Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:00

Staffel 2 Talkthread (SPOILER)

Da es heute soweit ist :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:36

In "Beitragsinformationen" unter "präfix"

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:31

o.O sowas gibts bei mir nich ^^

Das können wahrscheinlich nur die Admins/Mod (alle mit mehr rechten), genauso wie das einbetten von HTML Codes

Edit Lostie Hab's eingefügt. ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:08

Endlich ist es soweit :)
Geht gleich wieder mit Krachern weiter nach Breaking Bad, Treme & Co. Freu mich richtig auf Hung & Entourage.

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:12

wird s02 denn jemand subben? :) fand die erste staffel doch recht witzig ^^

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:36

wird s02 denn jemand subben?

wird beim "nachbarn" tv4user gesubbt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Freitag, 23. Juli 2010, 04:55

hm Folge 3 war irgendwie langweilig, Folge 2 ebenso -.- Mich nerft das gezicke zwische Tanya und Lenore. Ich dachte in Staffel 2 gehts richtig los ;) Aber naja da hab ich zu viel erwartet...Mal schauen was die restlichen Folen bringen
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Freitag, 23. Juli 2010, 07:16

Das Gezicke nervt dich? Ich fand gerade das "Bang, bang, bang, motherfucker!" total geil und hab mich köstlich amüsiert. Ansonsten find ich auch Charlie als neuen Charakter sehr gut, mal schauen wie sich seine Beziehung zu Tanya noch entwickelt.

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:12

Also ich find das gezicke zwischen den beiden Pimps auch sehr lustig , der motherf.... Spruch war absolute Spitze .Als Tanya den Hund geklaut hat, konnt ich kaum aufhören zu lachen.Und erst recht als Lenore den Hund einfach ersetzt hatte :vlol:
Charly (Lennie James) find auch prima besetzt, fand den Schauspieler bei der Serie Jericho schon ziemlich genial.
Das einzige was mich
Edit an
Hung stört-'sozusagen', Mike (Gregg Henry) der Co-Trainer, könnte mehr Einsatzzeit vertragen^^, auch ein klasse Schauspieler find ich, kenn ihn hauptsächlich aus der Serie "The Riches" und da hat er eine Super Leistung abgeliefert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck Finley« (26. Juli 2010, 00:04)


10

Montag, 20. September 2010, 18:54

Schöne letzte Folge, auch wenn der Speed gegen Ende rausgenommen wurde.

Der Song hat mir richtig gut gefallen. :)