Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:35

Huhu

Hallo
Ich habe nun auch ueber einige Wege hier her gefunden und muss mich noch ne wenig ein lessen in alles aber ich wollte mal kurz hallo sagen als neuer Member..Ich selber gehoere zu DW /TW fraktion wenn man das so nennen kann ;) ...Ansonsten wenn fragen da sind einfach fragen ich bin eigentlich
"Handzahm" :D
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:44

hi und willkommen bei uns :)

die TW/DW fraktion, der ist gut :D
zu der gehöre ich auch^^

wir haben aber noch ganz viele andere tolle serien, hier Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
findest du sie alle.
wenn du fragen zum angucken mit subs hast etc. melde dich einfach,
wir beissen nicht...zumindest nicht alle :D

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:50

Danke angeldream ging auch schon gleich los mein "What? :D "Fragerei ist aber in den zugehörigen Bord drin
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:53

Ich fasse mich heut mal kurz.

W
I
L
L
K
O
M
M
E
N
!

:thumbsup:

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:55

Zitat von »Kinney«

Ich habe nun auch ueber einige Wege hier her gefunden

Hat River Dir endlich mal gezeigt, wie man die Handbremse löst, was? ^^

Viel Spaß hier und ein herzliches
:welcome:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:59

Zitat

Hat River Dir endlich mal gezeigt, wie man die Handbremse löst, was?
:D Ich Travel gerne mit Handbremse :thumbsup: Und eigentlich war mein auftauchen hier eine unvorhersehbar veraenderung im Vortext .....da gabs so ne komisch schubst und dann war ich hier ;) Und steh hier nun vor ein Berg .." uh uh uh" ... "What?" und bevorzug ..." uhh Nice NICE!"
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:26

Ach ja, und mögen deine Schritte von allen Enden der Welt unter Führung des Heimatsterns heimfinden. ;)
(und ich dachte schon, mein gälisch wär eingerostet, geht aber noch...)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:02

Uh du kannst Gälisch wo her den *mal Neugierig fragt ..
Ich selber komme aus Belfast und Pendel viel hin und her (so oft ich halt kann was nicht immer einfach ist ) ..Mein bruder lebt in Belfast in mein Haus wenn ich nicht da bin und na ja und Heimat ist Heimat darum auch das Gälische ;)

Danke NegroManus
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:24

Hihi sorry, nein, ich kann natürlich kein gälisch, ich kann nur Google ^^
Ich dachte zuerst, das sei Klingon und wollte mal gucken was Google sagt... ;)
Da war ich dann etwas überrascht. Aber klingt auf jeden Fall geil :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:39

Lol :D Ich dachte " Oh da kann jemand deine Sprache Nice!"..das mit google ist mir gar nicht gekommen ..Jaaaaaa es wird Oft! sehr Oft fuer Klingonisch gehalten weil Gälisch auch so ne "spuck /hals rotz" sprache ist die durch aus Aggressive klingen kann nur weil du guten Tag sagst ..Aber das kommt da wieder rum auf den Dialekt an im Gälischen selber.. Gälisch ist nicht gleich Gälisch ..ich spreche Nord Irish/ Gälisch was recht aggressive rueber kommen kann durch den Dialekt aber gar nicht so gemeint ist..Im Sueden oder auch schon Dublin wuerde mich kein Hund Verstehen wegen den Dialekt aehnlich wie in Deutschland mit den Dialekten..wo bei bei uns Nord Iren noch hin zu kommt das Gälisch eine art Erziehungssache ist sprich die Eltern geben Ihren Dialekt an die kinder weiter...das gibt mach mal wirkliches Chaos ;) sooo ich hör mal auf mit Fachsimpeln :D
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:32

Zitat

"spuck /hals rotz" sprache

:thumbup:

Und Du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich guck mal unter foriegnmovies nach nem gälischen Film um mir das anzuhören^^

Edith sagt: Gibt's leider nicht :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:00

Hmm wenn du es hoeren willst google mal unter gälische Lieder die sind ja recht bekannt da kannst es ne wenig hoeren wie es klingen koennte wie gesagt Gälisch ist nicht gleich Gälisch ;)
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.