Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 25. Juni 2010, 14:13

hm

Ne - ich editiere komplett um.

Ich denke mal, das war noch zu "Lasch" was ich da als Antwort geboten habe.
( um des lieben Friedens willen, eigentlich).

Wir machen das jetzt so, wie es meine Art ist, und zwar direkt auf die 12.
( Das geht auch Subcentral, und alle anderen Poster hier - nichts an - aber jetzt bin ich mal
richtig stinkig ! )

@ beenthere - und Dich betrifft dieses komplette Posting :

1. - http://www.deppenleerzeichen.de/

"deppen"

+

"leerzeichen"

+ Domain

= "Idioten werden zur Schau gestellt".

---------------------------------
WAS MICH ZUR WEISSGLUT TREIBT, UND ICH HIER KLAR AN DEN PRANGER STELLE :
---------------------------------

**************
„Die Liberalen“ gehen auch mit der Rechtschreibung ziemlich liberal um. „mit mach arena“ heißt es auf deren Internet-Seiten, und wie die Partei zweifelsfrei korrekt feststellt: „Deutschland kann es besser“. Richtig: Deutschland kann es besser als die FDP. Die sich im Übrigen nach einem solchen Fehler nicht mehr über die PISA-Studie aufregen und auch nichts mehr zum Thema Bildung sagen sollte…
**************
( Quelle .- Deppenleerzeichen.de)

( das 2. Beispiel, ist noch korintenkackender )

**************
Wenn Nudeln wie Gummi schmecken, dann ist das sicher eine Katastrophe. Pirelli-Nudeln sollten wir jedenfalls ebenso wenig vertrauen wie Paghetti. Oder ist dieses Gericht etwa einfach von einem bekannten italienischen Reifenhersteller gesponsert? Immerhin könnte das diese seltsame Alleinstellungsschreibweise erklären, wenngleich sie dadurch nicht richtiger würde. Irgendeine Absicht muss dahinter stecken, denn die Institution des Bindestrichs scheint dem Autor dieser wunderbaren Tafel durchaus bekannt zu sein, wie die Champignon-Rahmsoße beweist. So oder so: Wir hoffen einfach mal, dass es hier in Wirklichkeit Spirelli-Nudeln gab. Ich meine die mit echtem S und Bindestrich.
**************

Und das ist die Kritik - zu einem einfachem, per Kreide beschriebenem Werbeschild.

Nun sehen wir daran mal den menschlichen Aspekt :

1. - Die FDP , sollte sich zwar (wegen Leuten wie Dir) nicht so einen Schnitzer erlauben, aber :

WAS IST ERBÄRMLICHER ?

den Schnitzer / menschlich / zu machen,
oder KORINTENKACKER die ihn hinterhertragen ?

( keine Sorge, so weit reicht Dein Horizont nicht ! Bemühe Dich also nicht, so etwas zu verstehen,
das würde gegen Deine so erhabenen Regeln verstossen !)


2, - Ein Gastronom, welcher ein Schild rausstellt, was er wohl jeden Tag neu beschriftet, und darin
einen Bindestrich vergisst

ist also automatisch ein Idiot?
So zumindest, wird er ja klar dargestellt.
Oder ist er ein "Depp" was ja nichts anderes bedeutet, als ein Idiot zu sein, wo sein
Werbeschild, breit und abwertend kritisiert, auf dieser Seite trohnt ????


Bleibt doch eigentlich die Frage :

Wenn wir schon von Deppen reden, wer sind die Deppen ?

Sind die Deppen die jenigen, die Regeln aufrecht erhalten, die eigentlich teils vollkommen überzogen sind,
und an jeder Ecke diskriminierend kommentiert werden -> wie es hier der Fall ist.

Oder sind die "Deppen" die jenigen, die wohlwissend, hier oder da gegen eine Regel verstossen,
wohlwissend darum, das sie dennoch verstanden sind ?

Auch wenn dies in Deinen Augen (unverbesserbar, unmenschlich, und ohne jedes Mitgefühl) wiederum
"Langathmig" ist - beinhält es mehr Menschlichkeit, als Deine dämlichen Regeln, sie je haben werden.

Ich empfehle Dir, dringlichst :
bewirb Dich als Finanzebamter.

Das Du abwertend agieren kannst - hast Du bewiesen, gib es gleich als Referenz an.
Das Du Erbsen zählen kannst, stellst Du mit der Verlinkung (oder gar dem selbst gemachtem Posting)
unter Beweis - hast Du auch klar gezeigt.

Das Du unheimlich wichtig bist, zeigt der überflüssige Kommentar.

UND DAS ICH
kein Einsehen habe, meine Subs solchen Erbsenzählern anzupassen, und mich beleidigt fühle, wenn
genau solche "unwichtigen Mist emporhebende" schwachmaten aus dem Busch gekrochen kommen.

Habe ich deutlich gemacht.

Nun bleibt die Frage, WAS HAST DU EIGENTLICH BEIGETRAGEN ?

Ich sage es Dir.
Die Lunte für ein neues Pulverfass.

Für mich ist die Sache weitgehend durch, und Du verdankst es meiner Einstellung und Erfahrung
daraus nichts grösseres zu machen, denn wohlan - das Material wäre da.

Deine Regeln, packst Du besser in einen Koffer und schiesst sie, genau so wie die Beamten die sich
diesbezüglich, hochbezahlt, aller Virteljahre aus Langeweile neuen Dünnschiss einfallen lassen,
auf die Rückseite des Mondes.

Am besten, buchst Du das Ticket gleich mit.

Denn wer so unmenschlich dämliche Kommentare bietet,
die noch dazu, ausser ihrer beinhalteten Beleidigung, überheblich, arrogant und fehl am Platz sind

hat dieses Ticket schon als Freiflug verdient.
Aber nur den Hinflug !

Ich hoffe, wir haben uns verstanden !

ToD.

EDIT 3 :

ICH HAB S KAPIERT :

Deppenleerzeichen.
Das bedeutet, Deppen weisen einen darauf hin, wo man ein Leerzeichen vergessen hat.
Wie konnte ich das übersehen.

uff. *Schock*

-> UND NOCH EINEN SEZTE ICH DRAUF :

Wie erbärmlich Dumm ,und ohne eigenen Charakther, eigenen Leistungen oder eigene Kreativität, auch eigene Fantasie,
muss man eigentlich sein, überhaupt eine so erbsenzählerische Domain in´s Leben zu rufen?

Die Beiträge, sind nicht nur abwertend und angreifend, deklarieren Mitmenschen als "dumm", "ungebildet" "blöde"
und wie arrogant, urteilt man selbiges ab, wegen einem - einem ? einen . oder einem Leerzeichen.

WER SIND EIGENTICH DIE IDIOTEN ?

Ich verrate Dir auch das :

Die Idioten, sind Leute die solche Domains erstellen. Nicht nur weil sie arrogant, selbstgerecht und besserwisserisch sind.
Sie sind abwertend, eckelhaft, sie treiben einem das Essen von Vorgestern wieder hoch, und so "Wortbegabt" wie sie sich
darstellen

VERFÜGEN SIE NICHT EINMAL ÜBER WORTWITZ.

das ganze, ist in einer Domain zusamengefasst, ein Armutszeugnis an Engstirnigkeit, UNkreativität, Dishumor und
schlicht die Vernichtung, von normalen Mitmenschen, im Grundgedanken,e twas besseres zu sein.

UND SO EINER, POSTET MIR ERHABEN HIER WAS ÜBER EINEN BEITRAG
der eigentlich Frieden stiftete, und genug an Eigenkritik enthält.

Du magst Dich als was besseres sehen, in meinen Augen, bist Du ein Looser, der nix persönliches
vorzuweisen hat, und sich auf die Doktrien der Rechtschreibung stützen muss, um zu denken er wäre wichtig,
aber darin klar beweist, andere verstanden zu haben

und sich einen dran runterholt, dies anzuprangern.

Was ist dümmer ?
Falsch schreiben, oder sich darüber zu ereifern, das einer das tut.

TSCHÖ,

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TemplerofDarkside« (25. Juni 2010, 15:39)


62

Freitag, 25. Juni 2010, 15:41

Lern in der Zeit in der du deine lächerlichen Rechtfertigungen und Beiträge schreibst lieber Englisch,
dann klappts vielleicht irgendwann auch mal mit vernünftigen Subs...

Oh Mann wie lange man sich da so aufregen kann... unverständlich...

63

Freitag, 25. Juni 2010, 15:48

Als komplett objektiver und Unbeteiligter muss ich sagen, dass das Ganze hier Recht lächerliche Züge bekommt. Sind wir denn im Kindergarten?
Und ToD, bei deinen Posts bekomme ich richtig schlimme Kopfschmerzen :/

Und wenn du so unglücklich bist, deine Arbeit hier nicht gewürdigt wird oder wasauchimmer. Du kannst schlicht und einfach nicht SC zu deinen Wünschen ändern.
Wenn die Subber dir etwas sagen, hast du es hinzunehmen, es ist ihre Seite, ihr Werk und sie bestimmen auch, wer was macht. Stichwort Hausrecht.
Und das ist auch verdammt gut so.
Es wurde ja versucht, dir verständlich näher zu bringen, was falsch gemacht und was okay ist, aber du schaltest völlig auf Durchzug und kloppst eine Wall of Text nach der nächsten raus, wobei das meiste in meinen Augen noch wirres Gefasel ist und zeigt, wie weit ab der Realität du bist.

Und bevor es aufkommt - nein, ich kann es nicht besser. Habe aber auch in der Hinsicht keine Ambitionen. Da zur Zeit der WM aber schließlich auch 82 Mio Bundestrainer herumlaufen...

Just my 2 cents.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

64

Freitag, 25. Juni 2010, 15:54

Puh.
Zunächst mal ging es um Subs, inzwischen sind wir bei einen seltsamen Mix aus der FDP, philosophischen Rechtsschreibdiskursen und persönlichen Diffamierungen angelangt.
Wie reagierst du eigentlich wenn es um etwas wirklich wichtiges geht?
Kommt dann der große Templerofdarkside Weltalmanach in 15 Bänden, der sich jeden vorstellbaren Thema widmet?
Aber egal, ich will es eigentlich gar nicht wissen.

65

Freitag, 25. Juni 2010, 16:53



Habe doch gesagt :

Hat mit Subcentral nichts zu tun, ging nur um "beenthere".
und den Müll den er überflüssigerweise, selbstgerecht oben drauf setzen musste.

Brauch ich mir so aber nicht antun.
Weil :
Nicht jeder, der ss statt ß schreibt, oder einen Bindestrich vergisst, ist gleich ein Idiot.
Wer also anfängt, muss auch das Echo abkönnen.

Und - das ging hier nicht um Subs,
Subcentral
irgendwas umerziehen
oder "Subs veröffentlichen oder nicht"

es ging um die Arroganz darin, wie selbstgerecht stupide Regeln promoriert werden,
und sich darüber Leute erlauben, andere als Idioten zu beschimpfen, noch dau Leute, die sie nicht mal kennen !

und das, ist ne Schweinerei, sorry iss so.

ToD.

Auch wenn gewisse Grundregeln, eine gewisse Einheit bilden, und manchen "Lebenswichtig" sind.
Dennoch, hat keiner das Recht dazu, sich darüber auf Kosten anderer lustig zu machen, sie zu beleidigen,
zu denunzieren, oder als geistig minderbemittelt hinzustellen.

Vielelicht, widmen auch viele Leute, ihre Zeit schlicht anderen Dingen, als der neuen Rechtschreibreform.
Das sind dann alles Idioten. Und das behauptet ein dahergelaufener, der allein zu Anfang seines abwertenden, urteilenden
Postings, schon eine Domain nennt, die klar stellt : "alle sind deppen, nur ich nicht" - oder wie ?

Habt Ihr eigentlich irgendwo mal mitgeschnitten, wie scheiss unwichtig eigentlich die Rechtschreibung ist ?
Wichtig ist doch, das man verstanden wird. Wen es kratzt, das ss als ß da steht, oder ein Bindestrich fehlt,
dem fehlt noch wo anders was, wenn er das so genau nimmt. Ehrlich, iss so. Weil, es ist Wichtigtuerei.

Und die kann ich aufn Tod nich ab, vor allem wenn sie so geistlos, anhand einer Doktrien erfolgt, die man
anderen unter die Nase reibt. Inhalt ist da keiner Drin, nur Dummheit.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

66

Freitag, 25. Juni 2010, 17:03

~Schwafel~

Ich garantiere dir von 50 Leuten die in diesem Forum lesen, lesen maximal 2 deine Beiträge komplett.
Sie sind in jeder Hinsicht unlesbar.

Mal als Rat von mir, lass es gut sein - so machst du dich immer mehr zum Horst.

Over and out.

67

Freitag, 25. Juni 2010, 17:04

Du stellst doch nicht ernsthaft erneut (!) Sinn und Unsinn der deutschen Rechtschreibung infrage?
Meine Güte...

68

Freitag, 25. Juni 2010, 17:35

ne

Ich stelle in Frage :

Darf man jemanden direkt (wenn auch durch die Blume) als Idioten betiteln.

Anhand eines Wirtshausschildes, oder "Standschildes".
Anhand eines Postings.
Oder ähnlich arroganten Assotiationen.

Und ich stelle in Frage :
die Doktrin der Rechtschreibung, die ja an sich korregiert wird - darf man sie als
die Grundlage nehmen, jemanden als Idioten zu beschimpfen, weil seine nicht perfekt ist.

Das stelle ich in Frage.
Rechtfertigt es diese Arroganz.

in meinen Augen nicht.
Wie gesagt, hier war eigentlich Frieden, muss dann wieder so ein Affentheater hinterher kommen?
und vor allem, müssen dann noch Leute kommen, und es für gut heissen, das in diesem Moment
schlicht andere als Idiot angegriffen werden ?

Das ist ok?
Das ist richtig so?

Na, sorry, Rechtschreibung hin oder her, ich find s schlicht arrogant, übertrieben und unangebracht.

ToD.

69

Freitag, 25. Juni 2010, 17:52



P.S. Konnte es mir einfach nicht verkneifen. Du drehst dich hier im Kreis, und lernst leider auch nicht aus deinen Fehlern.

70

Freitag, 25. Juni 2010, 18:01

Diese Situation ist alles andere als schön. Aber musst du auf alles und jeden eingehen?
Da gabs Beentheres Post und du bist sofort auf 180. Andere könnten da denken "Reden ist Rilber, Schweigen ist Gold." Man kann auch einfach über einigen Dingen stehen und bestimmte Sachen mit einem Schweigen kommentieren.

Wo wir beim Thema Schweigen sind.
Dinge Postings nimmt keiner mehr ernst, allein schon aus dem Grund, dass die keiner komplett mehr liest, was du nicht zu raffen scheinst. Deine Postings sind unerträglich lang, voll mit Redewendungen, Sprichwörtern, uninteressanten Beispielen und blabla.

Hatte versucht eine objektive Meinung zu wahren, hatte auch sogar Angels Meinung vertreten, dass nach meinen wenigen Informationen viel auf unserer Seite falsch gelaufen sei.
Aber man kriegt nun auch genug internes mit, wo nur noch über deine Beiträge gelacht wird. Gar nicht darüber, was du schreibst, sondern wie viel und dass man sich das nicht mehr antun könne und dass das auch keiner mehr vollkommen macht.

Hab die ersten Zeilen deines Postings gelesen von wegen direkt auf die 12. Mit deinen Postings erreichst du gar nichts mehr, weil die kaum jemand komplett liest und der reine Anblick schon nervt.

Lass es gut sein, oder falls du wirklich noch was erreichen willst oder auch nur ansatzweise ernst genommen werden willst, was kaum noch möglich ist, fass dich kurz.
Auf Beiträge, die nicht gelesen oder sogar boykottiert werden, kann man auch keine vernünftige Antwort erwarten.

In der Regel sind wir hier alles nette Leute. Ärger gibts immer mal, aber beiseite legen kann man das auch nicht, wenn jemand so nervtötend ist und nicht rafft, dass man im Internet wenig Rechte hat. Entweder man kommt sich entgegen, oder man lässt es sein. Aber zu melden hast du gar nichts.

71

Freitag, 25. Juni 2010, 19:15

Zitat von »Krawatte«
Und wenn man mich hier weiter so angeht werde ich den Finger nur noch tiefer in die Wunde stecken(die Mißstände deutlicher und direkt ansprechen)


Pft, mach ruhig. Glaubst du ernsthaft, hier zittern irgendwem deswegen die Knie?


Da ich explizit angesprochen werde nehme ich mir das Recht auf eine Antwort.
Lieber beenthere, daß Du Dich hier zu Wort meldest schlägt dem Faß die Krone auf.

Du wanderst fröhlich durch sämtliche Treads und machst "Deine Subber Kollegen" nieder, der Sub ist mies und so weiter.
Gut daß Du von höherer Stelle einen Maulkorb bekommen hast :)
Wenn Beweise für meine Aussagen verlangt wird verlinke ich Deinen Unrat, achja wo ich schon dabei bin Du beleidigst die User hier auf Übelste mit fic.dich etc.
Beweise kann ich dazu auch gern verlinken!

So jetzt kannst Du mich beleidigen oder Killfiltern neben fuck Dein zweites Lieblingswort.
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

72

Freitag, 25. Juni 2010, 19:36

Ein kleiner, erlauchter Kreis dieser Community genießt halt wegen ihrer Spezialkompetenz besondere Freiheiten. Maulkörbe gibt's hier nicht.
Verlink mal, ich lese beens Beiträge immer wieder gerne ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

73

Freitag, 25. Juni 2010, 19:48

Zu der Deutschakrobatic
[Subs] FlashForward - Staffel 1 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]
Da wird nachträglich mit **** gearbeitet hat wegen dem Maulkörbchen
Dann *** dich doch!

Die Dexter Trollwiese mit Spoilerfunktion
Reagiert ihr immer noch auf diesen Spack? Habt ihr zuviel Freizeit?

Hier der andere Beweis Umgang mit "SupKolegas"
Korrekturvorschläge Untertitel [Sammelthread: 1x00-1x09, 1x11, 1x13]
Hobby schön und gut. Ich frag mich nur, warum sich manche trotz mangelnder Kenntnisse gerade dazu berufen fühlen statt etwas zu machen, das sie drauf haben. Erinnert mich dann öfter an die Leute, die meinen, bei DSDS vorsingen zu müssen.

[Subs] LOST - Staffel 5 - [DE-Subs: 17 | VO-Subs: 17] + [Special] - [Komplett]
Ich wäre ja dankbar, wenn dieses Logikproblem hier auf dem Forum endlich mal verstanden würde. Die Untertitel und somit die Fehler sind öffentlich und für alle zigtausend Downloader klar erkennbar! Öffentlicher geht's nicht. Was soll also der Quatsch? Das generell anscheinend keine Korrekturinstanz vorgesehen ist, verwundert mich bei dem Anspruch "hochwertige" Untertitel zu produzieren schon seit jeher.

den Maulkorb kann ich auch verlinken, wenn gefordert aber ich will hier eigentlich nicht die höchsten Kreise mit reinziehen, da Sie mich in Freiden ließen.


ich kann weitermachen aber habe etwas Angst das meine G15 den Geist aufgibt :)
Achja beenthere schlag nicht mich dafür ich will doch nur den Breaking Bad Subber einen Gefallen tuen ;)
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krawatte« (25. Juni 2010, 20:14)


74

Freitag, 25. Juni 2010, 20:46

Ich habe TOD einen Vorschlag gemacht, das ich ihm Helfen werde, ich frage das TEAM jetzt, da ich selber auch neu im Geschäft bin, ob das hier eine Neulings-Ding-Teil werden könnte.

Meine Referenzen:

KMK B2 Prüfung 76% Schriftlich, 95% Mündlich, außerdem 2 Wochen in London. Also ein wenig Englisch habe ich drauf, außerdem sehe eigentlich auch nur mit Englischen subs, wegen des Akzentes und joa, würde mich freuen wenn TOD das Angebot an nimmt.

(Keine Ahnung ob meine Referenzen bei der Entscheidung helfen).

Wir fangen dann nochmal bei der ersten Folge an und wenn das den Richtigen Subbern nicht passt und alles Falsch ist, dann lassen wirs.

mfg Seco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Secdrancer2« (25. Juni 2010, 21:06)


75

Samstag, 26. Juni 2010, 00:07

Also ich hab mir die ersten 2 oder 3 Episoden mit den deutschen Subs von Tod angeschaut und fand das ganze eigentlich OK...

auch die Korrektur der besten subberin hab ich mir durchgelesen... ja klar die stellen sind teilweise zu wörtlich übersetzt
aber nicht so schlimm das man die Subs gleich aus dem Thread nimmt und Tod nicht mehr subben lässt...
naja... weiß ja nicht genau was sonst so nocht vorgefallen ist aber wegen der Subs wird eindeutig ein größeres Drama draus gemacht als es eigentlich ist!

Auf jedenfall waren die Subs besser als keine Subs :)
Ich hab schon einige schlechte Subs gesehen und die von Tod sind im Vergleich dazu ein Geschenk des Himmels!

@Krawatte
Ich find die Kommentare die da aufzeigst sehr intressant!
mehr sag ich dazu nicht :)

76

Samstag, 26. Juni 2010, 02:24

So, ich hab lange geschwiegen, und eigentlich wollte ich das auch...
Daher nur eine Nachricht von mir:
Du (Sie machen? ich kenn dich ja nich, aber ich bleib mal einfach beim du ;)) machst dich lächerlich templer.
Mehr ist dazu ncht zu sagen :)

77

Samstag, 26. Juni 2010, 08:00

Anscheinend muss man nur auf den richtigen Knopf drücken²

Ich denke mal, das war noch zu "Lasch" was ich da als Antwort geboten habe.

Hättest besser mal drüber nachgedacht, wie Adjektive geschrieben werden. Wundert mich zudem, dass du geglaubt hast, ich würde mir deinen Sermon durchlesen. Zeitverschwendung, ab in den Killfilter und Ruhe ist.

den Maulkorb kann ich auch verlinken

Mach mal, wir sind schon gespannt.

Lieber beenthere, daß Du Dich hier zu Wort meldest schlägt dem Faß die Krone auf.

LOL! Entweder

Das setzt dem Ganzen die Krone auf oder
Das schlägt dem Faß den Boden aus.

In deine eigene Wunde wolltest du den Finger doch sicherlich nicht legen, oder? Aber danke für den Lacher.

Du wanderst fröhlich durch sämtliche Treads und machst "Deine Subber Kollegen" nieder

Niedermachen? I'm pretty sure the word does not mean what you think it means.
P.S.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

78

Samstag, 26. Juni 2010, 08:47

Könnt ihr das nicht intern klären? Von anderen Foren kenn ich das nur so: Einer zickt, diffamiert, beleidigt etc pp. - Thread Closed und wird in nicht öffentlich verschoben. Klingt hart aber funktioniert dort wunderbar. Meistens legt sich die Aufruhr nach ein paar Tagen und gut ist.

Das was beide Seiten hier abziehen ist Kindergartenniveau.

79

Samstag, 26. Juni 2010, 10:54

Stimmt, Zensur ist die Lösung aller Probleme. ;)

Btw. denke ich einfach mal, dass zu dem Thema alles gesagt ist. Sollte noch Redebedarf bestehen, weil z.B. Krawatte auf die letzte Antwort von beenthere noch etwas sagen möchte, dann klärt das bitte untereinander per PN. Ich mache hier jetzt nämlich dicht. ;)