Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:03

Starz cancelt Gravity

Hier nachzulesen.
:cry: :cry: :cry:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:30

WHAT THE FUCK!? Man kotzt mich das an -.-

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:48

Kann dir nur zustimmen. Ich hab mich noch nie so stark über eine Absetzung aufgeregt oder war nie so betrübt. Ich muss glaub bald auch in so 'ne Selbsthilfegruppe. Vielleicht seht ihr dann die zweite Staffel mit mir. :(

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:19

Oh man =( echt schade, Gravity ist echt geil und dann endet Folge 10 auch noch so doof =/

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:46

Guten Morgen

Booaaah und das zum Frühstück! Zum Ko....! :motz:
"Chris Albrecht (Starz) verfolgt eine Strategie, zu der große, aufwändig produzierte Dramaserie à la „Spartacus“, „Torchwood“ und „Camelot“ gehören. Nicht aber kleine schräge Comedyserien für ein marginales Nischenpublikum." :wand: Na denn ich bleib lieber in meiner Nische
Ok, 54000 Zuschauer bei der letzten Folge das ist wohl der Genickbruch gewesen. War vom Stil her eh eher ne britische Serie....

@Chris A.: Eat Shit - Million Flies can´t be wrong ³²down_pants_ (and get back :peitsche: to HBO)
@Lostie: Wir sehen uns in der zweiten Staffel :selbstmord:

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:09

So ein Mist, dann schaue ich mir die restlichen 6 Episoden gart nicht erts an, hatte mich gerade erst so schön in die Serie "eingelebt".

Stattdessen wir dne Adaption von Underbelly produziert, sowas überflüssiges. :wand:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

anerev

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leifers (Südtirol), Italien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Juli 2010, 08:36

Na toll..... die Serie war doch total geil! Bisschen krank, aber genau deshalb so witzig :)

8

Montag, 5. Juli 2010, 18:57

Es gibt so viele unnötige Gesetze in unserem "gelieben Amerika", aber eines, das derartige Serienenden verbietet, nicht. :thumbdown:

Schade, war eine gute Serie.

9

Samstag, 10. Juli 2010, 20:23

Oh mann gerade die komplette Staffel geschaut. Kanns einfach nicht glauben dass das eingestellt wurde, gerade in den letzten Folgen wurds doch richtig spannend.
Bin einfach nur noch enttäuscht von den Sendern, da werden Serien wie CSI bis aufs letzte ausgeschlachtet, bekommen mehrere Spinnofs und bald zweistellige Staffelzahlen, aber frische Serien die mal vom Mainstream abweichen werden nicht verlängert. Echt eine Schande...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juli 2010, 20:25

Diese CSI Vergleiche hinken halt aber mal solangsam auch.
Und mit den Networks kann man das auch nicht vergleichen, da die Serie ja im PayTV lief.

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:40

Naja, der Vergleich mag hier hinken, aber die CSI Serien sind nun mal der Inbegriff des Mainstreams unter den Crime-Serien, was nicht unbedingt immer für gute Qualität bürgt.
Aber das nur am Rande. Gravity war schon ziemlich verquer und hätt nur eine Chance gehabt zu überleben, wenn man die Serie beim Sender als "Kleinod, was man einfach mitzieht" betrachet hätte,
was nicht der Fall war, schade.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:09

Schade mir hat es bis jetzt Folge 9 gut gefallen.
Gerade jetzt,Hab im mom kein bock die letzte Folge zu schauen weil es ja Das ende ist und die bestimmt net alles aufloesen oder halt fur jeden
charakter das Ende zeigen.


Gerade die Serien die Net Mainstream sind finde ich immer eine gute abwechslung.
einfach Schade

13

Freitag, 20. August 2010, 07:37

weil es ja Das ende ist und die bestimmt net alles aufloesen oder halt fur jeden
charakter das Ende zeigen.

Tatsache ist sogar, dass Folge 10 mit einem dicken Cliffhanger (Schnitt mitten in einer Szene) endet. Es werden zwar einige Enthüllungen zu Detective Miller gemacht, aber zuende erzählt wird da nix. Offenbar waren die Macher zu dem Zeitpunkt von einer Verlängerung überzeugt. Ich finds sehr schade, mir hat sie sehr gut gefallen!

Aber wenn die Angabe von Serienjunkies stimmt, dass die letzte Folge bei Starz nur 54.000 Zuschauer hatte... Bei solchen Zahlen muss jeder Sender reagieren.

Flinx

14

Freitag, 20. August 2010, 14:15

Naja, Starz ist meines Wissens nach ein kleiner Pay-TV Sender, der noch relativ neu in der Branche ist.
Man kann die Zahlen eben nicht mit denen der großen Networks vergleichen, da diese eben frei empfangbar sind.

Ich finde es immer noch sehr schade, dass Gravity abgesetzt wurde, aber man kann ja leider nichts dagegen machen =(

15

Freitag, 20. August 2010, 14:42

Naja, Starz ist meines Wissens nach ein kleiner Pay-TV Sender, der noch relativ neu in der Branche ist.
Man kann die Zahlen eben nicht mit denen der großen Networks vergleichen, da diese eben frei empfangbar sind.

Ich finde es immer noch sehr schade, dass Gravity abgesetzt wurde, aber man kann ja leider nichts dagegen machen =(

Nein, er hat sogar etwas mehr Abonenten als Showtime und gibt es seit 1994. Eigenproduzierte Serien hatte der Sender vor Spartacus aber glaube nur ein oder zwei, jedenfalls nichts erfolgreiches.

16

Freitag, 20. August 2010, 15:03

Dann habe ich Starz wohl mit Showtime verwechselt, mein Fehler ;)

17

Freitag, 20. August 2010, 15:50

Im Vergleich zu Showtime oder HBO ist Starz natürlich der jüngere. Aber ist ja klar das der Sender in D noch nicht solange bekannt ist. Bekannt wurde er mit Erstausstrahlungen von Kinofilmen.