Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:31

David Mills: Serien-Autor tot

Zitat

Die Serienwelt ist um einen talentierten Storymacher ärmer: David Mills, der für TV-Hits wie "Emergency Room" und "NYPD Blue" als Autor tätig war, ist völlig überraschend an einem Hirnaneurysma gestorben.

Quelle und Weiterlesen - Gala.de

2

Samstag, 31. Juli 2010, 10:42

heisst also das es keine 2. staffel geben wird sprich, wieder eine der besten serien weg vom fenster....


erst crash und jetzt treme, gerade die serien wo richtiges ammireallife gezeigt wird nicht diese fakedinger wie in den meissten serien -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

3

Samstag, 31. Juli 2010, 10:48

Treme wurde doch schon nach der 1. epi um eine 2. Staffel verlängert und die dreharbeiten laufen auch also keine sorge es wird aufjedefall weitergehen

da steht das es eine 2. Staffel geben wird

HBOs Treme wird sofort verlängert

und wenn man auf die imdb seite von Khandi Alexander geht sieht man das die 2. Staffel Treme vermutlich im Januar 2011 auf sendung geht

http://www.imdb.com/name/nm0018554/filmoseries#tt1279972

mfg
d.c.s

Edit d.c.s laut der imdb seite von David Mills ist er "nur" an 2 Episoden von Treme als autor beteiligt gewesen

http://www.imdb.de/name/nm0589957/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (31. Juli 2010, 11:03)


4

Samstag, 14. August 2010, 06:50

ach dachte man kann die Verträge canceln wenn Autor tot ist oderso.

Na Ich freu mich ja auf die 2. Staffel, aber obs das gleiche coole Entertaining wird wie in der 1.....wage Ich zu bezweifeln, aber man kann sich ja wie zu oft, eines Besseren belehren ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Samstag, 14. August 2010, 07:41

Ist das nicht wumpe, ob das weiterläuft oder nicht? Da ist jemand mit 48 Jahren gestorben, da ist das sowas von nebensächlich... :thumbdown:

Mein Beileid an Familie und Freunde von David Mills. :(