Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 13:00

The IT Crowd Season 5

Zitat

Zitat

Graham Linehan, the creator of Channel 4's BAFTA-winning The IT Crowd,
announced last night that the sitcom will be back in 2011 for a fifth series.

Quelle:
Comedy.co.uk

Für die 5. Staffel wird allerdings ein Autorenteam hinzugezogen.
Man darf gespannt sein :D

2

Freitag, 2. Juli 2010, 23:12

:thumbsup:

Super Nachricht. Da hat man gleich wieder was, um sich zu freuen, wenn die 4. Staffel rum ist.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

NoiseofMinority

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: München

Beruf: Sprachstudent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:12

Freue mich jetzt schon auf die fünfte Staffel.

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:39

Die sollte jedoch mal mehr Folgen pro Staffel machen. Wäre ganz nett eine 20er-Staffel ;-)

5

Freitag, 11. März 2011, 04:38

Gibt es in UK nie. ;)

Ich bin jetzt langsam schon ungeduldig. Gibt es denn schon Gerüchte für ein Starttdatum?
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

6

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:33

Also keine 5. Staffel mehr. IT Crowd als Serie ist erst mal Geschichte...

7

Samstag, 18. Februar 2012, 20:27

Ich hab irgendwo gelesen, dass es zum Abschluss aber noch ein Film geben wird.
Wäre wenigstens etwas...

Ich finds ziemlich schade, dass es keine 5. Staffel mehr geben wird, aber man muss auch zugeben, dass die Qualität von Staffel zu Staffel schlechter wurde.
"If you are going through hell, keep going"