Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 15:56

Verbesserungsvorschlag: Neusten 5 (10) Beiträge

Weis nich ob es schon so ein Thread gibt, habe aber mit der SuFu und im Feedback bereich nix gefunden.




MEIN VORSCHLAG:

Ein Kasten (auf dem Bild rot dargestellt) zwischen "Seriencountdown" und Intern, in denen man die neusten 5 (10) Beiträge sehen kann

Vorteil meiner Meinung nach:
  • man kann auf einen Blick die neusten Sachen/Beiträge sehen
  • man braucht nicht runterscrollen um zu sehen wo etwas neues ist, sondern einfach die Seite aktualisieren, von Vorteil wenn man regelmäßig (alle 5-15min) mal vorbeischaut.
Nachteile sehe ich persönlich keine.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 25. Juni 2010, 16:10

einmal "ungelesene Beiträge" anklicken.




wenn alle interessanten Beiträge gelesen wurden, Doppelklick


Damit wurden alle Beiträge als gelesen markiert und werden das nächte Mal bei ungelesenen Beiträgen nicht mehr angezeigt.

kein Scrollen mehr notwendig.

3

Freitag, 25. Juni 2010, 18:15

Ich klick nie auf Ungelesene Beiträge, weil da immer so viel ist ^^

Und das mit dem Doppelklick wusste ich garnicht, danke.
Dann passts eig, also ist so eine Box nich notwendig denke ich
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Freitag, 25. Juni 2010, 20:38

Das kleine Männchen zeigt Dir aber auch sofort, in welchen Threads Du schon Beiträge verfasst hast, das macht es bei vielen neuen Beiträgen auch schon etwas übersichtlicher.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen