Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:11

24 - S06e20 - 01:00 Am - 02:00 Am - ~~~talk~~~

Die neue Epi ist da, schreibt eure Meinung zur Episode.
Fand die Folge eigentlich ganz gut, Dolyne kann ja doch noch ganz nett sein, er hat erkannt, dass wenn sie auf Jack hören würden das nicht passiert wäre, aber wenigstens lebt er jetzt noch, der Vater von Audrey ist ein Arsch :D Aber naja, wenn man bedenkt was mit seiner Tochter passiert ist, er will sie halt schützen :rolleyes: . Man sagt doch, dass es nicht auf das Geld und die Macht ankommt, aber irgendwie bekommen die reichen und mächtigen Leute doch immer das, was sie wollen, jetzt auch im Reallife. Naja b2t ^^, Mal sehen was sie machen, und mal sehen was Wayne zu sagen hat, wenn er sich wieder erholt hat, als 1. sollte eine Begnadigung für Jack her :D Und dann Audreys Vater einsperren ^^ [Ist ironisch gemeint] :rolleyes:


Schreibt eure Meinung zur Episode. Und natürlich wieder ein grosses Dankeschön für die Subs!.


MfG Darky ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRkMaStEr« (2. Mai 2007, 23:12)


2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:39

hoffentlich kommt Bill wieder :(
und was ist mit Jacks Vater? was ist mir Präsident Logon?
die Dinge interessieren mich am meisten :)

Die Folge fand ich eher Mittelmäßig, Audreys Vater ist auch doof.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2007, 14:11

Zitat

Original von warsheep
hoffentlich kommt Bill wieder :(
und was ist mit Jacks Vater? was ist mir Präsident Logon?
die Dinge interessieren mich am meisten :)

Die Folge fand ich eher Mittelmäßig, Audreys Vater ist auch doof.


Kurz und pregnant, die Fragen hab ich auch und das mit Audreys Vater denke ich auch.
Danke Warsheep ^^

Achja eins noch ... der Doyle ...also irgendwie weiss man nichtwas man von dem halten soll ... er will zuerst ganz hart sein ... man denkt der könnte Probleme machen ... dann labert der Nadia mit seinem Glauben voll(sehr cool ^^lol)...dann jagdt er Jack ...dann merkt er das er nen Fehler gemacht hat ...dann hilft er Jack ... ist auf einmal moralisch ganz anders als am Anfang, als er Audrey auch nicht von dem Arzt "behandeln" lassen will.

Und Nadia is auch irgendiwe merkwürdig...erst total unsicher als sie Buchanons Rolle übernehmen soll und dann ist sie ganz hart ...wobei sich das gegen Ende ja etwas änderte. Dachte zuerst sie steckt vllt doch mit den Terroristen unter einer Decke, aber jetzt glaub ich sie wusste einfach nicht wie sie als Leiter der CTU handeln sollte, drum war sie so schroff.

Worum gehts eigentlich jetz bei 24? Nur um das doofe Bauteil? *ggggääääähn* ^^
...nothing to say... :sleeping:

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Mai 2007, 15:07

warsheep

hoffentlich kommt Bill wieder unglücklich
und was ist mit Jacks Vater?


Bin da :D
klasse folge gibs nichts zu bemängeln .
24 ruled ;)
langsam wirds spannend richtung finale .. bin echt mal auf di gespannt i will 2 ep pro woche ;(
lg

5

Freitag, 4. Mai 2007, 15:22

Ich fand die Folge gut. Fand sie sehr interessant.
War eine Übergangsfolge zum atemberaubenden Finale :D
An den "bösen" Vizepräsident, der eigentlich gar nicht böse ist,
hab ich mich auch schon mittlerweile gewöhnt. Ist eigentlich eh eine coole Sau.
Und Heller ist mir eigentl. auch unsympathisch, aber es ist ein weiterer Konflikt
und das ist auch gut so, wär ja scheisse wenn alles immer reibungslos abläuft :D
Das coolste war ja die Aussage von ihm: Das alles was Jack berührt, früher oder
später stirbt.

@Kakarott: Nadja war am Ende taffer, weil sie von Doyle einen Arschtritt bekommen
hat. Und Doyle checkt langsam, dass Jack weiss was er tut und es nichts bringt,
sich dauernd gegen ihn zu stellen. Merkwürdig ist da überhaupt nix, ausser
deine Aussage vielleicht :D

Und ja, es geht um diesen "doofen" Bauteil, den die "doofen" Chinesen jetzt haben,
was den "doofen" Russen aber überhaupt nicht gefällt, weil die "doofen" Amis daran
schuld sind :D

Bin schon gespannt wie's weitergeht und wie Jack das wieder alles fixen will :D :D
Wird diesmal sicher nicht so leicht.

gruz



Spende


6

Samstag, 5. Mai 2007, 09:41

die Epi fand ich echt mal recht blöd.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß man noch den üblichen "Quoten-Maulwurf" einbauen mußte.
Irgendwie war es ja auch klar, dass das Blondchen vom Noah nicht freiwillig son ollen Sack nimmt;-)
Irgendwie mußte man sich wohl was ausdenken, wie die Russen von dem Schlamassel erfahren.

Doyle gefällt mir übrigens immer besser. Der is aufm guten Weg mit Jack mal einen trinken gehen zu dürfen;-)


Hoffe Bill kommt noch wieder.

Ich frag mich aber auch, was nun mit Logan und Papa Jack ist. Da hat man ja gar nichts mehr von gehört.
Naja vielleicht müssen se Logan noch ausm Jenseits zurückholen, damit er die Russen besänftigt.

Schade, daß Mike Novick anscheinend diesmal nicht dabei ist.
"Jack Bauer entkämme der Lost-Insel innerhalb von 24 Stunden"

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 03:28

Zitat

Original von marlboro
Ich fand die Folge gut. Fand sie sehr interessant.
War eine Übergangsfolge zum atemberaubenden Finale :D
An den "bösen" Vizepräsident, der eigentlich gar nicht böse ist,
hab ich mich auch schon mittlerweile gewöhnt. Ist eigentlich eh eine coole Sau.
Und Heller ist mir eigentl. auch unsympathisch, aber es ist ein weiterer Konflikt
und das ist auch gut so, wär ja scheisse wenn alles immer reibungslos abläuft :D
Das coolste war ja die Aussage von ihm: Das alles was Jack berührt, früher oder
später stirbt.

@Kakarott: Nadja war am Ende taffer, weil sie von Doyle einen Arschtritt bekommen
hat. Und Doyle checkt langsam, dass Jack weiss was er tut und es nichts bringt,
sich dauernd gegen ihn zu stellen. Merkwürdig ist da überhaupt nix, ausser
deine Aussage vielleicht :D

Und ja, es geht um diesen "doofen" Bauteil, den die "doofen" Chinesen jetzt haben,
was den "doofen" Russen aber überhaupt nicht gefällt, weil die "doofen" Amis daran
schuld sind :D

Bin schon gespannt wie's weitergeht und wie Jack das wieder alles fixen will :D :D
Wird diesmal sicher nicht so leicht.

gruz


Ja das is schon klar mit Nadja und Doyle, aber ich find das dennoch blöd. Ich hab mir da mehr Spannung erwartet, vorallem von Doyle, mehr Rivalität, er kam am Anfang eben so sperrig rüber, ich dachte zuerst er gehört vllt. sogar zu den Terroristen bzw. hat mit ihnen was zu tun oder ist so ehrgeizig, das er Jack behindert...irgendwie sowas.

Und das mit dem Bauteil finde ich auch irgendwie net so spannend ... wenn sie es net kriegen, was passiert dann in Staffel 9? Jack Bauer im Feld Einsatz in Russland?^^

Was nicht heissen soll das 24 nicht cool ist, mag es nachwievor und schaue es gerne ohne mich zu langweilen. Es hiess nur auch vorher das diese Staffel düster werden sollte als alle andere nund davon merke ich ehrlich gesagt gaaaar nüx ^^
Jack hat seinen CHinatrip scheinbar bereits verarbeitet bzw. kann es für die Arbeit ausblenden, die er ja "nie wieder machen wollte", der Tod von Manning war auch nicht dramatisch inszeniert, das mit dem Vater bzw. dem Bruder war jetzt auch nicht so wild, das es grossartig anders ist als in den anderen Staffeln, gut, es ist seine Familie, aber wenn die nur Böses im Kopf haben, ist klar das er sich gegen sie stellt.

Aber mal abwarten was sie sich zum Finale einfallen lassen ... und mal gucken welches Finale am besten wird, 24, Heroes, Jericho oder Lost ^^
...nothing to say... :sleeping:

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:21

ganz klar Lost ... ;) wette ich n sandkasten jedi drauf ^^ :D

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:34

aha i sag ganz klar 24