Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:20

Tim Kring hält ''Heroes'' Film für zu früh

Zitat

Nach der Absetzung im Mai sollte "Heroes" bei NBC ein rundes Ende bekommen, durch einen Film oder eine kleine Miniserie. Aber noch ist keine Entscheidung gefallen, und auch Serienmacher Tim Kring äußert sich kritisch.

Read more

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:09

Wie ich vermutete das der Film nicht kommt und das denk ich auch nach der News. In der News steht zwar das er zu späteren Zeitpunkten kommen soll, aber das wird denk ich nur erzählt um den Fans die sich nen Ende wünschen noch hinzuhalten. Und in paar monaten liest man dann sicherlich, dass es für nen Abschluss jetz auch zuspät ist.

Ich bleib bei der Meinung der Film wird nie kommen und wenn doch in 1-2 Jahren brauchen se damit auch nicht mehr ankommmen.

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:10

und wenn doch in 1-2 Jahren brauchen se damit auch nicht mehr ankommmen.

lol, was für ein bullshit.... 1-2 Jahre braucht man normalerweise für die ganze Produktion eines Filmes.
Also ist die Aussage, dass es dann schon zu spät ist einfach lächerlich, da dies die realistischen Zeiten sind um nen anständigen Film frühestens rauszubringen