelnde Objektivität vor und bist selbst auch nur Subjektiv bei 24.

Mich würde interressieren seit wann du 24 schaust. Ich bin ein sogennanter "Fan der ersten Stunde" hab die erste Folge bei RTL 2 gesehen und war sofort begeistert von 24.

Ich kann dir genügend Beispiele nennen dass 24 enorm an Qualität verloren hat.
Man hat in den ersten Seasons sehr viel Wert auf kleinere Details gesetzt. Beispielsweiße die Müdigkeit bei Jack war häufig zu sehen. Dass habe ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Anfang Season 6: Jack wird 2 Jahre gefoltert und ist aber voll fit. Man hat ihn auch bisher nicht essen gesehen. Jack stellt die Bomben sicher, 2min später ruft der Chinese an (Was soll das bitte?). Man merkt einfach viel zu sehr das Drehbuch. Der Einsatz wo die Atombombe explodiert, ist ja mittlerweile schon üblich wenn Jack nicht dabei ist kommt das "schlimmste fall" szenario.
Der Audrey Einsatz: War ja wieder klar das Chang entkommt, man braucht ja noch Stoff für die letzten Folgen.

Die Serie ist einfach viel zu langweilig und vorhersebar geworden.

Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill? (Der ja angeblich ein Freund von Jack ist, wenn mans genau betrachtet kennen sich die beiden keine 2 Tage :D)

49

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:47

Zitat

Original von GhostDog
Das jeder einen anderen Geschmack ist logisch. Diskutieren kann man aber trotzdem :D. Nur du wirfst anderen mangelnde Objektivität vor und bist selbst auch nur Subjektiv bei 24.


Ich bin objektiv genug, um zu erkennen, dass Sleeper Cell auch eine
sehr gute Serie ist ;)

Zitat

Original von GhostDog
Mich würde interressieren seit wann du 24 schaust. Ich bin ein sogennanter "Fan der ersten Stunde" hab die erste Folge bei RTL 2 gesehen und war sofort begeistert von 24.


dito ;) Und noch immer treu geblieben ;)

Zitat

Original von GhostDog
Ich kann dir genügend Beispiele nennen dass 24 enorm an Qualität verloren hat.
Man hat in den ersten Seasons sehr viel Wert auf kleinere Details gesetzt. Beispielsweiße die Müdigkeit bei Jack war häufig zu sehen. Dass habe ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.


Jack ist es Müde geworden, Müde zu sein :D

Zitat

Original von GhostDog
Anfang Season 6: Jack wird 2 Jahre gefoltert und ist aber voll fit. Man hat ihn auch bisher nicht essen gesehen.


Jack isst ? Ja, aber sicher nur in den Werbepausen ;)
Schau mal was Jack alles kann ;)

Zitat

Original von GhostDog
Jack stellt die Bomben sicher, 2min später ruft der Chinese an (Was soll das bitte?). Man merkt einfach viel zu sehr das Drehbuch. Der Einsatz wo die Atombombe explodiert, ist ja mittlerweile schon üblich wenn Jack nicht dabei ist kommt das "schlimmste fall" szenario.
Der Audrey Einsatz: War ja wieder klar das Chang entkommt, man braucht ja noch Stoff für die letzten Folgen.


24 ist eine Action/Drama Serie und keine Reality Show.
Das wäre ja blöd gewesen, wenn die Chinesen das Teil nicht bekommen hätten.

Zitat

Original von GhostDog
Die Serie ist einfach viel zu langweilig und vorhersebar geworden.


Langweilig ? Vorhersehbar? Hey, ich will dich gar nicht bekehren.
Bei dir kann sogar ich nichts mehr tun. Schau einfach nicht mehr weiter
und die Sache hat sich. Kann nicht jeder ein 24 Fan sein, scheinbar :D

Zitat

Original von GhostDog
Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill?


Genau die, hey du weisst eh bescheid ;) Ich dachte schon, du kennst die Serie nicht.

gruz



Spende


50

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:09

Tja was soll ich jetzt noch dazu sagen :D

Argumente von deiner Seite? Fehlanzeige..
Kommst nur mit "coolen" Sprüchen. Ach Jack ist es Müde geworden, Müde zu sein. Ne wirklich tolle Erklärung. Und was Jack nicht alles kann? Warum macht Marvel nicht ein Comic draus :tongue:. Leider ist der Name Superman schon vergeben :D

Und es wäre ja sooo blöd wenn die Chinesen das Teil nicht bekommen hätten. Das hat eben so schön ins Drehbuch gepasst. 24 war wirklich mal innovativ und spannend. Tja leider ist die Serie das nicht mehr.

Und mich bekehren? Du tust ja so als wärst du der Serien Gott. Konzentrier dich lieber aufs Subben, denn das macht du wirklich gut :tongue:

51

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:18

Zitat

Original von GhostDog
Tja was soll ich jetzt noch dazu sagen :D

Argumente von deiner Seite? Fehlanzeige..


Was soll ich da argumentieren. Das ist wie wenn ich dem Teufel was
von Bodenheizung erzählen will ;)

Zitat

Original von GhostDog
Kommst nur mit "coolen" Sprüchen. Ach Jack ist es Müde geworden, Müde zu sein.


Solche Sprüche schmeiss ich nur raus, weil du einer von den Typen
bist, der fragt wann Jack auf's Klo geht.

Zitat

Original von GhostDog
Und es wäre ja sooo blöd wenn die Chinesen das Teil nicht bekommen hätten.


Na stimmt ja. Wenn alles immer reibungslos ablaufen würde, wäre es nicht 24.
Das ist eine sehr interessant Wendung, finde ich.
Ich möcht endlich wissen was die Chinesen damit anstellen :D
Und du auch, gibs zu :D

Zitat

Original von GhostDog
Und mich bekehren? Du tust ja so als wärst du der Serien Gott.


Ich bin nicht Gott, ich bin seine Stimme ;)
Du solltest nicht alles so ernst sehen. Ich fühl mich halt dazu berufen, 24 zur Seite
zu stehen ;)

Zitat

Original von GhostDog
Konzentrier dich lieber aufs Subben, denn das macht du wirklich gut :tongue:

Danke, bist mir gleich wieder sympathisch :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:20

Zitat

Original von GhostDog
[...]Und was Jack nicht alles kann? Warum macht Marvel nicht ein Comic draus :tongue:. Leider ist der Name Superman schon vergeben :D


:351: :350:

Zitat

Original von GhostDog
Und es wäre ja sooo blöd wenn die Chinesen das Teil nicht bekommen hätten. Das hat eben so schön ins Drehbuch gepasst. 24 war wirklich mal innovativ und spannend. Tja leider ist die Serie das nicht mehr.
[...]


Word!

53

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:26

Jetzt fangst du auch noch an, Verräter :D

BTW: Es soll ja eine Action Figur geben :D



Spende


54

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:34

Ich nehm doch garnicht alles ernst, fand die Diskussion eigentlich auch unterhaltsam :D

Und das du für 24 eintrittst find ich ok, wenn jemand was gegen Season 1-3 sagt, würde ich es genauso machen.

Achja waren das noch Zeiten als ich bis 3:00 Morgens gewartet habe auf den Prison Break Sub. Dafür möchte ich dir und den anderen Subbern natürlich nochmal extra danken.

:271:

55

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:35

Zitat

Original von GhostDog
Achja waren das noch Zeiten als ich bis 3:00 Morgens gewartet habe auf den Prison Break Sub. Dafür möchte ich dir und den anderen Subbern natürlich nochmal extra danken.
:271:


Die Zeiten kommen wieder ;) Season 3 --> August :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:35

Zitat

Original von marlboro
Jetzt fangst du auch noch an, Verräter :D

BTW: Es soll ja eine Action Figur geben :D


Sorry :D Stehe immer hinter dir, aber wenn's darum geht, dass 24 (besonders in S06) nicht mehr gut ist, dann stelle ich mich auch gegen dich xD

Zur Action Figur: Jack Bauer und als Gimick hat er 'nen Raketenwerfer auf der Schulter. Das würde doch passen... wa?

57

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:35

Zitat

Original von GhostDog
Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill? (Der ja angeblich ein Freund von Jack ist, wenn mans genau betrachtet kennen sich die beiden keine 2 Tage :D)

Bill war damals schon mit Jack bei der Operation Hellgate zusammen.
Wärst du ein richtiger Fan, hätteste auch das Buch gelesen.

58

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von Nub4U
Sorry :D Stehe immer hinter dir, aber wenn's darum geht, dass 24 (besonders in S06) nicht mehr gut ist, dann stelle ich mich auch gegen dich xD


Ja, es gibt bessere und schlechtere Staffeln, wobei ich die 6er eigentl. sehr gut finde ;)
Die ist bei meinen TOP 3 dabei ;)
Ich seh 24 als Ganzes und nicht episodenmäßig. Und als Ganzes ist und bleibt
24 eine der besten Serien ;)

gruz

@nub: Verräter :D



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:47

marlboro sind wir zu zweit ;)
ich find season 6 auch super :)
wer will den sehen wann jack isst ? :D
wir wollen ihn sehen wie er amerika und die welt rettet :D :D

lg

60

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von warsheep

Zitat

Original von GhostDog
Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill? (Der ja angeblich ein Freund von Jack ist, wenn mans genau betrachtet kennen sich die beiden keine 2 Tage :D)

Bill war damals schon mit Jack bei der Operation Hellgate zusammen.
Wärst du ein richtiger Fan, hätteste auch das Buch gelesen.


Um ein richtiger Fan zu sein muss ich mir nicht jedes Buch bzw. jeden Fanartikel kaufen.Ich befasse mich lieber mit der Serie, und mir ist ehrlich gesagt auch das Geld zu schade für dieses Zeug (auch bei meinen absoluten Lieblingsserien)