Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:56

Hello Subcentral

Hallo zusammen !

Mein Name ist Klaus, bin 19 Lenzen alt komme aus dem schönen Thüringen und gucke gerne Serien an.
Hobbys sind Fußball, Schwimmen, Tennis und Serien.

Mir fiel auf daß hier bestimmt noch ein Korrekturleser gebraucht wird, biete mich uneigennützig dazu an.
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:13

Hallo Krawatte,

ich heiße dich dann mal im Namen von SC willkommen... also:

Willkommen bei SubCentral !


Du kannst zum Beispiel durchs Durchstöbern der auf neues Serienfutter aufmerksam werden oder du schaust einfach bei den aktuellen Serien so rum, was dich interessieren könnte.

Korrekturleser können wir hier immer gut gebrauchen. Ich kann dir jetzt spontan keine konkrete Serie sagen, aber ich weiß, dass immer irgendwo Bedarf ist.
Schau einfach mal bei den Serien, die dir gefallen, ob da Korrekturleser gesucht werden oder ob du die Subs für korrekturbedürftig hältst ;).

Fühl dich wohl!
Grüße
NegroManus

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:56

Hey Krawatte,
wir zwei beide kennen uns ja schon ;)
Trotzdem oder gerade deswegen besonders hier nochmal ein herzliches
:welcome:
Keep on cookin'
Jazz
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:34

Danke für die nette Begrüßung :)

und Jazzhead ich gelobe Besserung ;)^^
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-