Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:24

Wer ist Euer Lieblingscharakter bei Warehouse 13?

52%

Claudia (215)

23%

Pete (96)

16%

Myka (67)

10%

H.G. Wells (40)

7%

Artie (30)

2%

Mrs. Frederic (7)

1%

Leena (6)

0%

MacPherson (1)

Welcher der Hauptcharaktere ist Euer persönlicher Liebling?

Bei mir ist es eindeutig Claudia weil ich ihre flippige Art sehr unterhaltsam finde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxJakeBluesxX« (2. Juli 2010, 11:50)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:26

Natürlich Pete mit seinen konstant genialen Sprüchen.

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:42

natürlich artie der dauernd wie ein verrückter prof rum rennt.

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 05:30

Kann mich Trava nur anschließen, Pete ist schon derbe lustig, wenn er mal wieder gegen sich selbst Tischtennis spielt oder irgendwo die Kekse auffuttert. :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 21:36

jo mag Pete auch am meisten der ist echt witzig :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Samstag, 26. Juni 2010, 21:41

Hat der Falke noch nicht abgestimmt? Zumindest hat Mrs. Frederick noch keine Stimme?! Wäre übrigens meine zweite Wahl gewesen. Die "Alte" ist immer so trocken. Ach, eigentlich sind die Chars durchweg super drauf. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:10

Die sieht man halt im Vergleich zu wenig.

8

Montag, 28. Juni 2010, 18:05

Ich find die Rolle von Leena wirklich eigenartig....

Wer weiß was aus der Figur werden soll, warum sie das getan hat.
Finde das geht alles in der 1. Staffel viel zuwenig hervor.

Aber ich find das gesicht von Myka immerwieder witzig wenn sie sich erschreckt^^

9

Freitag, 23. Juli 2010, 20:07

Claudia, ganz klar.
Irgendwie hab ich ne Schwäche für diese Chaosjule ;-)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. August 2010, 12:12

Bin erst ziemlich spät auf diese Serie aufmerksam geworden und habe jetzt die 1.Staffel in einem Rutsch "durchgezogen". Ich muß sagen, sie gefällt mir immer mehr. Mein Lieblingscharakter ist Pete, knapp vor Claudia. CCH Pounder ist an "letzter Stelle", aber das war sie bei mir in "The Shield" auch schon :D.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

11

Mittwoch, 4. August 2010, 12:50

Als ich mir das Ergebnis angeschaut habe ich schon nicht schlecht gestaunt, dass Claudia so viele Stimmen bekommen hat. Um ganz ehrlich gefällt sie mir überhaupt nicht. Myka und Pete sind meine zwei Top-Favos.

12

Freitag, 10. September 2010, 17:07

H.G.Wells....

Schade das in der Bewertung die hübsche H.G.Wells nicht auftaucht ansonsten hat die Claudia ja echt schöne Augen.

Aber schauspielerisch sind die alle gleich gut. Man merkt das die US-People halt alle Hollywood im Blut haben.

13

Dienstag, 14. September 2010, 13:58

Claudia mit ihr sexy Stimme! Da geht mir immer einer ab! :D Glaub ich werd diese Serie nie mit deutscher Syncro ansehen! Die deutschen Sprecher sind meist abartig schlecht, wenn mans Original kennt.

14

Donnerstag, 16. September 2010, 18:51

ich mag Myka, weil sie immer so toll lacht und wenn sie lacht oder entsetzt mit Pete redet werden die Augem immer ganz groß (einfach nur Klasse)^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

15

Samstag, 18. September 2010, 22:02

H.G. Wells , die is heiß :marlboro:

16

Sonntag, 19. September 2010, 11:26

Regulär ist Pete und Myka ein tolles Gespann.
Aber im Moment ist H.G. Wells meine Favoritin. Das liegt an der Starbuck ähnlichen Situation.
Bei Starbuck hat sich bei mir auch Dirk Benedict als Darsteller manifestiert. Finde es aber witzig, dass die Figur derzeit von einer Frau gespielt wird.
Grüße

17

Sonntag, 19. September 2010, 22:06

Definitiv--> Claudia Donovan - Warehouse 13 - Next Generation :D
Eines der coolsten Nerds ever, haut immer die besten Sprüche (neben Pete) raus.

18

Sonntag, 19. September 2010, 22:21

Einige hätten ja gerne ihre Stimme H.G. Wells gegeben. Habe daher mal die Umfrage editiert, H.G. Wells ist jetzt ebenfalls mit dabei. Und ich hab es so eingestellt, dass ihr eure Stimme nachträglich noch ändern könnt.

Sollte dies nicht im Sinne des Thread-Erstellers sein, bitte eine kurze PN an mich. Ich habe den alten Beitrag (inkl. bisherigem Ergebnis) gesichert, der kann problemlos wieder hergestellt werden.

19

Montag, 20. September 2010, 18:12

RE: H.G.Wells....

Schade das in der Bewertung die hübsche H.G.Wells nicht auftaucht ansonsten hat die Claudia ja echt schöne Augen.

Aber schauspielerisch sind die alle gleich gut. Man merkt das die US-People halt alle Hollywood im Blut haben.


Als ich die Umfrage erstellt habe ist H.G. Wells ja noch garnicht aufgetaucht... :rolleyes:

@Nessi

Ist O.K. so... :)

20

Mittwoch, 22. September 2010, 13:36

Ich mag den Akzent von H.G. total :)
Ansonsten natürlich Kelly. Ich stehe einfach auf diese verrückte Tierärztin ;)