Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 22:10

Spoilerthread 1x02 - "What Lies Beneath"

So ich dachte mal, da es noch keiner getan hat, mach ich nen Diskussionsthread zur zweiten Folge auf^^

Also ich muss sagen: Die Serie hat sich eindeutig gebessert. Die Schauspieler haben sich diesesmal um einiges mehr bemüht, die Familie Cooper konnte ein wenig Witz in die Folge bringen, und der Werwolfvater, fand ich auch ziemlich spitze. Die Serie wird immer spannender und mysteriöser und wirft mittlerweile Recht interressante Fragen auf wie zum beispiel: Für was braucht die Hexe das Vampirblut? Denn ich persönliche bezweifle sehr das es hier nur darum geht Mrs. Cooper vergessen zu lassen. Die hat sicher was größeres vor, und mich interressiert brennend was das ist. Auch glaub ich, das die Hexe diesen Ex-Polizisten verhext hat, damit er den alten Police-Chief tötet. Die einzigen zwei Dinge welche mich an der Folge gestört haben, war einmal die Sache mit dem Werwolf-Teenie, der scheinbar ja auch ziemlich viel dreck am Stecken hat, weil der wirkte auf mich wie ne billige Version von Draco Malfoy (Harry Potter) und nicht unbedingt wie ein ernst zu nehmender, Teenie-Bösewicht. Und dann eben noch die Tatsache das die Sukkubus-Sache nur am Rande erwähnt wurde und noch nicht so wirklich ihr großes Coming-Out erlebte. Ich hoffe das wird in Folge 3 nähers beleuchtet.

Also, wie fandet ihr die neue Folge? werdet ihr "The Gates" weiter anschauen, oder hat diese Folge euch dazu gebracht, endgültig mit der Serie aufzuhören?

2

Montag, 12. Juli 2010, 22:53

Scheinen sich wohl doch nicht soviele für die Serie zu interessieren xD
naja ich find sie nicht schlecht, diese Folge war eindeutig besser, und ich werd auf jedenfall weiterschaun

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 06:07

Ich hab mir gestern Folge 1 & 2 angeschaut und muss sagen find sie gar nicht so schlecht, ich werde am Ball bleiben.

Ähnliche Themen