Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:08

Ist euch schon einmal aufgefallen...

....das Cal Lightman oder besser gesagt Tim Roth eine total Merkwürdige Koperhaltung und Kopersprache hat? Gehört das zur Rolle oder hat der Schauspieler eine Krankheit gehabt oder hat?

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:31

Wenn du die Art wie er läuft und sich manchmal die Leute von unten so komisch gebückt anschaut dann gehört das eindeutig zur Rolle und sein "normaler" Gang ist auch gespielt

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 06:54

Ist euch schon einmal aufgefallen,...

das Mekhi Phifer zwar die ganze Zeit im Vorspann aufgeführt wird, aber kaum mehr mitspielt!

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:00

ja du hast Recht, das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.

vermisse ihn aber auch nich so wirklich ;)
Mir gefällt der Character nicht so gut.

Und das mit der Körperhaltung gehört sicherlich zur Rolle.

Nur das mit dem Augen macht er auch manchmal privat so ^^
Hier ein Interview mit ihm: http://www.youtube.com/watch?v=ZltmVab-y90
Da kommt er ziemlich normal rüber. Und was noch viel erstaunlicher ist: Er redet deutlich und verständlich ^^
Ich denke sein genuschel gehört auch manchmal zur Rolle :D

und ist euch schon einmal aufgefallen...
...dass in jeder Folge der zweiten Staffel (außer bis jetzt in Folge 12 und 13) das typische Lightman-"Oi" vorkommt? ^^ Was auch immer das heißen mag, es ist cool :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:54

Das Oi ist einfach nur nen ganz normaler Ausdruck, vor allem im britischen. Bedeutet einfach nur Hey!
In britischen Serien hört man das sehr oft ;)

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:39

Naja das mit der Haltung gehört zur Rolle so wie Tim Roth sie interpretiert. Da gibt es irgendwo auch ein Video von wo der Cast darüber redet also ich habe das irgendwo bei Facebook mal gesehen. Wenn Interesse besteht kann ich es ja mal raus suchen. Und die Oi`s sind für mich schon mittlerweile mit der coolsten Sachen in
Lie to Me , nur schade das es in der letzten Folge nicht vor kam ^^


So Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=7JX9gU5AfYs

Signature by SpixX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcr« (30. Juni 2010, 11:54)


7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:47

Habe neulich einen Film mit Tim Roth geschaut, Gridlock'd.

Allerdings hat er in diesem Film fast die gleiche Körperhaltung wie in Lie to me. Bezweifle dass das wirklich was mit der Roll von Lightman zu tun hat, eventuell ist das auch sein "Markenzeichen"?

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:54

Hmm vielleicht ist es eine art Markenzeichen denke aber das er dieses in Lie to Me sehr stark übertreibt aber gott sei dank stört es nicht :D

Signature by SpixX


9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:19

Mich stört das auch nicht, aber wenn man das weiß achtet man umso mehr drauf :D

10

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:45

Ist euch schon einmal aufgefallen...
...dass TIm Roth Tatoos auf seinem rechten Arm hat? (Und bestimmt dann auch noch anderswo)
Bei Lie to Me sieht man die nie.

Hier ein kelines Beweisvideo:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


11

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:02

Zitat

...dass TIm Roth Tatoos auf seinem rechten Arm hat? (Und bestimmt dann
auch noch anderswo)

Bei Lie to Me sieht man die nie.
Doch, in der ersten Staffel in der Folge wo er gerade mit seiner Ex-Frau geschlafen hat und halb Nackt auf dem Bett liegt. Ein paar sekunden später hört man dann wie Emily nach Hause kommt und irgendwas sagt. Ich werde die Folge nochmal raus suchen :P

12

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:59

Bei der neusten Folge ganz zum Schluss sieht man das Tattoo auch, als er mit Emily die Reaktionen seines Gehirn auf die Fotos bespricht.