Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 5. Juli 2010, 12:55

Red Riding - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Red Riding

» Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Dirnen, ein verwahrloster Polizeiapparat und endlose Gewalt. Vor dem Hintergrund der bestialischen Morde des Yorkshire Rippers geraten ein Polizist, ein Journalist und ein Anwalt in einen Sumpf aus Neid, Habgier und Rücksichtlosigkeit, als sie versuchen der Wahrheit auf die Spur zu kommen. «

Offizielle Webseite: Channel4.com
Weitere Informationen: Wikipedia (eng)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Anpassungen: Dreumex, The Hellraiser, RayBenzino

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 245 registrierte Benutzer und 59 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

321spass, A.Bundy, Adebisi 1987, Agrestic, aliass, Alpihack, Al_Servant, AMF, AndreasRsub, antihasi, apfeltasche, apollo64, AriGold, aristocatx, artfac, as1111, bammelschlumpf, batailic, BeckzBrain, bernd49, Berylin, Bettina, biohazardbl4, blutkehlchen, BlutSvente, boks22, bonito90, BooOdobi, buffy66, bunk, butterfly, celticskye, chrizzyramone, ciddie, cirque35, clara78, Cooltimer, Coolwars, Corax, dabo, Darktower79, daviro, Deakins12, deesigns, del202, denise4500, Der Rächer mit dem Becher, DerWalter, diekehle, difool, Divine-Frame, dleelu, dode, Dr.Greenthumb, drolli, DudeLove456, duuudedude, ego-geschoss, eistee187, elljott, Emi1984, engel75, enzy75, Erinnye, exizor, extreme, Fain, FireRaver201, fp2849, frozzt, frusty64, fuzy1000, Gantenbein, gaulouis, gius, giver67, gladan, Globetrotter, Gloy, googleearth, grabsteinbeisser, grossertiger, gurux, GZstyle, h-fuerst, h75, Hackbat1982, haese, HansimStress, Hein, hellboy25, hellfire_b, Henryy46, herbal, heXeR, honeybunny_addic7ed, I_break_together, jamesbrown, jandarc, jasonvorhees, jepp!, jerryhey, jeyf, joba, jogges, Joshur, kakisurfer, kalle7500, karno, katruscha, kkarlo88, klabauta, koernel, konnat, kosh_ms, kossobono, krautscho, kruemel_one, kuettel, lamaya, Leinus, lemmied, lilafox, locozito, lola1976, loweca, Lucky, luckyace, lucy11, lueber, Lukas der Lokomotivführer, lynette57, Malefiz, malthor, marcell79, mario0070, Masqito, matth46, Mcod, meaningoff, MegaRaver2009, messy, meyrink, Mifsud, mike9677, MilzMilz, Mirco99, molghost, Monster-Mike, morgana, mrblack36, muipfui, Nachtfalke, Nacktmulle, naruto329, Nastassja, Nero1987, Nessi, nicocat, ninja99, nitschlas, nowhereman1945, Orcus, ordell, ottzelot, PeeD, Phaedra, Pipella, planiversum, poison25, pribo, pritzwalk, prolaim0r, prysath, PsychoSam, psykokombi, qaywsxedc, QLance, QNo, Queenpinkladie11, Querschlaeger, qwertz27, Rain00, RamBoCore, ReCePe, retep1, Rexarius, ritschi, robert1234, roefe, roger1602, rogero, Rückwärtssalto, rufus225, Ruorr, sabal1977, saghamrath, Sarayja, saruman4455, SatWaldi, Scara, schäfer, schrobdi, selmelmax, sergej-who, Serienjunkie, shawngone, Sherrymichi, Shinji, shniggiii, silentk, skaaj2110, Sloth, Soistes, sotienergy, Steffenn, stefhh, sternenkind23, Stintfang, stipey13, StoorWorm, SuddenDeath, superrudi, svenna, syrius, Tabula, Takaotulpe, thelebanese, thunder2009, tibi35, tommy1, Tony Almeida, tupelo, tvkeks, varus, waloop, Waltraud, Warden, Wiedus, wiescho, xTuXx, Zhadow, ziczac, Zipfschlitzer, zmokeyjoe

2

Montag, 5. Juli 2010, 13:43

Die DVD-Subs folgen in den nächsten Tagen...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 17:21

da du red riding gestern im mainstream-thread erwähnt hast, hab ich es mir mal runtergeladen. gibt es schon auf deutsch, sollte das noch nicht bekannt sein.

mfg Drenton

4

Montag, 5. Juli 2010, 17:35

... gibt es schon auf deutsch, sollte das noch nicht bekannt sein.

Hehehe, darum ja auch:
Die DVD-Subs folgen in den nächsten Tagen...

Vielleicht schauen einige ja lieber im Originalton.

Sag mir mal Bescheid, wie's dir gefallen hat. Würde mich mal interessieren.

Wenn sich irgendwer mal hierher verirrt, der Trailer in die Threads einfügen kann,
so möge er bitte mal den hier oben einfügen.:)

5

Freitag, 9. Juli 2010, 19:54

wie is die Miniserie denn so, taugt die was?

6

Freitag, 9. Juli 2010, 20:53

Also für mich gehört die Trilogie zu den besten Filmen dieser Art.
Ist halt eine düstere Geschichte um Mord, Korruption usw.
Man darf keinen Hollywood Action-Reißer oder Saw700 erwarten.:D
Die Filme haben ein sehr langsames Tempo und erzählen eine zusammenhängende Geschichte.

Aber wenn dich die Meinung der Presse interessiert, würde ich Metacritic empfehlen:
http://www.metacritic.com/film/titles/re…?q=red%20riding

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Juli 2010, 03:09

Die Filme haben ein sehr langsames Tempo und erzählen eine zusammenhängende Geschichte.
Klingt nach meinem Fall ;) Muss auch mal reingucken. Danke für die Subs.

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 05:02

Pdtv

Wollt nur ma nachfragen,wann die subs an Pdtv angepasst werden .

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:18

Naja, willst wirklich lieber Tv-Rips als DVDrips?

Ich dachte eigentlich, es würde sowieso niemand Interesse an den TV-Rips haben,
weshalb ich nur an die DVD-Rips angepasst habe. Wenn aber wirklich Interesse an den TV-Rips besteht,
kann ich die auch noch anpassen. Dauert aber ein bisschen, da meine Leitung scheiße ist:D

MFG

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:01

Pdtv

Wäre echt korreckt von dir, wenns dir nicht zu viel arbeit bereitet.

11

Montag, 16. August 2010, 21:44

ja währe supper nett wenn die pdtv noch kommen.danke

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. August 2010, 23:17

Vielen Dank für die VOs,

trotz DVD-Subs..

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. August 2010, 12:40

So, ich hab mir das jetzt mal reingezogen. Sehr interessante Buchadaption und eine der wenigen, wo der Film um Längen besser ist.

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. August 2010, 22:17

Vielen Dank Dreumex für diese Subs.

Diese Trilogie zeigt ohne Schnörkel wie Abgrund tief schlecht der Mensch sein kann.Das beste was ich seit Monaten gesehen habe.

Mann muss es einfach im Original sehen. Keine noch so gute Synchronisation könnte diese Stimmung so rüber bringen.


Ich bin ein Sohn Yorkshires. Ich bin einer, der mit dem Leben davonkam.
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben. Alle braven Kinder kommen in den Himmel.


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. September 2010, 15:20

Update:
Die PDTV (RiVER) Anpassungen für alle drei Episoden
stehen im Startposting zur Verfügung.

Danke an RayBenzino.

16

Sonntag, 7. November 2010, 19:57

Hat jemand die Zeit und Möglichkeit die Subs an die BDRips anzupassen. Wäre echt klasse.
Dank im voraus.

Gruß,
BooOdobi

17

Montag, 8. November 2010, 10:17

Anpassungen kommen im Laufe dieser Woche.

Edit: Leider doch nicht, da mir die Datein noch fehlen.

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:15

Hallo,

ich hätte eine Frage, da ich diese Entwicklung mit den neuen BDRips noch nicht so ganz verstanden habe. Zum Beispiel gab's bei The Big Bang Theory Staffel 3 BDRips, die genau die gleiche Größe hatten, wie normale DVDRips früher gehabt haben. Des Weiteren gibt es ja häufig noch Releases mit Blu-Ray als Quelle, die 'ne bessere Qualität haben, mehr Speicherplatz verbrauchen, und in *.mkv sind.
Bei dieser Serie hab' ich dann aber den Überblick verloren, was es für Releases gibt.

Ich lade mir in der Regel, die *.avi's, die ca. 350MB pro 45-50Minuten oder 175-180MB pro 20-25Minuten groß sind. Nach dieser Rechnung müsste die Datei bei 90Minuten pro Teil ca. 700MB groß sein.

Könnt ihr mir da 'n bisschen helfen, was für ein Release ich da am besten nehme, weil meine Internetverbindung ist nicht sehr schnell ...

Danke
googleearth