Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:48

Sneak Preview war gar nicht der Pilot ?!

http://www.hitfix.com/events/rubicon

Heißt das quasi, dass die Sneak nur ein Zusammenschnitt der ersten beiden Folgen war ?

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:58

RE: Sneak Preview war gar nicht der Pilot ?!

http://www.hitfix.com/events/rubicon

Heißt das quasi, dass die Sneak nur ein Zusammenschnitt der ersten beiden Folgen war ?
Ja, steht ja dort so, aber ich habe mir das eh nicht angeguckt. Bis die Serie dann startet habe ich das doch eh wieder vergessen, also nicht so schlimm.

3

Montag, 28. Juni 2010, 10:22

What the Fuck?

Wer kommt denn bitte auf so eine Schwachsinnsidee?
Hätte ich die Folge geschaut (was ich eigentlich wollte, musste dann aber nach 10 Minuten mit VO feststellen, dass ich lieber den regulären Serienstart abwarten will), würde ich jetzt ein bisschen Unmut in mir aufkommen spüren.

Öhm, dieser "ziemlich lange" Trailer ist doch schon gesubbt worden, oder? Wäre mal interessant zu hören, ob die Subber das vorher wussten und wenn nicht, was sie so davon halten...

Edith sagt: :nene: Schnellposter! Hat Nessi schon vor 2 Wochen geschrieben!
Okay, aber nicht, dass die Folge aus 2 Folgen zusammengeschnitten war, das ist neu, oder?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Montag, 28. Juni 2010, 16:28

Gut dass ich mir die Episode nicht ganz angeguckt hab. Mir kams auch teilweise ein Bisschen wirr vor, jetzt versteh ich auch, warum. ^^


5

Montag, 28. Juni 2010, 21:26

Gut ich fand die Sneak ganz in Ordnung, aber ist halt blöd,
wenn man sich jetzt 2h nochmal anschauen muss und man
davon schon 1h kenn.

Trotzdem war der Sneak-Pilot absolut sehenswert.

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:45

Gut dass ich mir die Episode nicht ganz angeguckt hab. Mir kams auch teilweise ein Bisschen wirr vor, jetzt versteh ich auch, warum. ^^


Mir
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

7

Montag, 2. August 2010, 09:55

Das ganze stimmt nicht. Habe E02 gerade geschaut...

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. August 2010, 19:02

jop crazy893 hat recht, die folge 2 ist komplett neu

9

Dienstag, 3. August 2010, 10:01

also kann man davon ausgehen, dass die folge 1 die gesendet wurde, genau den gleichen inhalt hat wie die sneak peak?

10

Dienstag, 3. August 2010, 10:36

jop kann man