Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:53

Pete definitiv....

Allein seine Kampfkunst-Einlage mit dem Schwert, die lustige Synchro nachahmend....Göttlich :vlol: ²²³Ninja_-_
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

22

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:48

Claudia Sexist Nerd ever :D

23

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:18

also eindeutig Claudia!

Ich liebe es wenn mal wieder ein- ich habe eben etwas gebastelt - kommt. Ihre Sprüche sind klasse, genau wie ihre Stimme!

24

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:12

claudia -> mycah/pete (finde die gehen irdengwie nur zusammen) -> artie

25

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:09

Eigentlich liebe ich sie alle. Schön, dass es endlich weitergeht. <3

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:20

@Nessi -->Stimme dir zu.
Jeder Charakter hat "etwas".

Aber mit Leena kann ich mich noch nicht so gut anfreunden.

Hab mich für Claudia entschieden -->Coolest Nerd ever :rock: , die Witze sitzen
und vor allem die Chemie mit Artie ist köstlich. :D


27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:07

War mir nach dem Abschicken auch aufgefallen, dass es ja noch Leena gibt. -.-
Aber was wäre z.B. Claudia ohne Artie?! Was wäre Artie ohne ihr? Pete funktioniert auch nur mit Myka und vice versa. Mrs.Frederic kommt ebenfalls nur zur Geltung, wenn sie mal wieder im Nichts verschwindet und Pete weiterfaselt.
Leena dagegen, die kann einem schon etwas leid tun. Vielleicht kommt sie ja mit

 Spoiler

etwas aus ihrem Schattendasein heraus.

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:13

 Spoiler


29

Montag, 25. Juli 2011, 02:57

 Spoiler


Mein Favorit ist von anfang an Pete, Platz 2: Claudia

30

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:29

Ich hab für Leena gestimmt...

Grund: Die erste Szene von Ihr, als Sie Myka und Pete begegnet ist und dann diese Treppe hochgegangen ist... HOT!!! :D

Pete ist auf Platz zwei, wegen seinem Keksappetit ;) - Myka war mir von anfang an irgendwie "zu" "französisch", weiß auch nicht warum, könnte an den Lippen gelegen haben... ;) - Claudia ist sehr lustig und der coolste Nerd nach Sheldon Cooper...

naja, eigentlich haben alle Charaktere sehr interessante/lustige Aspekte, aber ich bleibe bei der Treppenszene, die hat mich gebrandmarkt :)

P.S.: Ich finde, dass sich Jaime Murray (H.G. Wells) und Tania Raymonde (Cynthia aus Malcom Mittendrin) total ähneln... Könnten glatt Geschwister sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brock« (26. Juli 2011, 01:36)


31

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:26

Ich hab für Artie gestimmt denn der ist wie so ein dickköpfiger freundlicher Opa :D Keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll.
Aber Claudia ist einer der besten Nerds ever ;D
Warehouse 13 --> next Generation ;)
_________________
Allons-y

32

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:14

ich war am schwanken zwischen claudia (alleine schon ihr sms-ton weckt erinnerungen) und madame wells. hab mich dann für letztere entschieden, weil mir ihre einstellung zur menschheit irgendwie zusagt.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:04

Könnte man evtl. noch Steve "Jinksy" Jinks in die Liste aufnehmen? :auslach:
Find den Charakter auch ziemlich sympathisch. :thumbup:


34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:02

hmmmm.....konnte leider nix anklicken^^ da mir eigentlich jeder mit seiner eigenen art gut gefällt, wenn ich aber UNBEDINGT wählen müsste dann natürlich pete, weil die rolle die er verkörpert(seine art) mir auch bei anderen serien(natürlich andere schauspieler ;) ) am besten "ab geht"^^ ;)

35

Samstag, 30. Juli 2011, 08:45

Mir gefällt Claudia wegen ihrer art als nerd nichtnur in Warehouse 13 sondern auch in Eureka und NCIS LA

36

Dienstag, 2. August 2011, 03:59

Jetzt mal ganz unabhängig, bin ich der einzige der Myka so heiß findet? Wenn sie ihre Oberlippe so hochzieht, eieiei
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

37

Dienstag, 2. August 2011, 11:24

nö bist du nicht, vorallem mit den neuen glatten Haaren... :love:

38

Freitag, 28. September 2012, 15:05

für mich ganz klar myka !!!!

und wo joanne kelly noch klasse ist, sollte sich ihren soweit ich weiss einzigen kinofilm anschauen!

ROADPARTY

http://www.imdb.de/title/tt0388285/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. September 2012, 15:20)


39

Freitag, 28. September 2012, 15:11

Mir gefällt Claudia wegen ihrer art als nerd nichtnur in Warehouse 13 sondern auch in Eureka und NCIS LA

wo hat sie denn bei ncis:la mitgespielt? sie hat gastrollen in ER, OTH, CSI sowie smallville aber von ncis weiss ich nix?

oder verwechselst du sie mit Renée Felice Smith alias nell?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. September 2012, 15:23)


40

Freitag, 28. September 2012, 15:34

Mir gefällt Claudia wegen ihrer art als nerd nichtnur in Warehouse 13 sondern auch in Eureka und NCIS LA

wo hat sie denn bei ncis:la mitgespielt? sie hat gastrollen in ER, OTH, CSI sowie smallville aber von ncis weiss ich nix?

oder verwechselst du die mit Renée Felice Smith alias nell?

Kann mich auch nicht daran erinnern sie bei NCIS:LA gesehen zu haben. Steht auch nichts in der IMDB dazu. Aber Nell ist auch sehr hot :D



Zitat

Jetzt mal ganz unabhängig, bin ich der einzige der Myka so heiß findet? Wenn sie ihre Oberlippe so hochzieht, eieiei
:love: HOT! :D


Eigentlich habe ich dort gar kein lieblingscharakter, denn alle sind sehr gut, das muss man den machern lassen, es passen alle sehr gut in die Serie. Manchmal hat man es ja auch, daß man sich denkt... "puh, naja da hätten sie aber echt jemand anderes nehmen sollen".

Bis auf MacPherson sind alle gleich super. Selbst Mrs. F und Mr. Kosan. Ich würde mir allerdings echt wünschen, in nächster Zeit mal mehr über Leena zu erfahren. Denn sie ist die einzige über die man noch nicht soviel weiss. Ich mein, sie leitet das B&B, arbeitet im WH aber warum/wie was hat sie vorher gemacht, wie ist sie dort hingekommen? Stand bei ihr auch eines Nachts Mrs. F in der Wohnung und sagte "es wäre eine Sache der Nationalen Sicherheit"? Bei jeder anderen Person weiss man es nur bei ihr nicht und das finde ich ein wenig Schade, denn sie war wirklich von anfang an top! Und da sie ja ebenfalls zum Hauptcast gehört, finde ich halt das man auch mal etwas mehr von ihr erzählen sollte.