You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 30th 2010, 9:06pm

Starz cancelt Party Down

Hier nachzulesen.
Nach den ganzen Abwanderungen der Schauspieler zu anderen Serien leider nicht anders zu erwarten.

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

2

Wednesday, June 30th 2010, 9:21pm

Schade Gravity auch. Wobei Gravity nich so mein Ding war, aber bei Party Down hab ich jede woche gern eine Epi geschaut.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

3

Wednesday, June 30th 2010, 9:34pm

Genau so nen bullshit wie Gravity -.- Maaaaaaaaaaan... -.-

4

Wednesday, June 30th 2010, 11:16pm

Da muss ich als Riesenfan sagen gottseidank. wär nicht das selbe gewesen wenn noch mehr leute fehlen

5

Saturday, July 3rd 2010, 7:44pm

Sehr schade um Party Down, die letzten Episoden waren richtig klasse =(
Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist =/

6

Friday, July 9th 2010, 12:01am

da stimme ich dir voll und ganz zu - aufhören, wenn es am schönsten ist.
aber alles in allem trotzdem sehr sehr schade.

pd war eine meiner lieblingsserien und lizzy caplan ist einfach nur genial.
hab sie schon bei true blood gemocht. aber wir werden die alten gesichter bestimmt wieder sehen...