Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:46

Law & Order: LA [NBC]

Zitat

Ohne eine Pilotfolge produziert zu haben, erhielt der neueste "Law & Order" Ableger von Dick Wolf beim amerikanischen Broadcaster NBC eine Serienorder. Nun befindet man sich aber auf der verzweifelten Suche nach Hauptdarstellern.

Read more

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serienfans« (7. Juli 2010, 23:15)


2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:15

Skeet Ulrich zu ''Law & Order: L.A.''

Zitat

"Law & Order: Los Angeles" hat in dem "Jericho" Star Skeet Ulrich den ersten Darsteller gefunden. Wie wir erst kürzlich berichteten, befinden sich die Produzenten um Dick Wolf in größter Zeitnot bei der Besetzung ihrer Serie.

Read more

3

Freitag, 16. Juli 2010, 11:26

Produktionsarbeiten verzögern sich

Zitat von »Angestrebter Starttermin:«

Mittwoch, 22. September um 22 Uhr bei NBC


Quelle: Serienjunkies.de

Zitat von »Produktionsarbeiten verzögern sich:«

Probleme beim neuen Law & Order-Ableger Law & Order: Los Angeles: Aufgrund der schleppend anlaufenden Castings finden die Dreharbeiten später als ursprünglich geplant statt. Der Starttermin ist gefährdet.


Quelle: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:12

Alfred Molina für Hauptrolle gecastet

Zitat

Hochkarätiger Zugang bei Law & Order: Los Angeles: Alfred Molina, gefeierter Darsteller aus zahlreichen Kinofilmen, ist für eine der Hauptrollen in der neuen NBC-Serie besetzt worden.


Quelle und Weiter Serienjunkies.de

und sorry für den Doppelpost

mfg
d.c.s

5

Freitag, 30. Juli 2010, 11:38

Corey Stoll zweiter Detective

Zitat

Neuverpflichtung bei Law & Order: Los Angeles: Corey Stoll wird neben Skeet Ullrich der zweite Detective der Einheit. Verpflichtungen für die Hauptrollen der Serie sind auch dringend geboten: Ab Montag sollen die Kameras laufen.


Quelle und weiter: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

6

Samstag, 31. Juli 2010, 00:07

Zitat

Eine gute und eine schlechte Nachricht von der Law & Order-Front: Terrence Howard wird in einer Hauptrolle in Law & Order: Los AngelesLaw & Order hingegen hat versagt. zu sehen sein. Das Rettungsnetz für
Quelle zum weiterlesesn: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Samstag, 31. Juli 2010, 14:46

Law & Order: LA: Regina Hall erste weibliche Darstellerin

Zitat

Nun hat "Law & Order: Los Angeles" also doch noch eine weibliche Darstellerin gefunden. Regina Hall verstärkt den Cast um ihre männlichen Kollegen Skeet Ulrich, Alfred Molina, Corey Stoll und Terrence Howard.

Read more

8

Samstag, 7. August 2010, 13:29

Zitat

Megan Boone in "Law & Order: Los Angeles"

Kurz nach Beginn der Dreharbeiten wächst der Cast von "Law & Order: Los Angeles" weiter. Nach der Verpflichtung von Megan Boone besteht der Stammcast nun aus sieben statt ursprünglich geplanten fünf Schauspielern.




Ursprünglich sollte das fünfköpfige Darstellerteam der Serie aus zwei Detectives, einer Vorgesetzten bei der Polizei, einem Oberstaatsanwalt und einer jungen Assistenzstaatsanwältin bestehen. Auf Polizeiseite hielt man dieses Casting auch ein, besetzte die Detective-Rollen mit Skeet Ulrich und Corey Stoll, den Part der Vorgesetzten übernimmt Wanda De Jesus. Als man auf Staatsanwaltsseite mit Terrence Howard und Alfred Molina gleich zwei hochkarätige Darsteller bekommen konnte, entschied man sich diesen Part zu splitten. Beide Schauspieler übernehmen jeweils in der Hälfte der Folgen den Part des ermittelnden Staatsanwaltes. Nun entschied man sich zudem, dass die bereits gecastete Regina Hall nicht die Assistenzstaatsanwältin beider spielt, sondern nun die von Molina. Die aus Filmen wie "My Bloody Valentine 3D" und "Sex and the City 2" bekannte Megan Boone übernimmt die Rolle von Howards Assistentin.

Auch für die Pilotepisode mit dem Titel "Hollywood" konnten bereits namhafte Darsteller unter Vertrag genommen werden: Danielle Panabaker, Shawnee Smith, Jim Beaver, Oded Fehr und Kurt Russells Sohn Wyatt Russell sind hier mit von der Partie. Die Episode wird am 29. September auf dem US-Sender NBC ausgestrahlt.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Dienstag, 10. August 2010, 17:12

subbt jemand die serie???
wär echt super!!!
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

10

Dienstag, 10. August 2010, 17:21

Dauert ja noch eineinhalb Monate bis die erste Folge ausgestrahlt wird. Mal sehen, was sich bis dahin getan hat. :)

11

Mittwoch, 18. August 2010, 12:12

Zitat

"Law & Order: Los Angeles": Teri Polo dabei

Kurz nachdem die Dreharbeiten begonnen haben, vermeldet die Spin-Off-Serie "Law & Order: Los Angeles" einen weiteren hochkarätigen Neuzugang. Teri Polo stößt in einer wiederkehrenden Rolle zur Produktion.




Teri Polo spielt den Part von Casey Winters, der Ehefrau des Hauptcharakters Detective Rex Winters (Skeet Ulrich). Auch ihre Figur war mal ein harter Cop auf den Straßen der Stadt, ging dann aber in den Ruhestand, um eine Familie zu gründen.

Die bekannteste Rolle von Teri Polo ist als Ehefrau von Ben Stiller in den Komödien "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Demnächst ist sie auch mit dem dritten Teil der Reihe "Meine Frau, unsere Kinder und ich" in den deutschen Kinos zu sehen.

Die Serie von Schöpfer Dick Wolf setzt damit auf eine hochkarätige Besetzung, die von Terrence Howard und Alfred Molina angeführt wird.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Donnerstag, 2. September 2010, 19:45

darf ich nochmal vorsichtig fragen ob jemand die serie subbt???
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]