Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 06:37

Mad Love [CBS - 21.02.2011]

Zitat



Ende gut, alles gut? Die Produzenten des Comedy-Projekts Mad Love konnten Darstellerin Judy Greer für die Übernahme einer vakant gewordenen Hauptrolle gewinnen. Der US-Sender CBS bestellte das Projekt daraufhin für die Midseason.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:23

''Mad Love'' geht offiziell in Serie

Zitat

Nun bestellte der amerikanische Broadcaster CBS auch offiziell die neue Comedyserie "Mad Love" mit Jason Biggs, Sarah Chalke, Judy Greer und Tyler Labine. Die neue Serie wird zur Midseason an den Start gehen.

Read more

3

Freitag, 14. Januar 2011, 23:41

Zitat

Neue TV-Hauptrolle für Sarah Chalke


In "Scrubs - Die Anfänger" war sie neun Jahre lang als Dr. Elliot Reid zu sehen, nun wird Sarah Chalke erneut in einer Comedyserie eine Hauptrolle spielen: "Mad Love" wird auf CBS ausgestrahlt werden und am 21. Februar seine Premiere feiern.

"Mad Love" stammt aus der Feder von Matt Tarses, der bei "Scrubs" bereits als Produzent fungiert hat, und erzählt die Geschichte von zwei Paaren: Einmal werden Chalke und Jason Biggs ("American Pie") ein Pärchen spielen, die total verliebt und quasi perfekt sind; auf der anderen Seite stehen Tyler Labine ("Sons of Tucson") und Judy Greer ("Archer", "Arrested Development"), die ständig streiten. Für Tarses war es laut eigener Aussage wichtig, seine Hassliebe gegenüber romantischen Comedies auszudrücken: "Ich fühle mich zu ihnen hingezogen und hasse mich gleichzeitig dafür, mich zu ihnen hingezogen zu fühlen." Die Comedy wird in New York spielen.

Tarses selbst mag die beiden hocherfolgreichen CBS-Shows "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" und will in "Mad Love" mit dem Single-Camera- und dem Multi-Camera-Format experimentieren.
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D