Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:41

Eine frage ist der nächste sub noch in diesem wochende zu erwarten oder kommt das erst nächste woche?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

22

Freitag, 30. Juli 2010, 21:18

An dieser Stelle mal ganz einfach mal ein Danke schön.
Toller Sub für eine interessante Serie!
:thumbsup:

23

Freitag, 30. Juli 2010, 22:05

wann kommt der sup ca ?dank
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

24

Samstag, 31. Juli 2010, 09:55

AiRED:

...Part.III.HDTV.XviD-LOL & ...X264-DIMENSION

25

Samstag, 31. Juli 2010, 09:57

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (LOL + DIM)
ist nun verfügbar.


The Hellraiser

unregistriert

26

Freitag, 6. August 2010, 23:32

Update:

Die deutschen Untertitel für Part1 ( HDTV & 720p ) wurden ausgetauscht!

faindt hat die kompletten Timings verbessert!

Besten Dank dafür!

27

Samstag, 7. August 2010, 08:37

Update:

Der deutsche Sub für Part 2 (HDTV und 720p) ist jetzt verfügbar!

Besten Dank an Tjorben & siralos sowie an faindt!

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

28

Samstag, 7. August 2010, 13:56

als großer Fan des Buches (mein Lieblingsbuch) freu ich mich natürlich riesig auf die Serie ABER wenn ich mir die Beschreibung oben durchlese, bekommen mich doch erhebliche Zweifel ob die Serie überhaupt was mit dem Buch zu tun hat. Wenn man den Text liest und das Buch kennt, fragt man sich ob der Verfasser das Buch überhaupt gelesen hat lol

29

Samstag, 7. August 2010, 14:47

AiRED

Part / Episode 4 - Battlefield

VO von addic7ed, passt sowohl auf HDTV als auch auf 720p Release


Edit by NegroManus @ 15:00 Addic7ed-VO zu Part IV (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt.

30

Donnerstag, 12. August 2010, 19:40

- Update:

Der englische Untertitel für Part IV ( alle Versionen )
wurde gegen eine überarbeitete Version von mir ausgetauscht.


Danke auch an Nessi für Unterstützung bei den Timings. :thumbup:


31

Freitag, 13. August 2010, 21:55

permanentes Ruckeln

Vielen Dank für die Subs! Leider muss ich sie unter "verlohrene Liebesmüh" verbuchen, da sämtliche Folgen unerträglich ruckeln. Da dieses Ruckeln sowohl bei den IMMERSE-, den DIMENSION-Releases (ab Folge 3) alsauch bei den noTV-Ausgaben auftritt, tippe ich mahl auf das bekannte Drop-Frame-Phänomen, dass damals auch bei LOST auftrat. (Das Ruckeln sieht auch genauso aus wie damals bei den LOST-Releases) Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass (wie dann auch bei LOST) ein Release der i-tunes-Version in Umlauf kommt. Hab meine Freundin, die absoluter Fans des Buches ist schon damit vertröstet.
Seltsam nur, dass dieses Rucken hier sonst niemandem aufzufallen bzw. zu stören scheint.

32

Freitag, 13. August 2010, 22:00

Weil es wohl keiner hat. Womit spielst du denn die Vids ab?
Für den HD Gebrauch empfiehlt sich KMPlayer oder MPC HC mit FFDShow und Haali Media Splitter.
Wers einfach haben will, dem reicht auch die allerneuste VLC Version, die unterstützt HD nun wesentlich mehr wie ältere Versionen.

Edit: Das "FPS" Problem seitens ABC hat nichts mit der Absspielbarkeit des Vids zu tun.

33

Freitag, 13. August 2010, 22:28

das Ruckeln ist bei mir auch permanent vorhanden,
habe deswegen die Folgen auch noch nicht geschaut.
Bei 60Hz geht es, bei 24Hz ist es unerträglich.
Benutze MPC-HC mit ffdshow für Audio und Video.
Habe auch noch keine Lösung gefunden.

34

Freitag, 13. August 2010, 22:42

Ich habe mich mal schlau gelesen. So steht z.b. bei HDBits, wo viele ne Ahnung von sowas haben, dass das ausgestrahlte Material eine PAL -> NTSC Konversation ist.
Produziert wurde die Miniserie nämlich hauptsächlich von Europäischen Sendern, u.a auch aus Deutschland.
Scheinbar ist diese Konversation nicht sauber.

Das dürfte dann auch alle Release betreffen, da es ja an starz liegt.

35

Freitag, 13. August 2010, 22:50

das hört sich ja gar nicht gut an.
Wenn Starz die Frameraten nicht besser anpasst,
muss man auf die PAL-Ausstrahlung warten.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 14. August 2010, 00:05

Update:
Die deutschen Untertitel für Part 3 (LOL + DIM) sind im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an Tjorben, Siralos und faindt


Die deutschen Untertitel für Part 1 wurden ausgetauscht.
Am Anfang der Episode wurde ein kleines Anpassungsproblem ausgebessert.
Vielen Dank an Siralos.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

37

Samstag, 14. August 2010, 10:03


..::Update::..

Die VOs für Folge 05 - Legacy (LOL - DIMENSION) sind verlinkt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

38

Samstag, 14. August 2010, 10:22

Weil es wohl keiner hat. Womit spielst du denn die Vids ab?
Für den HD Gebrauch empfiehlt sich KMPlayer oder MPC HC mit FFDShow und Haali Media Splitter.
Wers einfach haben will, dem reicht auch die allerneuste VLC Version, die unterstützt HD nun wesentlich mehr wie ältere Versionen.

Edit: Das "FPS" Problem seitens ABC hat nichts mit der Absspielbarkeit des Vids zu tun.

Ich gebe meine Videos mit dem Popcorn-Hour wieder.

39

Samstag, 14. August 2010, 10:28

Ich habe mich mal schlau gelesen. So steht z.b. bei HDBits, wo viele ne Ahnung von sowas haben, dass das ausgestrahlte Material eine PAL -> NTSC Konversation ist.
Produziert wurde die Miniserie nämlich hauptsächlich von Europäischen Sendern, u.a auch aus Deutschland.
Scheinbar ist diese Konversation nicht sauber.

Das dürfte dann auch alle Release betreffen, da es ja an starz liegt.

Also hab dann wohl nicht nur ich dieses Wiedergabeproblem...was mich auch sehr gewundert hätte, zumal der Popcorn-Hour mit seinen unzähligen Einstellungsmöglichkeiten ein diesbezüglich ein sehr zuverlässiges Gerät ist. Dass das ganze an Drop-Frames liegt war bloß eine Vermutung, Nachfalkes Erklärung erscheint mir plausibler.

40

Samstag, 14. August 2010, 21:06

Von E03 und E04 gibt's mittlerweile Repacks. Tritt dabei auch das Ruckeln auf?
Will mir jetzt nicht extra etliche GB ziehen und dann sind die Videos unguckbar.