Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:24

Rescue Me - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Rescue Me

Die von FX stammende Serie Rescue Me dreht sich um die Feuerwehrleute des New York City Fire Department, welche nach dem 11. September 2001 immer noch mit Schicksalsschlägen und Problemen zu kämpfen haben. Zwar kommt es ständig zu Einsätzen, bei denen wir die Jungs begleitet dürfen, doch die "Action" liegt nicht im Hauptaugenmerk der Serie. So geht es viel mehr um die Privatleben unserer "Firefighter", allen voran Tommy Gavin, welcher neben Alkoholismus und familiären Problemen auch noch mit Halluzinationen zu kämpfen hat und bereits verstorbene Menschen sieht...

Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt!

Offizielle Webseite: Rescue Me auf FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:40

Update:
Deutsche und englische Untertitel für die erste Staffel sind nun verfügbar!

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:55

Besteht hier kein Interessere an dieser Serie, oder warum ist es hier so leer? :D
Wollte die Serie gerne mal schauen, was haltet ihr denn so davon?

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:43

keine Frage - "Rescue Me" rockt :rock:

Schau einfach ma in 2-3 Folgen rein und mach dir selbst ein Bild.wirst bestimmt nicht enttäuscht ;-)

Ich denk ma der Hauptteil der Leute die die Serie bisher verfolgt haben, sind mindestens schon soweit wie die deutsche synchro ist ;-)
daher wohl der etwas leere Thread.

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 03:17

Rescue Me liegt ganz weit vorne, wenn man Bock auf ausgefeilte saucoole Drama-Serien im Format von ichsachma Sopranos, The Shield, SFU, Nip/Tuck mit langen interessanten Handlungssträngen hat. Die erste Staffel ist echt Pflicht, allein schon um herauszufinden, ob du aufhören kannst ;)
8,3 bei IMDB.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.