Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:38

Wieso keine subs für DVDSCR??

Wäre echt nett wenn ihr auch deutsche subs für den DVD screener bereitstellen würdet! Vielen Dank!!

22

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:22

RE: Wieso keine subs für DVDSCR??

Wäre echt nett wenn ihr auch deutsche subs für den DVD screener bereitstellen würdet! Vielen Dank!!

So ich war mal so "Fry" und habe den ersten Sub an die DVDSCR-Version angepasst ...
Kann ein Mod mal mit in den ersten Beitrag übernehmen ...
Edit by NegroManus @ 14:04 DVDSCR-Anpassung für E01 (MSPAiNT) vorne verlinkt.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Musste die Tabelle ausbauen ;). Bis dahin hatte Schraat dann auch schon eine Anpassung fertig, die jetzt vorne verlinkt ist.

23

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:36

720p-Anpassung (iTunes WEB-DL) für E01 verfügbar.
Viel Spaß!

24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:05

RE: RE: Wieso keine subs für DVDSCR??

Edit by NegroManus @ 14:04 DVDSCR-Anpassung für E01 (MSPAiNT) vorne verlinkt.

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Musste die Tabelle ausbauen ;). Bis dahin hatte Schraat dann auch schon eine Anpassung fertig, die jetzt vorne verlinkt ist.

Args dann hätte ich ja jetzt nicht mit VSS fummeln müssen ;)

Edit by NegroManus Tut mir leid, dass deine Arbeit umsonst war, aber Hut ab, dass du dich selbst rangemacht hast :).

25

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:57

wann kann man denn mit einer 720p anpassung für das ORENJI Release rechnen?

mfg

26

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:03

FQM soll angeblich auf ORENJI passen, probier also mal den HDTVRip Sub aus und gib dann kurz Bescheid, dann verlink ich ihn. Sonst mach ich da eben noch ne Anpassung.

27

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:04

jop passt

Edit "by Nachtfalke" Thx! Der Sub wird dann entsprechend verlinkt.

28

Freitag, 2. Juli 2010, 13:50

Danke für die DVDSCR subs!!

Das ging ja echt schnell leute!! Vielen dank für den sub! Hoffe es geht jetzt mit den anderen folgen genauso schnell weiter!!

29

Freitag, 2. Juli 2010, 14:21

VO für Futurama.S06E03.Attack.of.the.Killer.App.HDTV.XviD-FQM

Edit by Drops33 Danke. Ist gleich im Startpost zu finden :)

30

Freitag, 2. Juli 2010, 20:18

VO zu E03 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


Edit by The Hellraiser Die passende 720p-Anpassung ist nun auch da.


Edit "by Nachtfalke" Ebenso die passende iTunes WEB-DL Anpassung.

31

Samstag, 3. Juli 2010, 11:56

Huhu zusammen,

kurze Frage...warum steht denn in der Tabelle in der Sparte "Episode" bei den Folgen 08, 09 und 11 nur ein "..." und nicht der richtige Titel der Episoden? Hat das einen bestimmten Grund? Falls die Titel, als die Tabelle erstellt wurde, noch nicht veröffentlicht waren - hier sind sie:

08 - That Darn Katz!
09 - A Clockwork Origin
11 - Lrrreconcilable Ndndifferences

Kann ja evtl. noch jemand reineditieren und das so ergänzen :)

Edit by The Hellraiser Thx für die Info. Sind jetzt drin.

32

Samstag, 3. Juli 2010, 18:43

vielen dank für die vo-webdl anpassung :thumbup:

33

Samstag, 3. Juli 2010, 22:18

wie schauts mit der nächsten Folge aus seids da schon am Werkeln ?

34

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:44

Jo, bin beim Korrigieren.

35

Montag, 5. Juli 2010, 20:02

Hat nen einfachen Grund: Schwachsinnige Austrahlungspolitik. das selbe bei Family Guy in den ersten 3 Staffeln
was genau meinste damit?

36

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:19

Hat nen einfachen Grund: Schwachsinnige Austrahlungspolitik. das selbe bei Family Guy in den ersten 3 Staffeln
was genau meinste damit?

Alle Folgen durcheinander und nicht in der richtigen Reihenfolge ...

37

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:58

kann mir jemand sagen, wann die Austrahlung eigentlich immer ist? Bilder mir ein was von Thuesday 10PM gelesen zu haben, aber dann müsste es ja eigentlich schon da sein? Also Englisch ohne VO

38

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:01

Donnerstag´s 10.00PM nicht Dienstag´s

http://tvcountdown.com/?c244=1

39

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:01

In der Nacht von Do. auf Fr. werden die Folgen ausgestrahlt. Der schlechte VO ist dann meist Fr. früh verfügbar, ich versuche dann immer noch am selben Abend nen ordentlichen VO fertigzustellen. :)

40

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:30

Wann folgen denn die subs für die weiteren Folgen??

Der deutsche sub für die erste Folge war ja sehr schnell da. Warum gehts jetzt schon seit tagen nicht mehr weiter?

Ähnliche Themen