Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 16:20

Firefox 4 beta

Hey, ich hab gerade den Link zu Firefox 4 beta gefunden und hab mir das mal installiert. Das neue Design sieht echt geil aus und die Seiten laden auch deutlich schneller.

Ihr könnt euch ja selber mal ein Bild davon machen, hier der Link:

http://nightly.mozilla.org/

2

Montag, 5. Juli 2010, 17:15

Ich warte noch, aber endlich haben die auch ne 64-Bit Version, wenn das Feuerfüchschen dann auch wirklich schneller rennt, wirds beim Release auf jeden Fall testweise installiert.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Freitag, 27. August 2010, 00:29

Hab vor paar Tagen die ganz neue Beta getestet.
System ist zusammen gecrasht :D
Kein einziger Browser funktionierte mehr, es lies sich nicht mal starten.
Java rieß das System runter wie einen Virus....
Konnte nach 2 Tagen Fummelei den PC wieder retten xD

Scheiß auf Beta :D

4

Samstag, 28. August 2010, 01:55

Ich hatte die 4 beta auch schon mal installiert.
Das Design war jetzt nicht so mein Fall, aber man gewöhnt sich ja an alles. ^^
Auf jeden Fall, was mich sehr gefreut hat, startet Firefox, wie Seco schon sagte, deutlich schneller. :thumbup:
Den Unterschied merkt man. :juhu:
Allerdings musste ich ihn dann auch wieder ziemlich schnell deinstallieren, da es noch große Probleme mit den Add-Ons bzw. auch deren Darstellung gab. :(

Ähnliche Themen