You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

1

Sunday, June 27th 2010, 6:52am

Season 7 Talkthread (SPOILER)

Was fandet ihr die 2.Folge ?

A total of 96 Votes have been submitted.

49%

Gut. (47)

25%

Bombemäßig :D (24)

20%

Hab mehr erwartet (19)

5%

Nicht so toll. (5)

1%

Schlecht. (1)

Umfrage zu Episode 2
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

This post has been edited 2 times, last edit by "_ReCoo_" (Jun 29th 2010, 6:02pm)


2

Sunday, June 27th 2010, 9:55am

Scheint wohl so. :D
Das ist bombenmäßig!

Mich wundert gerade nur, dass Entourage und Hung beide um 4:00 Uhr ausgestrahlt werden.

True Blood: 3 Uhr
Hung: 4:00 Uhr
Entourage: 4:00 Uhr

Ich nehme an, dass tvcountdown nur die vollen Stunden auflistet und Hung und Entourage nacheinander zwischen 4 und 5 Uhr ausgestrahlt werden, da beide nur ca. 28 Minuten gehen. Würde dann perfekt in eine Stunde passen.

3

Monday, June 28th 2010, 4:11pm

Boah ich freu mich so.
Gleich trainieren gehen, eiskalt duschen bei dem Wetter und beim Essen sich Entourage angucken.
Diese Serie bereitet mir so Freude :love:

4

Tuesday, June 29th 2010, 1:28am

Boah ich freu mich so.
Gleich trainieren gehen, eiskalt duschen bei dem Wetter und beim Essen sich Entourage angucken.
Diese Serie bereitet mir so Freude :love:
more details plz :facepalm:

endlich gehts weiter...bin gespannt ob E's Hochzeit gezeigt wird...

5

Tuesday, June 29th 2010, 3:19pm

Tut mir Leid dass ich ein richtiges Leben führe und daran Spaß habe.
Moment, ruft da nicht jemand nach dir wegen einem WoW - Clan War?

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

6

Tuesday, June 29th 2010, 6:56pm

Ganz gute Folge eig :thumbsup:


Ari schlägt Zeitung/Magazin auf, da steht: "Ari Gold, My Agent, My Friend, My Bitch." und dann ein Bild von Ari in Frauenklamotten^^.
Die Szene von Turtle ist auch nicht schlecht ^^, wo er die eine Küssen will.
E heiratet im Oktober. Aber ich hab so ein gefühl das irgendeiner von beiden Kneift.
Vince macht selber ein Stunt, der schief geht.
Keiner will Johnny in einer Serie sehen.

Was mir erst jetzt auffält, die Folgen sind viel zu kurz -.-. Davor ist mir das nie aufgefallen weil ich Staffel 1-6 am Stück geschaut habe.

Dann noch einige fragen von mir:

Sasha Grey hat man auch noch nich gesehn oder ? Weis man ab welcher Folge sie zu sehen ist ?
Wieviel Folgen hat Season 7, weil bei IMDB waren es nur 10.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Tuesday, June 29th 2010, 8:01pm

War schon ne nette Folge, wie bei allen Staffelauftakten bei Entourage fängt alles erst langsam an bis es richtig gut wird. Schade das die Staffel nur 10 Folgen haben soll und die nächste nur 6, eindeutig viel viel zu wenig.

Nettes Gimmick für die die es übersehen haben, Ari hat in seinem Büro die Paintball Gun aus der letzten Staffel an der Wand zu hängen :D

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

8

Monday, July 5th 2010, 12:25am

Oh man -.-

Diese Woche kein Entourage, Hung und True Blood -.-
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

9

Tuesday, July 13th 2010, 8:23pm

Sehr schöne Folge :D

Shauna: Ich habe versucht, dass sie es rausschneidet, aber sie hasst mich und macht gar nichts.
Ari: Wie kann man dich nur hassen?
Shauna: Man, ich habe Ihren Ex gevögelt, okay?
Ari: Du hast drei Kinder von drei verschiedenen Männern. | Du hast jeden Ex gevögelt.

Haha :thumbup: Ansonsten will ich nich groß Spoilern, find noch geil am Ende das Vince selber aus dem Flugzeug springt :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Wednesday, July 14th 2010, 12:59pm

Wieder mal ne sehr geile Folge! Bin gespannt wie es weiter geht!

11

Thursday, July 22nd 2010, 11:21pm

Kommt es mir nur so vor, oder hat Turtle abgenommen? Er war vorher zwar nicht dick, aber schon etwas moppelig.

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

12

Friday, July 23rd 2010, 10:09pm

E03 war nicht gut und nicht schlecht. Also durchschnitt 8)

Paar Highlights:

Drama: What, I'm playing the ugly guy?
E: No, you're playing the not-as-good-looking-as-the-really-good-looking guy.

Barbara: Maybe I'll just tell her you're a jackass.
Ari: Oh, good cop, bad cop game. I like it. Maybe later we can role-play, huh? Is it just me or would you look great
in leather pants and a gag ball?

Dann ganz am Schluss

Vince hat so ein Dinosaurier-Schädel gekauft (275k € wert), E schubst Scott, er prallt gegen die Wand, Schädel kaputt..Dann kommt Vince von nem heissen Dreier ^^ von jedem das Gesicht so > :O (gibt kein "mundoffen" Smiley ?) und dann Drama: That's not my hat, is it, bro?

Wenn man es anschaut ist es witziger :thumbsup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Saturday, July 24th 2010, 9:02pm

fand die folger auch eher mager...
aber das vince und scott so viel rumhängen find ich richtig scheiße...doch wie ich die serie kenne werden die sich wieder fangen und alles seinen gewohnten lauf gehen

14

Sunday, July 25th 2010, 12:13am

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

15

Tuesday, July 27th 2010, 3:43am

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..
agree :D

E04

Jetzt scheint es zwischen Scott und E "gut" zu laufen :D. Drama kriegt (nicht sicher, der Typ hat ja gesagt er liest erst das Script) seine eigene Show. Ich weiß nicht was ich von Turtle´s Geschäft/Deal halten soll...
Alle fliegen nach Las Vegas :D und E kann nicht mit wegen den Hochzeitsplanungen :( Er tut mir leid obwohl er mir nicht leid tut ^^, also ich mein er kann zwar nicht mit nach Las Vegas aber dafür hat er ne Superheiße Braut :thumbup: Von Ari war nicht "viel" zu sehen, ich denke Lizzie könnte ihn schon eine "Kokurrenz" sein, besser gesagt es ihn schwer machen. Sie "klaut" ja schon am erste Tag (oder ?) Klienten von ihm. Hoffentlich gibt es so Ari vs Lizzie ^^ und Ari haut hammersprüche raus :D

Bewertung Folge: Gut
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Tuesday, July 27th 2010, 7:08pm

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..
Yup, außerdem wird wegen ihm E's Hochzeit scheitern.

BeRse

Intermediate

Posts: 181

Location: Brandenburg

Occupation: Student

  • Send private message

17

Tuesday, July 27th 2010, 7:38pm

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..
Yup, außerdem wird wegen ihm E's Hochzeit scheitern.
hö, warum das?

18

Tuesday, July 27th 2010, 8:57pm

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..
Yup, außerdem wird wegen ihm E's Hochzeit scheitern.
hö, warum das?
das wüsst ich auch gern. aber in der folge hat man eig gesehen, dass e vor lavin keine angst haben muss und vor allem, dass sie sich ja irgendwie doch blendend verstehen^^ ich mochte die folge, drama war spitze :tanz2:
aber leider ist ja nächstes jahr schluss mit ent, hätte nur zu gerne gesehen, wie die beiden turteltäubchen murrays agentur leiten :D

und e braucht einem nun wirklich nicht leidtun, dass er sloan heiraten kann ist doch auch gut ..

aber auf die nächste folge darf man sich wohl freuen: vinnie und seine entourage in las vegas, das wird herrlich :)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

  • "_ReCoo_" started this thread

Posts: 2,766

Occupation: KFZ-Mechatroniker

  • Send private message

19

Tuesday, July 27th 2010, 9:06pm

aber auf die nächste folge darf man sich wohl freuen:

me to :D

Ich freue mich auf Sasha Grey und Mike Tyson :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Tuesday, July 27th 2010, 9:13pm

also ich mag scott irgendwie, ihn und seine spontane art, auch wenns natürlich irgendwie nur darum geht, dass er vincent vertreten darf. also ich fand seine auftritte bisher ziemlich geil..
Yup, außerdem wird wegen ihm E's Hochzeit scheitern.
hö, warum das?

Lavin forciert den Sloane vs. Clique Konflikt und ich denke, E wird sich für letzteres entscheiden.