Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:22

Law & Order: SVU [NBC]

Zitat

New Jersey hat das erste Opfer seiner neuen Steuerpolitik: Nachdem der Bundesstaat den 20 Prozent Bonus bei der Produktion von Fernsehserien strich, wird "Law & Order: SVU" nun andernorts produzieren. Favorisert wird New York.

Read more

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:20

Zitat

Law & Order: SVU: Henry Ian Cusick aus «Lost» zu Gast


Ein Zeitreisender zu Gast bei Law & Order: Special Victims Unit: Henry Ian Cusick, besser bekannt als Desmond Hume aus Lost, wird für mindestens zwei Folgen eine Gastrolle in der NBC-Krimiserie übernehmen.

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:14

Zitat

Maria Bello schaut bei «Law & Order: SVU» vorbei



Für ihre erste Serienrolle seit Emergency Room hat sich Filmschauspielerin Maria Bello einen etablierten Krimi ausgesucht: In «Law & Order: SVU] gerät sie in den Mittelpunkt einer Ermittlung von Detective Olivia Benson.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:31

Zitat

«Law & Order: SVU»: Paula Patton neue Staatsanwältin



Neue Darstellerin für die Special Victims Unit: Erneut wird die Figur der Stellvertretenden Staatsanwältin im Team von Law & Order: Special Victims Unit gewechselt. In einer wiederkehrenden Rolle übernimmt Paula Patton mit einer neuen Figur den Posten.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Samstag, 13. Mai 2017, 17:38

Law & Order - SVU erhält 19. Staffel!



411 Episoden und 18 Staffeln. Für NBC ist das aber noch nicht genug:
Der Sender hat nun eine 19. Staffel bestellt.


Quelle:
serienjunkies.de

6

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:30

NBC gibt 20. Staffel in Auftrag



Det. Olivia Benson und Det. Odafin Tutuola ermitteln weiter auf NBC.
Das Network hat bereits die 20. Staffel der Krimiserie Law & Order: Special Victims Unit bestellt.


Quelle:
serienjunkies.de