Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 03:33

The.King.of.Queens.S09E10.HR.HDTV.XviD-CRiMSON

bitte bei mir melden wenns jemand haben sollte oder wenn jemand weis wo es zu haben ist :)

gruz und thx

day 8)
TV - 24/7

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 17:08

is leider auch nur die 175mb version in hdtv ich suche aber die hr.hdtv 350mb version

thx trotzdem
TV - 24/7

4

Montag, 7. Mai 2007, 17:39

Laut btjunkie gibts ne Version auf torrentleech...
The King of Queens S09E10 HR HDTV XviD-CRiMSON - 376MB
und
The King of Queens S09E10 720p HDTV x264-CTU - 550MB
hab da aber keinen Acc. und Anmeldung ist closed ;( Vieleicht is ja irgendwer von hier da gereggt?? *daumendrück*

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2007, 17:47

ja die hab ich auch gesehen aber das ist einer der wenigen Alt-Tracker wo ich keinen Acc habe. Kann also nur auf ein Invite hoffen ;(

day
TV - 24/7

6

Montag, 7. Mai 2007, 21:39

Warum schaut ihr euch den Kram auf englisch an?
Die 9.Staffel fängt heute auf Kabel 1 an ;)

BTW: Läuft gerade und ich find die erste Folge gleich wieder richtig geil :D
Das ist die mit dem Eiswagenverkäufer Doug

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:33

closed

fertsch...hab einen torrentleech acc auftreiben könnne ;) ... Beziehungen sind echt alles heut zu Tage :rolleyes:

also danke an alle fürs mitsuchen :P

gruz day

PS: ich such natürlich schon wieder was neues =) ---> Neue Suche von day*klick*
TV - 24/7