Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 12:07

Pilot-Talk [Spoiler]

Also,

ehrlich gesagt fand ich den High-School-Beziehungskram zwischen dem Sohn und der Andie bisher am spannendsten. Der Mystery-Anteil wirke irgendwie zu gewollt und schon zu oft gesehen. Schade.
Werde aber der Serie mit E02 noch eine Chance geben ;).

2

Freitag, 25. Juni 2010, 14:52

also im Pilot hat die serie klar und deutlich ihr Potenzial gezeigt, jedoch nichts daraus gemacht. Ich hoffe das dass in den nächsten Folgen besser wird. Auch ist momentan unter den Chars noch kein einziger vergekommen der so ein bisschen Spaß und Spannung reinbringt. Die sind alle so gewollt ernst. Ich brauch nen Dean Winchester, oder nen Damon Salvatore xD das sind die Leute die Serien besonders machen^^ Weil der Sheriff, ist einfach nur langweilig, und sein Sohn hat potenzial in die richtige Richtung zu gehen, nutz es bisher aber nicht. Und was mich halt sehr stört ist dieser logikfehler: Wieso haben zwei Vampire ein Kind? Geht doch gar nicht sind beide Tod, also ist es dann menschlich, und wenn ja, wieso adoptieren sie es? Seit wann adoptieren Vampire Kinder?

und dein eine persönliche Abneigung meiner Seits: Wieso sind der großteil aller Werwölfe Teenies? Ich mag das net, wir sind hier nicht in Twillight xD

3

Freitag, 25. Juni 2010, 15:01

Die Vampirfrau war doch nicht immer Vampirin. Er hat sie doch erst zum Geschöpf der Nacht gemacht.

Vielleicht hatte sie das Kind schon vorher ;).

Ansonsten kann ich dir aber nur recht geben. Es ist einfach (noch) kein interessanter Charakter dabei :-\.

4

Freitag, 25. Juni 2010, 18:39

rona mitra könnte noch interessant werden finde ich.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

SerienJunkie_2.0

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Im schönen Deutschland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 19:04

Meiner Meinung ist das die Serie zu viel Vampire, Lupus, und Druiden enthält.
Das einzige was die Serie für mich interessant macht ist der Sherif, sein Charackter, einfach genial.
Egoisten sind wir alle,
der eine mehr,
der andere weniger.
Der eine
lässt seinen Egoismus nackend laufen,
der andere
hängt ihm ein Mäntelchen um
.

6

Freitag, 25. Juni 2010, 20:48

@Serienjunkie 2.0: Also die Druiden, sind erstmal keine Druiden sondern Hexen xD Aber ich versteh was du meinst, bei dem momentanen Vampir/Werwolf Hype, kann einem so was natürlich schon mal auf den Sack gehen. ich persönlich bin aber einer der immer für Fantasy-Serien ist, grundsätzlich, es muss nur gut umgesetzt sein, und daran scheitert The Gates im Moment noch. Was ich nicht verstehen kann, ist wieso du den scheriff so toll findest. Er wirkt viel zu blass auf mich, und wie einer dieser 0815 Polizisten, aus den momentan laufenden Crime Serien.

SerienJunkie_2.0

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Im schönen Deutschland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 20:55

Hi,
Erstens meinte ich mit Druiden Hexen 8).
Und zweitens der Sherif der hat so eine interessante Wirkung auf mich, immer wenn ich den sehe denke ich mir,
wow da kommt gleich was interessantes.
Egoisten sind wir alle,
der eine mehr,
der andere weniger.
Der eine
lässt seinen Egoismus nackend laufen,
der andere
hängt ihm ein Mäntelchen um
.

8

Freitag, 25. Juni 2010, 21:09

gut ok, das konnte ich natürlich nicht wissen, da es im grunde einen deutlichen unterschied zwischen den beiden gruppen gibt xD hm, also die besondere wirkung, von der du sprichst konnte ich persönlich nicht fühlen, aber vielleicht, hast du ja mit deinen vermutungen recht, und scheriff überrascht sogar bald auch mich xD würde mich auf jeden Fall freuen, weil was die serie dringend braucht sind wirklich interessante charaktere, und bisher ist da alles mehr so wischi-waschi. obwohl ich nach zweitem Mal schauen der Pilot folge - diesmal mit deutschen untertiteln - sagen muss, das ich darauf hoffe das dieser Werwolfsrudelführer da, noch nähers beleuchtet wird, der hat meiner meinung nach einen gewissen Charme, der sich noch gut ausbauen liese. Ich hab hier mal ein Promo zur nächsten Folge gefunden das vielleicht auch interessieren könnte, aber leider noch keine echte Steigerung verspricht. Naja, hoffen wir das die Serie noch anfängt zu überzeugen da ich wirklich ungern abspringen würde. ich brauch einfach ne interessante Serie für die Sommerpause, sonst sterb ich noch vor langweile, bevor der Herbst überhaupt angefangen hat xD


SerienJunkie_2.0

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Im schönen Deutschland

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2010, 21:14

Stimmt die Serie braucht einfach "mehr".
und auf http://abc.go.com/ ist noch ein Sneak Peak das aber nicht wirklich viel sagt/zeigt.
Egoisten sind wir alle,
der eine mehr,
der andere weniger.
Der eine
lässt seinen Egoismus nackend laufen,
der andere
hängt ihm ein Mäntelchen um
.

10

Freitag, 25. Juni 2010, 21:36

also ich hab jetzt ein weiteres promo gesehen und das von dir genannte Sneak Peak, und ich muss sagen: Vielleicht haben wir noch ne Chance. Denn ich find es auf jeden Fall schonmal sehr interressant das laut Sneak Peek

 Spoiler

auch gefällt mir im zweiten Promo sehr gut, das wir scheinbar nächste Woche wirklich mehr von dem Werwolfsrudelführer sehen. Hoffentlich schafft er es, wenigstens ein wenig Damon Salvatore Charme reinzubringen. Halt ein echter Bad Guy, der so cool ist, das er endlich mal nicht nur Mädchen begeistert, wie es bei vielen serienhelden ja leider der Fall ist.

hier wäre das zweite Promo:


SerienJunkie_2.0

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Im schönen Deutschland

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Juni 2010, 00:55

Was das mit Andy noch interessanter macht ist, dass sie nicht einmal weiß das sie ein Succubus.
Und das mit dem Herr Salvatore was du angesprochen hast da könnte ich nicht mehr mit deiner Meinung
übereinstimmen.
Jetzt können wir nur abwarten und das Beste hoffen.
Egoisten sind wir alle,
der eine mehr,
der andere weniger.
Der eine
lässt seinen Egoismus nackend laufen,
der andere
hängt ihm ein Mäntelchen um
.

12

Samstag, 26. Juni 2010, 20:25

jez werden hier wieder kommentarlos posts gelöscht, sowas HASSE ich!

ja ich rede vom subthread.

fand die folge einigermaßen unterhaltsam.

kam bissl lahm rüber, da am anfang schon soviel enthüllt wurde anstatt erstmal richtig auf die vergangenheit der personen einzugehen usw.
jez wissen wir ja schon wer fast alles werwolf und vampir ist.

hoffe die 2. folge wird besser, weil wenn nicht guck ich diese serie auch nicht weiter.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

13

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:05

Also auf mich wirkt die Serie wie ne Adaption zu Eureka. Einzig das Thema ist ein anderes, ansonsten habe ich die Befürchtung wird das gleiche passieren.
Bei Eureka gibt es auch einen zugezogenen Sheriff. In jeder Eureka Folge war es so, dass man zu Beginn irgendeine Erfindung oder Gegebenheit erzählt bekommen hat die später wichtig war, um ein Problem zu lösen.
Bei "The Gates" sehe ich da "leider" leichte Parallellen. Ich hoffe, dass es noch besser wird - die vielen mystischen Gestalten, welche direkt im Pilot alle bekannt werden (WWölfe, Magier/Druiden, Vampire) sind schon recht deutlich gezeichnet (um es mal neutral auszudrücken). Mir gefiel der Charakter der Vampirfrau schon recht gut - mal sehen wie sich das entwickelt.
Wenn es nicht in die Eureka Richtung geht und etwas langsamer die Charaktere bekannt werden, dann würde ich denken wäre das ne neue schöne Serie :-)

MFG