Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 22:10

Make it or Break it - Staffel 2 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Make it or Break it

» In der Serie „Make it or Break it“ geht es um eine Gruppe von vorwiegend weiblichen Teenagern, die sich Hoffnungen darauf machen, bei den nächsten Olympischen Sommerspielen im Bereich Gymnastik ihr Land zu vertreten. Emily Kmetko ist die Neue im Team. Dort trifft sie auf die bereits bekannte und erfolgreiche Payson Keeler, die aufstrebende und talentierte Kaylie Cruz und die sehr ehrgeizige Lauren Tanner. Der einzige talentierte Junge im Team ist Carter Anderson, der seiner Rolle als Hahn im Korb voll und ganz gerecht wird. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: IMDB.com und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: tbrinker

© 2010 Korrektur: angeldream

© 2010 Anpassungen: M A R V S T A R, sternenkind23

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 265 registrierte Benutzer und 115 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

54742006, aaliyah2602, adastra, alamout, alexro, Alice13, AlinaLeonie, amc, anerev, AngeltoFly, anika82, anno2512, Ante, atreyu0, bambi007, barrbarr, Battlestar1965, bengel1087, Betonny23, bisselbluna, Blechmann, Bloodyrough, Boddi, Bondgirl78, Boyraab, bttf, Bubblebaer, buffy66, buffyfuerarme, Cain-at, Camilo77, cejey, CellarDoor87, charmed231281, Chocolady203, Chris Noir, Ciak, cicerone_vip, Cinderallaaa., computerjunkie, Convex, Coolwars, Cutterman, d.c.s, d3str0y3r, dabo, Daemon_Sadi, danideville, Danielle85, dastyx, DeePsidE, delete1, dennis17, DFKChris, Diamond91, direwolf24, Dirkypower, djdinjo, DonHomer, Doom1978, dowakka, dSone, einsuchender, elfchen, ellamuse, Elya, Emil, Engelkind, erasor2010, Erinnye, exizor, extreme, FAN!E, feelnew, Firat85, formula750, frankja, Fransie, frasaag, frechdaxs, fuckregistration, Fuzzy, Gemaro, glumpf, goldroger, Graf_Flatula, grimmgsicht, gstpet, Guyver1, hans-kevin, Hans1965, harmony44, hashtagtrythis, Hauptmann Müffeline, hedom, heizfeld, hellfire_b, Helo21, honeybunny_addic7ed, Honk87, icefox1976, immfri, isaac098, Italady, ItsSina, i_am_tristan, j-d-s, j666, JaZzie85, Jebiga, jeremywho, jjjb, joernx73, Juelz-Santana, k21, Kampfzwerg007, KarlA, KarlaM, kela, kgheb, Kiesel, kippi, kleiner123, kpm, kumbaya, Kushina, Ladine, lalala000, laxmi0815, LeSkywalker, LeXanii, lilith86, Lisa, lockerboy, Loft, Londus, Loupgaru, lucy11, Lume, Lunamaria, m03pi, M0nd1, mahomue, majere, makaay001, MarcoAustin, mark.d, Mark74, Mcod, melcoi, Melfice, merlin50, milamberxxx, minerva82, MissSixty, Molly82, monikarainer, Moondust, motorradkatana, MrCrack18, MrElla, mSh, Muckelfuk, murvet, Nachtfalke, nakatarus, nasareth, neam, NegroManus, Nessi, Nexon, nightfire87, nike4444, Nils2003, Nimbary0712, nneka, nonsense, Ollofication, one2, oneofakind, Only, pacs23, paparatzi, pati497, Paul3001, peka75, Philipburkart, Pinkymaus, Pitchi, plumbum80, Pnow, polmow, pöms, Python, rainlife, RDS1982, Reshamm, Rick_Castle, roger1602, romy, rotarsch2000, Rotznase001, rstone, Ruhestand, Rulezz, Runzen, r_ed, sadjoy, SatanischeHexe, satoos, satzzeichen, schneeweh, Schweinepriester, sdi, sepol, serienfreak212, serienjack, Serienjulia, Serienjunkie, seth987, shadow611, SheeNaLee, sheikonair, simon79, sirDav1d, skorpionlesbe, Sloth, soul2squeeze, SRKKajolFan, sternenkind23, steve1712, steveski, svara, Sven;, SweeT, SweetSummer92, syra1979, Tamjara, TankHH, taylor, Taz001, ta_dvd, TB20, TDALP, thefreak, TheHeavy, tinili, tofur, Totti2382, Trava, tvkeks, Typical, uncoolecowgirl, Uschinator, uyanik, va, waloop, who, Wiedus, wybaer, x-pia, xlittlefreak, zappelweib, zoe01, zora367

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:14

VO ist draussen. Ich habe schon mal mit den ersten Zeilen angefangen.
Jetzt muss ich zur Arbeit, heute Abend geht es weiter.

Ich denke, das ich bis Donnerstag Abend die Folge fertig habe. Allerdings geht sie dann noch zur Korrektur zu Angeldream.

Also Stay Tuned.

LG

Tbrinker

Edit by Swini Addic7ed-VO zu E01 (HDTV-FQM) verlinkt!
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:18

So,

Episode 1 ist genau im Zeitplan fertig geworden. So Gott will, wird das Timing auch in den nächsten Wochen so sein.

Die Datei ist zur Korrektur bei Angeldream.

Also Stay Tuned.

P.S. Nach Release würde ich mich auf ein paar Comments freuen.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:33

ja, ich habe die folge jetzt,
ich kann mich aber erst samstag dran setzen,
da meine tochter da in urlaub fährt und vorher packen und so ein kram angesagt ist

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:45

der deutsche sub zur 1. folge ist da

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:08

Anpassung an das CTU Release jetzt im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an M A R V S T A R

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:05

Update:
Der englische Untertitel für Folge 02 (FQM)
ist nun verfügbar.



Edit by NegroManus @ 08. Juli - 14:38 Verbesserter addic7ed-VO ohne Gehörlosen-Items verlinkt.

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2010, 21:20

Hi,

da ABCFAMILY, Make It Or Break It auf den Dienstag verschoben hat. Werden künftige Folgen auch von mir immer 1-2 Tage später kommen.

Just to know.

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:25

Update:

Der englische Untertitel für E03 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 12:40

ich wollt mal fragen wann die 2 folge raus kommt?????

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juli 2010, 19:54

Das liegt ausserhalb meiner Macht.

Die ist noch bei Angeldream zur Korrektur.

Was ich sagen kann ist nur, mit der 3.Folge bin ich morgen fertig.

LG

Tim
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Juli 2010, 10:41

Hallo Freunde von MIOBI,

ich hab mit Angeldream gesprochen und sie sagte mir das mit den Release bald zu rechnen ist.

Also Stay Tuned.

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Juli 2010, 23:28

..::UPDATE Die deutschen Subs zu den Folgen 2 und 3 sind da::..

14

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:22

720p-Anpassungen (CTU & ORENJI) für E02 & E03 verfügbar.
Sie mussten nicht angepasst werden, aber ich habe mir die Mühe gemacht, sie richtig zu benennen :D

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:50

macht niemand die anpassungen an das web-dl rls ?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:22

Bisher hat sich noch niemand dafür gefunden. Vielleicht magste es ja mal versuchen? Hier ein Tutorial.

The Hellraiser

unregistriert

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:57

Update:

Der VO für Folge 5 (HDTV-FQM) ist jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. August 2010, 14:24

VOs zu E06 wurden im Startpost verlinkt!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. August 2010, 04:05

der deutsche sub zur 4. folge ist da

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. August 2010, 05:17

die 5 auch ;)